Euer derzeitiger Anführer in FFX ???

Wer ist euer Favorit in FFX ???

• Tidus

Stimmen: 0 0,0%
  • Auron

• Juna

• Lulu

• Kimahri

• Rikku

• Wakka

• Stimmen insgesamt
    0

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Wer ist den eigentlich immer in eurer FFX Gruppe?
Bei mir sind es eigentlich fast immer :
Auron, Juna und Tidus aber auch die anderen kommen oft zum Zug :D
Aber ich muss sagen das ich Rikku noch nicht habe !!!

Meine Stimme gehört Auron :neutral:

mfg smuggler

auron, der ichtöteallesmiteinemschlaginjedersituation-mann :D

sein storypart gefällt mir auch sehr gut, ansonsten tidus, er müsste blos körperlich ein bissl stärker sein, aber alles in allem sind sie fast gleichauf, vor allem dank dem "dunklen geheimnis" von tidus... :D und dem kleinen männlein aus dem prolog :D :D ;) :D :D

mein Favorit ist Kimahri.

1. weil er bis zum Angriff gegen Sin (mit Maschina <offensive>) gar nichts sagt und nur ruhig ist (wenn es jemand aufgefallen ist). Er schüttelt nur mit dem Kopf. Sehr gut, denn bei den Haufen Zwischensequenzen tut es mal gut einen Charackter zu haben der nur Stumm da steht.

2. Verzichtet voll und ganz auf Magie (also bei mir bisher). Der haut nur zu und das mit Power. Yeahh, die Powermaschine.

So das waren meine Gründe.

Die anderen sind aber auch ganz cool.

Yuna brauch ich nur um meine Leute zu heilen und um zu beschwören, ist es bei euch genauso ?

the3rdplace schrieb:
mein Favorit ist Kimahri.

1. weil er bis zum Angriff gegen Sin (mit Maschina <offensive>) gar nichts sagt und nur ruhig ist (wenn es jemand aufgefallen ist). Er schüttelt nur mit dem Kopf. Sehr gut, denn bei den Haufen Zwischensequenzen tut es mal gut einen Charackter zu haben der nur Stumm da steht.

2. Verzichtet voll und ganz auf Magie (also bei mir bisher). Der haut nur zu und das mit Power. Yeahh, die Powermaschine.

So das waren meine Gründe.

Die anderen sind aber auch ganz cool.

Yuna brauch ich nur um meine Leute zu heilen und um zu beschwören, ist es bei euch genauso ?

Natürlich benötige ich Juna nur zum heilen und beschwören 8)

mfg smuggler

Ich hab Yuna gewählt, weil mich ihre Story am meisten interessiert und sie mit der Kombination Aeons/Weißmagie die beste Offensiv-/Defensivkombination hat.
Dicht dahinter ist aber Lulu, weil ihre Magie sehr oft nützlich ist.

Ich habe auch für Yuna gestimmt weil:

1.Aeons
2.Story
3.Sie ist :angel2:

was sagt ihr eigebntlich zum blitzball spiel, ich habe es letzens das erste mal bei meinem freund gespielt und fand es irgtendwie eintönig und nicht das wahre!

ich bin noch nicht voll durchgestiegen, aber ich finde es ist zu sehr von stats abhängig

Die ersten Spiele waren ja noch einigermassen schwer, aber jetzt gewinn ich nur noch zweistellig und auch noch zu Null. Die Kartenspiele fand ich da irgendwie besser, es ist aber trotzallem ein nettes Minigame. Hatte bei FF8+9 jede Karte erspielt! Das hat motiviert.

blitzball? ich find das spiel (bis) jetzt blöd und der name erst recht...am anfang hört man immer nur... blitzball.

ja, die lulu hats mir angetan. sie haut eigentlich alle charaktere um :D (sogar mich)
und dann kommt wakka (für die fliegenden) und yuna

ach noch was.
die STIMME VON TIDUS NERVT.
ich ertrage die stimme des heinis nicht und finde zum teil seine (kindlichen) bewwegungen und sein benehmen blöd. besonder imm das blöde:

... äh...?

ist das euch auch schon aufgefallen?
was meint ihr zu tidus

Zurück
Top Bottom