euer kaufverfahren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wie kauft ihr eure x360 + games ?

• xbox im fachhandel & games auch

Stimmen: 0 0,0%
  • xbox & spiele online bestellt

• xbox online bestellt - spiele werd ich im fachhandel kaufen

• Stimmen insgesamt
    1

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
würd gerne mal wissen wie ihr eure x360 kauft inkl. games.

ich bin mir noch nich sicher, weiß net ob ich bei grotte games kaufen soll oder mit der x360 im MM.. weiß ja net wieviel die kosten werden am release :suprised:

bin gespannt wie ihr es macht. :)

happy voting dudes 8-)

ps : fachhändler und kleinhändler nehme ich jetzt mal zusammen.

hab alles online gemacht.
bin zwar eher der typ der in den laden marschiert und sich das morgens kauft, aber diesmal irgendwie nicht.
auch finde ich es genial, dass viele läden diesmal aktionen an den start legen und z.b. t-shirts verschenken...

naja... hauptsache ich hab das teil ;)

Ich kauf mir alles immer im Fachandel, bei onlinebestellungen find ich den Versand nervend, denn bei zustellung bin ich nie zuhause (das ist wohl ein fluch :lol: ) oder ich muss dann zur Post das Paket abhohlen, was irgendwie keinen Sinn ergiebt da ich ja gleich die Konsole kaufen könnte.

ach man, weiß einfach net was ich machen soll.. games im MM kaufen oder grotte.. wo würde ich billiger wegkommen.. vlt. hat MM ja auch angebote am release.. games nur 52€ oder so.. wäre schon cool :)

ich glaub ich kauf alles im MM, aber steht net 100% fest. ;)

Hab ein Super Mega Angebot bekommen, deshalb hab ich bei EBgames bestellt.

Konsole sollte ich eigentlich für 349€ bekommen, aber dann gabs Stress und ich musste für die Konsole 399€ zahlen. Als Entschädigung für den Stress bekomme ich ein Play & Charge Kit umsonst dazu :)

Und für Kameo + PDZ LE bezahle ich 80€

Macht zusammen

479€ ;)

was denkt ihr denn wieviel die games kosten werden.. teilweise vlt. 50€ oder alle 60€ oder zwischendrin? d.h. 55€ :-?
also im MM.. :)

ich tippe das alle ca 55€ kosten werden :rolleyes:

02. Dezember: XBOX360 Deluxe-Version (Vorbestellt)
09. Dezember ^ 13. Januar: Dead Or Alive 4
09. Dezember ^ 13. Januar: 1x XBOX360 Zweitcontroller Wireless Original
09. Dezember ^ 13. Januar: 2x XBOX360 Play & Charge Bundle

Alles bei Media Markt.

Condemned ONLINE bestellt.
Am 2.Dezember im Laden die Konsole kaufen + Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3.

Xbox wenn ich noch eine abkriege ( :evil: ) im Geschäft, Spiele sowie VGA Kabel online bei der guten alten Spielegrotte bestellt. Da sind sie einfach am günstigsten :)

Moses schrieb:
Hab ein Super Mega Angebot bekommen, deshalb hab ich bei EBgames bestellt.

Konsole sollte ich eigentlich für 349€ bekommen, aber dann gabs Stress und ich musste für die Konsole 399€ zahlen. Als Entschädigung für den Stress bekomme ich ein Play & Charge Kit umsonst dazu :)

Und für Kameo + PDZ LE bezahle ich 80€

Macht zusammen

479€ ;)

Echt nicht schlecht. :)

Also wenn es klappt bekomme ich die Deluxe-Version für 319,99 EUR (ganz sicher für 339,- EUR). Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie mir jetzt schon oder erst nächstes Jahr zulege. Auf jeden Fall werde ich sie mir im Fachhandel holen. :)

media markt oder eb games.
mal sehen wo sich was findet, auf jeden fall werd ich schon um 9 vorm laden warten.

Ich habe vorbestellt,und erhalte X360 Premium + PGR3 für 399 Flocken!
Warscheinlich werde ich noch ein RGB Kabel holen,um nocheinmal alles aus dem Fernseher rauszuholen bis ein HD Ready LCD nach Hause kommt!
Noch 13 Tage Kollegen... :o

Xbox 360 mit Kameo und PDZ wohl gleich zum Launch im Laden. Condemned ist schon vorbestellt und danach halt mal im Inet, mal im Laden. ;)

so Cond. is vorbestellt.. @ grotte. die anderen 2 werd ich im MM dann mit der x360 kaufen. aber hab nur geld für 2. wollte ja eig. PDZ, Kameo und PGR3 kaufen.. eins muss jetz warten.. nur welches? alle 3 so geil :(
das 3.te wird dann 2-3 wochen später gekauft.. :neutral:

in Media Markt berlin standen mehrere Xboxen360 zur Probe.
da war so ein Komischer tetris verschnitt spielbar, und der Rest war nur Videotrailer die sehr alt waren...ZB: NBA 2k6
Need4speed, pgr und der alte Rest.

ich war voll Entäuscht, aber wenigstens Liegt der Controller wie angegossen.

Werd mir die Xbox360 irgendwann nächstes Jahr über meinen Chef, der kann das Teil dann hoffentlich recht günstig bekommen und Spiele wie gewohnt über Internet und manchmal im Laden.

Zurück
Top Bottom