Xbox360 Euer Absolutes Must-Have Xbox360 Game in nächster Zeit

Euer Must-Have xbox360 Game

• Gears of War

Stimmen: 0 0,0%
  • Viva Pinata

• Forza 2

• Dead Rising

• Saints Row

• Crackdown

• Dead or Alive Xtreme 2

• Mass Effect

• Alan Wake

• Too Human

• Stimmen insgesamt
    0
Pro Evo 6 feht da noch! Da freue ich mich auch drauf, obwohl ich glaube, dass es sich wieder um Fußball drehen wird! ;)

Stimmt schon. Aber die genannten Titel von Dir dürften mit Sicherheit in jede gepflegte XBox360 Sammlung gehören. ;)

Bald geht es ja los, September 4tw!

Mass Effect! Da kommt plattförmübergreifend die nächsten Monate lang nix ran. :D

rupih schrieb:
Mein Must Have Game ist Gears of War

Grund: Naja ich bin ein Grafikfetischist und möchte halt sehen welche wahre Power in der Box stecken

Mass Effect wird Gameplaymäßig mein 2tes Must Have
Naja bei Mass Effect haste beides - Grafik und Gameplay. :P

Genau, Mass Effect wischt die Konkurrenz einfach weg! :D

Glaube das wird erst mit Bioshock "übertroffen". :)

Gears of War - gekauft :D
Viva Pinata - gekauft :D
Forza 2 - gekauft :D
Dead Rising - ist nix für mich :angst:
Saints Row- gekauft :D
Crackdown - erstmal gucken was draus wird :oops:
Dead or Alive Xtreme 2 - nee nicht wirklich ;)
Mass Effect - gekauft :D
Alan Wake - gekauft :D
Too Human - warte ich erstmal ab :hmm:

1. Gears of War
2. Viva Pinata
3. Mass Effect
4. Forza 2
5. Halo 3(dauert zwar noch ne weile aber ich nenn es trotzdem)

NeSS schrieb:
Genau, Mass Effect wischt die Konkurrenz einfach weg! :D

Glaube das wird erst mit Bioshock "übertroffen". :)
Da es Black Isle und Troika nicht mehr gibt kann ein Bioware Titel nur von einem Bioware Titel übertrumpft werden. :P

Ich hab dennoch absolutes Vertrauen in IG.
Das Spiel ist nicht umsonst Best of E3...

Gears of War
wird gekauft
Viva Pinata
wird gekauft
Forza 2
wird gekauft
Dead Rising
ist vorbestellt
Saints Row
ist vorbestellt
Crackdown
Test abwarten
Dead or Alive Xtreme 2
wird gekauft
Mass Effect
wird gekauft
Alan Wake
Test abwarten
Too Human
Test abwarten

sMuggY schrieb:
werde alle kaufen außer crackdown :)

du wirst es kaufen ich verspreche es dir :P denk nur mal was man vor ein paar monaten noch zu saints row gesagt hat ^^

wartets nur ab crackdown wird nen riesen ding :D

ihr werdet euch in 6monaten oder so an meine sätze erinnern können :P

sMuggY schrieb:
lass mich gerne überraschen, aber was ich bisher gesehen habe hatte mir net gefallen.. :shakehead:
was denn genau?
nur den Style kann man bisher beurteilen und den find ich klasse sonst haben sie ja in den videos nicht viel gezeigt nur wie groß die stadt ist und wie man so rumlaufen kann, und dort sehe ich schon viele geile sachen ^^, Missionen oder derartiges wurden nicht vorgestellt.

Und bitte dahinter werkelt ein großes team an der Sptize einer der GTA/leminge Erfinder und hinter dem das Konto von M$... Das kann nicht schief gehen ;)

Bloodsight schrieb:
sMuggY schrieb:
lass mich gerne überraschen, aber was ich bisher gesehen habe hatte mir net gefallen.. :shakehead:
was denn genau?
nur den Style kann man bisher beurteilen und den find ich klasse sonst haben sie ja in den videos nicht viel gezeigt nur wie groß die stadt ist und wie man so rumlaufen kann, und dort sehe ich schon viele geile sachen ^^, Missionen oder derartiges wurden nicht vorgestellt.

Und bitte dahinter werkelt ein großes team an der Sptize einer der GTA/leminge Erfinder und hinter dem das Konto von M$... Das kann nicht schief gehen ;)

Wäre zumindest übel wenn das kein Hit wird...gespannt bin ich...

Ich sehe schon Weihnachten 2007 das mega Xbox360 Gta and Friends Bundle ^^ 320€ = premium + gta4 + saints row + Crackdown dagegen ein konkurent mit ahmm ich sags lieber net ^^

ok so nen bundle wirds nie geben aber ein GTA bundle wär möglich, stellt euch vor wie sehr ein GTA4 core bundle für z.b. 200-220€/$ ankommen würde? das einzige problem ist die leute müssen WISSEN das die xbox360 GTA hat wenn nicht greifen sie zur Konkurenz weil sie halt nicht so informiert wie wir sind :shakehead:

In USA wirds wohl der fall sein aber sonst in der Welt? naja mal sehen wie M$ das schaukelt.

Zurück
Top Bottom