Euer Kampfsport/Eure Kampfkunst

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hinji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke erstmal für die Antwort, der Thread ist wohl untergegangen. :/

Ich will nicht nur körperlich fit werden, sondern mich auch besser verteidigen können. Im Internet steht, dass es eine gute "Schule" ist.
Und als ich von dem Club einem Freund berichtet habe der Muay Thai trainiert, meinte er der Trainer solle sehr gut sein. Zumindest der für MMA.^^
Ich glaube auch, dass ich nicht nur Boxen machen werde, da wird noch viel mehr angeboten und ich werde zumindest an allem was probieren und mich dann entscheiden.

Und @ MMA, ich verstehe deine Kritik jetzt nicht wirklich.
Die wollen halt, dass man sich in der Materie auskennt und nicht irgendwer daher kommt und gleich aufgibt. :O
 
Sollte keine Kritik sein, ich weiß ja nicht, was die so für ein Niveau erwarten. Schau dir einfach mal an, wie anfängerfreundlich die so drauf sind. Gibt halt Clubs mit alteingesessenen Leuten, die am liebsten so ein bisschen unter sich bleiben und nur noch auf ihrem Niveau trainieren möchten, aber das muss dort ja nicht so sein.
Aber ich persönlich bin kein Freund von so mixed-Geschichten, da kommt zwar viel zusammen, aber ich habe es lieber mich auf einen bestimmten Stil zu berufen - sowas ist allerdings natürlich sekundär, wichtig ist, dass du Freude und Motivation dran findest, und du den Eindruck gewinnen kann, dass dich das Training wirklich nach deiner Vorstellung weiterbringt^^.
Teste einfach mal alles in Ruhe aus, in Berlin haste ja sicher genügend Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch weiter recherchiert, die Schule(n) soll(en) top sein. :v:

IMAG e.V. Berlin + J.A.B. JKD Akademie Berlin, googlen.
Werde dann Anfang Mai da hin und trainieren. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom