Euer Favorit unter den Launchgames ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Favorit unter den populrsten Launchgames?

• Sonic Adventure 2: Battle

Stimmen: 0 0,0%
  • Tony Hawks 3

• Wave Race: Blue Storm

• Luigi`s Mansion

• StarWars : Rogue Squadron Rogue Leader 2

• Stimmen insgesamt
    0

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Nimmt mich sehr wunder !
Ich denke RL und WR:BS werden am meisten Stimmen haben!
Es "müssen" ;) alle abstimmen !

Mein FAVORIT ist RL2 ! Da SSBM ja kein Launchtitel ist!
Ich kann leider nicht alle aufzählen, werde nur die populärsten auflisten

Darf man auch voten wenn man keinen Cube hat? Wenn nicht isses jetzt zu spät :D hab für RL2 gestimmt. Sieht einfach geil aus das Game und bietet auch jede menge Fun.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Darf man auch voten wenn man keinen Cube hat? Wenn nicht isses jetzt zu spät :D hab für RL2 gestimmt. Sieht einfach geil aus das Game und bietet auch jede menge Fun.

jo klar, ich fordere ja dazu auf :D
in meinem oberen Post !

Mein Favorit ist Bloody Roar, die Überraschung. Gute Grafik, und soldies Gameplay und das wichtigste, es macht unheimlich viel Fun !!!
Das ist neben ISS2 mein 2tes Game !!

ich hab für pikim gestimmt ist das überhaupt ein launchgame??? :-?

Also ich hole mir zum Launch ja zwei Games Luigi und Rogue Leader

Aber da ich Luigi zuerst bestellt habe vote ich für Luigi!

werde mir zwar keinen cube kaufen zumindest nicht am anfang aber wenn dann auf jeden fall rl. ;)

Hole mir entweder RL oder Luigi, beide sind genial. Habe für Luigi gevotet, weil ja die meisten für Rl voten. pikmin ist glaube ich schon ein Launch-Game!!

Pikmin kommt erst am 14 Juni, also noch nach SSBM ! Ist also definitv kein Launchgame. Habs trotzdem gewählt weil es verglichen mit den anderen Titeln der motivierenste und innovativste ist. :D

Ich hole mir zum Launch 100% WaveRace ob ich mir noch Rogue Leader kaufe muss ich mir noch überlegen! Ich werde mich von der MACHT leiten lassen. :angel:

Mein Fehler!!

war auf soner Seite woe die Pikmin draufhatten !

PIKMIN KOMMT NED ZU LAUNCH !

Ich korriegiere das mal kurz!

Pikmin ist für sommer 2002 angekündigt soviel ich weiss.

Von den launchgames finde ich RL2 am besten obwohl waverace auch klasse ist.

Sonic Adventure 2 is auch ein erstklassiger titel -nur wenn mans auf der dc schon hat dann isses sicher kein musthave.

Luigis Mansion soll ja recht kurz ausgefallen sein, werd mir das wohl von nem kumpel ausleihen :)

hmm...
Viele sagen hier RL2..wenn manns genau nimmt, dann müsste es RS2 heißen, da der Titel ausgeschrieben ja Star Wars Roguue Leader: Rouge Squadron2 heißt! :sorry:

Zurück
Top Bottom