euer kaufverfahren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wie kauft ihr eure x360 + games ?

• xbox im fachhandel & games auch

Stimmen: 0 0,0%
  • xbox & spiele online bestellt

• xbox online bestellt - spiele werd ich im fachhandel kaufen

• Stimmen insgesamt
    1
PDZ und Kameo sind vorbestellt, X360 wird vom Händler für mich zurückgelegt und Zubehör hol ich mir dann im Laden.

xbox360 ist mit anzahlung vorbestellt (bekomme sie aber erst zu weihnachten, kein bock selber zu bezahlen :) ), wo ich die games (PDZ und Kameo oder PGR3) und noch zusätzliches zubehör (2. controller und vga kabel) besorge ist noch unklar...

Laufe immer zum nächsten Bin-doch-blöd- oder Geiz-ist-Geil-Markt. Ich finde, dass es etwas persönliches hat (hört sich komisch an :blushed: ), wenn man es mit den eigenen Pfoten grabscht, bezahlt, nach Hause rennt und es auspackt. Bei Bestellung werden einem die ersten Schritte geraubt, deshalb verzichte ich dankend.

Wenn es um Importe geht, bin ich leider auch auf Online-Häuser angewiesen. Sonst wäre es doch etwas umständlich das nächste Kaufhaus in NTSC-Gefilden aufzusuchen, um es sich selbst anzueignen ;) .

Kauf mir alles zum DOA4 launch! Ich kauf mir alles im Electronic Kaufhaus...warum ich das so tue, ka, wahrscheinlich weils tradition ist. Ansonsten spaeter kauf ich mir gebraucht spiele bei online aktionshäuser oder wie es tradition ist beim flohmarkt....falls welche vergessen haben was das ist www.wikipedia.de 8-) Hol mir zum DOA4 launch aufjeden PGR3 und ne box! welche der beiden versionen haengt davon ab ob andere externre hdd s auch zur box kompatibel ist. :sorry:

Die Xbox 360 Premium Edition hole ich beim Fachhändler + Kameo + Perfekt Dark Zero LE und Condemned habe ich online vorbestellt :D

PD 0 und Kameo sind bei der Grotte bestellt da sie nur 49,99 € kosten
DIe Box wird im MM oder MacroMarkt gekauft

werd wohl PDZ + Kameo im MM kaufen, PGR3 muss 2-3 wochen warten.. :blushed:
außer oma und opa haben noch nen 50er 4 me :D
Ich sag einfach ich brauch nen Buch für Ausbildung.. *gg* :lol:

sMuggY schrieb:
werd wohl PDZ + Kameo im MM kaufen, PGR3 muss 2-3 wochen warten.. :blushed:
außer oma und opa haben noch nen 50er 4 me :D
Ich sag einfach ich brauch nen Buch für Ausbildung.. *gg* :lol:

ach du glücklicher...hast wohl urlaub :(

ich krieg wohl keine ab weil ich arbeiten muss...und ich glaub nicht das ich um 16:00 uhr noch eine krieg :D

shadowman schrieb:
hach ja, ich werds vermissen in den laden zu stapfen gegen 9 uhr morgens. aber wenn alles klappt, zock ich dann bereits seit 2 stunden :D

glaube kaum das die Post so früh kommt.. :rolleyes: :lol:
bei uns kommt die immer sehr late, aber mag sein, dass es bei dir klappt.. :suprised:
ich werd mich freuen um 9.30 vor dem MM zu stehen mit vielen anderen Leuten und Ihnen beim reinrennen das Bein zu stellen :blushed: :lol: :D

reinrennen...

lol wie peinlich :lol:

hihi, ich krieg meine am 1.dezember 8-)

ich brauch nicht mit dem pöbel vor dem MM zu warten 8-)

Zurück
Top Bottom