Euer jüngstes Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir gestern Need for Speed Underground geholt und bin eben das erste mal online gefahren.
Fazit:

Rockt ohne Ende!!! HAMMER Soundtrack (nahdem man in der EA Trax-Liste die sch**** HipHop/Rap/Gangsta und Techno-Stücke abgeschaltet hat)

Durch: Simpsons Hit&Run, zwar noch nicht zu 100%, aber fast, diese blöden Wespenkameras, ich find die nicht :(

Uiuiuiui, teueres Wochenende! Am Freitag gekauft: Time Crisis 3 (mit GunCon2 *grmpfl*), SOCOM II, MK:DD, Zelda Collectors Ed. (1,2, OoT, MM), Mario+Luigi SS, Star Soldier, Snatcher...

Und ihr? :D

@spaceace
du spinnst ;)

Gekauft Mario Kart : DD (aber erst zu ca 70% durch - mir fehlt noch der All Star Cup und Mirror Mode)
Als letztes durchgespielt hab ich gestern Abend Contra : SS

Gekauft Ghothunter und Manhunt. Durchgespielt keins.

gekauft amped 2-super lässige Sprünge,super Soundtrack, super Pisten, super Spielspaß ;)

letzends durchgezockt (mal wieder ) halo :suprised:

1080° Avalanche

So gut wie durchgespielt. Es fehlen noch die 2 letzten Kostüme für Rob Haywood und Tara Hunter.

Außerdem sollte ich endlich mal die ganzen Tricks lernen, weil ich im Trick Attack voll abloose.

Edit:
Ich hab aber in den letzten Wochen noch Mario Kart, Billy Hatcher, Baphomets Fluch 3, Mario & Luigi Superstar Saga gekauft. Keines davon hab ich durchgespielt.

Jüngstes Spiel sind 3:

1. Max Payne 2
2. Deus Ex 2
3. Need for Speed Underground

alle fürn pc, laufen perfekt und machen allesamt ne menge spaß :)

durchgezockt: Mario Kart DD!! und Halo (auch mal wieder, zum 11ten mal oder so^^)

gekauft: Eye Toy Groove Pack und Mario Party 4

Gekauft: Mein letztes Spiel, das ich gekauft habe, trug den Namen: Contra: SS.
Durchgezockt: MK: DD !!

Also Halo zähle ich garnicht mehr auf, das wird ja fast wöchentlich durchgezockt :D

Aber Max Payne 2 ist da durch die Mods auch ein guter Kandidat, es gibt soagr schon eine Hellsing Mod mit Original Waffen aus dem Anime.

Das letzte Spiel das ich gekauft habe? Keine Ahnung, Testmuster sind umsonst :P *g*
Durchgespielt: 1080°Avalanche

neueste anschaffung:
gungrave - man ist das cool (da passt dummerweise kein anderes wort und ultrakurz :)

neulich abspann gesehen von:
eternal darness - mann, und ich dachte ich komm an der verfluchten stelle nie weiter
und was kommt, noch zwei drei sachen gemacht und binnen 10 minuten den endkampf beendet...haette ich auch schon eher haben koennen.

Meine neusten Spiele sind Prince of Persia (PC) und Eternal Darkness (GC)

Neuestes Game: True Crime: Streets of L.A.

Zuletzt durchgezoggtes Game: True Crime: Streets of L.A. (letzten Freitag mit 100% Upgrades und allen Missionen)

Cubestar2003 schrieb:
Neuestes Game: True Crime: Streets of L.A.

Zuletzt durchgezoggtes Game: True Crime: Streets of L.A. (letzten Freitag mit 100% Upgrades und allen Missionen)
Boah alles geschafft? Musst ja nen zimelich harter Typ sein. :o

Zurück
Top Bottom