Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), wo ich die games (PDZ und Kameo oder PGR3) und noch zusätzliches zubehör (2. controller und vga kabel) besorge ist noch unklar...
), wenn man es mit den eigenen Pfoten grabscht, bezahlt, nach Hause rennt und es auspackt. Bei Bestellung werden einem die ersten Schritte geraubt, deshalb verzichte ich dankend.
.
Hol mir zum DOA4 launch aufjeden PGR3 und ne box! welche der beiden versionen haengt davon ab ob andere externre hdd s auch zur box kompatibel ist. 
Link's adventure schrieb:PD 0 und Kameo sind bei der Grotte bestellt da sie nur 49,99 kosten
DIe Box wird im MM oder MacroMarkt gekauft

ganz sicher nichLestrange schrieb:Link's adventure schrieb:PD 0 und Kameo sind bei der Grotte bestellt da sie nur 49,99 kosten
DIe Box wird im MM oder MacroMarkt gekauft
wusste garnicht, dass du auch eine kaufst, cool :o
vielleicht sieht man sich ja ma online![]()

sMuggY schrieb:werd wohl PDZ + Kameo im MM kaufen, PGR3 muss 2-3 wochen warten..![]()
außer oma und opa haben noch nen 50er 4 me![]()
Ich sag einfach ich brauch nen Buch für Ausbildung.. *gg*![]()

schaoli schrieb:ach du glücklicher...hast wohl urlaub![]()
ich krieg wohl keine ab weil ich arbeiten muss...und ich glaub nicht das ich um 16:00 uhr noch eine krieg![]()

WaLn schrieb:Ich hab meine Online bestellt, ich hoffe ich krieg eine ab!![]()

shadowman schrieb:hach ja, ich werds vermissen in den laden zu stapfen gegen 9 uhr morgens. aber wenn alles klappt, zock ich dann bereits seit 2 stunden![]()

Prome schrieb:reinrennen...
lol wie peinlich
hihi, ich krieg meine am 1.dezember![]()
ich brauch nicht mit dem pöbel vor dem MM zu warten![]()
Prome schrieb:reinrennen...
lol wie peinlich![]()