Euer jüngstes Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Neuestes Game: True Crime: Streets of L.A.

Zuletzt durchgezoggtes Game: True Crime: Streets of L.A. (letzten Freitag mit 100% Upgrades und allen Missionen)
Boah alles geschafft? Musst ja nen zimelich harter Typ sein. :o

Tja, so bin nun mal. :D Es gibt kein neues Game bevor das alte nicht komplett durch ist. Allerdings bin ich noch an Snoop Dogg dran.

P.S.: Spar dir die zynischen Kommentare, mit deinem PS2 Pad haste sicher erstmal ne Woche gebraucht um dich an die Steuerung zu gewöhnen. 8-)

Ja sicher ich habe wenigtens schon alles durch im Gegensatz zu dir und das schon seit laaaaaaaaaanger Zeit. Auch habe ich schon Snoop Dogg. Also wenn du mir das Wasser reichen willst musst du noch ein bisschen üben. :lol: :P

Red schrieb:
Ja sicher ich habe wenigtens schon alles durch im Gegensatz zu dir und das schon seit laaaaaaaaaanger Zeit. Auch habe ich schon Snoop Dogg. Also wenn du mir das Wasser reichen willst musst du noch ein bisschen üben. :lol: :P

Dafür, dass ich das Game erst seit ca. einer Woche hab, is das sicher keine schlechte Zeit, zumal ich Einsteigern wie dir ja eine Chance lassen muss. Im Übrigen kannste mir noch ein Glas frisch gepressten Orangensaft bringen, James. 8-)

Zurück
Top Bottom