Euer Favorit unter den Launchgames ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit unter den populrsten Launchgames?

• Sonic Adventure 2: Battle

Stimmen: 0 0,0%
  • Tony Hawks 3

• Wave Race: Blue Storm

• Luigi`s Mansion

• StarWars : Rogue Squadron Rogue Leader 2

• Stimmen insgesamt
    0
Also ich habe auch für rl2 gestimmt ist schon ein hammer game und da ich keinen n64 besass (ich weiß schande über mich) ist es auch ein neues spiel für mich :D

Ich find zwar Rl echt geil, hab aber trotzdem für Sonic gestimmt, weil ich Sonic und Shadow einfach cool finde!!! 8)

Also ich kauf mir auf jeden Fall RL und Wave Race.Vielleicht noch Luigi s Mansion .Aber weiss ich noch nicht!!!

Ah noch ne Frage !Is das Sonic 2 für den Cube genau das gleiche wie das Sonic 2 für DC (also Dreamcast) ??? :-?

eigentlich ja! die haben wirklich nichts geändert, nicht mal die grafik... :(

Ich hätte mir Sonic auch nicht geholt, ist kein Only Cube Titel, na ja, süß ist er trotzdem.

hab für bloody roar gevotet, weil eh alle anderen für RL gevotet ham, ich schwimm ma wieder gegen den strom :blushed:

also ich hab ganz klar für rl gestimmt da dies das spiel sein wird das ich mir holen werde 8) :D :) :lol: :blushed: ;) :P 8) :neutral: :rolleyes: :suprised: :o :-? :( :oops: :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil: :sorry: :shakehead: :rofl: :eek3: :ngc:

Rogue Leader ist geil
es hat so viel Athmosphäre dass ich jetzt unter realitätsverlust leide
die grafik ist teilweise besser als im film

das beste launchgame ist eindeutig wave race: blue storm!!! hat mir beim probezocken um längen besser gefallen als rl, wobei das auch seine coolen momente hatte, aber bei gewitter und 3m wellen und mit einer so geilen steuerung um n südseeinsel zu kurven macht dann doch mehr spaß :D

Also ich hab Rogue Leader, Wave Race und ISS2 gekauft und Bloody Roar ausgeliehen!

Und am meisten macht mir bis jetzt Wave Race fun einfach geil, aber ich hab heute überhaupt kein Star Wars gespielt, jeedenfalls nicht besonders :grin2: und ich weiss das Star Wars einfach noch einen tick besser ist!

Also: STAR WARS: ROGUE LEADER!!!

Zurück
Top Bottom