Xbox360 Euer Absolutes Must-Have Xbox360 Game in nächster Zeit

Euer Must-Have xbox360 Game

• Gears of War

Stimmen: 0 0,0%
  • Viva Pinata

• Forza 2

• Dead Rising

• Saints Row

• Crackdown

• Dead or Alive Xtreme 2

• Mass Effect

• Alan Wake

• Too Human

• Stimmen insgesamt
    0

sYkoDe4d

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2006
Xbox Live
sYko de4d
PSN
Bloods1ght
Steam
sykode4d
Ich wollte ma nen thread machen wo jeder sein Must Have für die xbox360 voten kann, dies soll sich an spiele richten die ende06 anfang 07 erscheinen.

Mein Absolutes Must-Have ist Alan Wake, wie soll man das erklären? es kommt halt von den Max Payne machern und die Trailer waren so voll mit Atmosphäre sowas habe ich noch nie gesehen, auch die Story finde ich extrem Interessant.

Wie siehts bei euch aus auf was freut ihr euch am meisten?

Natürlich ist net jedes game in der Umfrage aber ich denk ma die wichtigsten sind drinne :)

Multi Titel wie Splinter cell oder Rainbow six sind net drin, jap. titel die wahrschenlich erst später bei uns erscheinen, Blue Dragon und Trusty Bell, sind auch net dabei.

Mein Must Have Game ist Gears of War

Grund: Naja ich bin ein Grafikfetischist und möchte halt sehen welche wahre Power in der Box stecken

Mass Effect wird Gameplaymäßig mein 2tes Must Have

Ich hab für Dead Rising gestimmt. :love5:

Ist mein nächster Must Have titel.

Allerdings kommt direkt 2 Woche Später Saint's Row dazu.
Dann wohl Gears of War, usw.

Aber Dead Rising ist mein "nächster" Most Wanted Titel :

Dead Rising! Wieder mal gepflegt in der Gegend rumschnetzeln ist bei mir schwer angesagt :P

Gears of War. Weil es zeigt, was in der Kiste stecken wird und ich hoffe, dass eine neue Multiplayer-Referenz geboren wird.

Aber ich freue mich auch total auf Forza 2, Dead Rising, Viva Pinata und Mass Effect.

Schade, dass man nur eine Stimme hat; gibt einige Titel, die ich mir gerne holen würde.
Hab mal für Doax2 gestimmt, ist aus der Liste der einzige Titel, den ich mir 100% kaufen werde. :)

ich sagte ja schon alan wake ist most wanted bei mir aber wo ich grad die liste angucken fällt mir auf das ich 100% jedes game was ich da gelistet habe kaufen werde ^^

Hier mal "richtig" !!! :D

Gears of War 100%

Viva Pinata 50%

Forza 2 30%

Dead Rising 100%

Saints Row 100%

Crackdown 70%

Dead or Alive 15%
Xtreme 2

Mass Effect 100%

Alan Wake 100%

Too Human 40%

Mass Effect ist mein absolutes MW-Game.

Gears of War folgt aber gleich auf Platz 2.

So wird mal Zeit das hier jemand etwas Geschmack in den Thread bringt. ;)

Hab für Mass Effect gestimmt das ich zum einen ein doch recht grosser West-RPG Fan bin und zum anderen Mass Effect von Bioware kommt die in der letzten Generation mein Game of the Generation gemacht haben.

Auf dem zweiten Platz kommt der inoffizielle Nachfolger zu System Shock 2 und zwar Bioshock schon allein weil es eben der inoffizielle Nachfolger zu System Shock 2 ist welches neben Deus Ex wohl das Spiel ist welchem ein Genrespaggat am besten gelungen ist.

Den dritten belegt Alan Wake da ich vor kurzem von Max Payne total geflasht wurde was Präsentation, Ahtmosphäre und Handlung angeht und wenn Alan Wake nur ansatzweise das hält was es verspricht dan wird dieser Titel ein Meisterwerk.

Alles was danach kommt ist nicht würdig neben diesen Titeln aufgezählt zu werden, vielleicht kommt Alone in the Dark 4 da noch ansatzweise ran.

1) Mass Effect
2) Bioshock
3) Gears of War
4) Dead Rising
5) Pro Evolution Soccer 6

Piboy

ich glaube kaum das Bioshock noch anfang 07 erscheint ;/ das ist ehr in der zeit anzusiedeln wo Halo3 erscheinen könnte oder so daher hatte ich es auch net aufgeführt.

Hmmm auf IGN steht TBA/2007.
Kann mich aber erinnern das es auf der E306 Q1/2007 war...

Zurück
Top Bottom