etwas zu Die Hard:Vendetta in Gamepro

Mr_Miyagi

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2002
also ich habe mir gerade die Gamepro gekauft.
eiegentlich nur weil es ein preview zu Die Hard gab.
auf das game freu ich mich schon sehr ,deshalb habe ich gedacht das auf der Gamepro DVD ein video gibt, dass ich noch nicht gesehn habe ,oder vieleicht einige neue abschnitte .
nun dann habe ich das video laufen lassen und war erstmal enttäuscht das es so eine schlechte qualität hatte .dann lief das video und plötzlich sagen sie mit einem ersteindruck von einem jämmerlichen "gut" ,das das spiel sehr schlecht texturen hat und technisch auf dem "gamecube"keine bäume ausreisst .aber bei IGN und auf den videos die ich habe sieht die grafik IGN und meiner meinung ,sehr gut aus.

deshalb meine frage an euch,wie findet ihr die grafik von Die Hard:Vendetta ? vom spielspass haben mich die "videos" schon überzeugt.

P.S.:in der Gamepro steht ,das die deutsche version geschnitten sein wird,
deswegen komm ich auf den gedanken mir die englische-pal zubestellen .
soweit ich das gehört habe kann man das auf E-Bay machen, ist die bestellung dort kompliziert?

Mensch Meier gibts bei dir den keinen Händler der dir die Englische Pal Version verkaufen kann?????????

oh ,das war amazon ,hab es verwechselt.

ich hab zwar einen händler und der hatte soweit ich weiss importiert ,aber jetzt ?

jetzt hat er leider fast nur noch PS2 games im regal.

Auf jeden fall kriegste die UK Version bei Amazon!
Ich fand die Grafik eigentlich in Ordnung im Video und Spass macht es ja, sagte der Sprecher ja selbst.

Also ich fand die grafik sehr gut auf dem video!!!

und diese ausenzene hatte richtig flair!!!

Ich finde die Grafik ist mittelmaß, kann keinen Stich mehr gegen die neuen Engines (Halo, Doom3, Unreal2) machen. Allerdings könnte der Inhalt für eine positive Überraschung sorgen.

Wandhydrant du hast den bisher innovativsten Avatar! ;)
ICh finde die Grafik von Die Hard ziemlich gut...aber gegen Doom 3 oder Metroid prime kanns wikrlich nicht mehr anstinken....

das spiel hat geruckelt!!!!!!!!!!!!
geruckelt!!!!!!!!!
jetzt verstanden?

Ne hat nicht gerucklet, aber die Graphik war unter aller Sau und das Game scheint ein dumpes geballere zu werden. Erst hat es mich aufgeregt das es Cubeexcl. ist, doch jetzt isses mir egal :sorry:

Also ich hab das Video auf der GamePro DVD auch gesehen!

Mein erster Eindruck: Mann, die Grafik ist GROTTENSCHLECHT!

by
Phoenix

Deinen Post hatte ich noch gar nicht gesehen als ich das geschrieben habe. :)

Also die Grafik haut einen sicher nicht vom Hocker, der Trailer sah aber recht nett aus. Denke das Spiel wird ziemlich gut werden, bzw. ich hoffs, aber mehr als 80%-Wertungen erwart ich mal nicht, solange es nur besser als die EA-Bond-Serie ist, bin ich schon zufrieden :) -Ansonsten freu ich mich auf Timesplitters2[*lechz* das kommt Goldeneye näher als es PD schaffte :D]

@MTC:
was haste gegen EA Bond spiele? ich find die genial! sicherlich nicht ein goldeneye, aber trotzdem total super!
also TWINE und AIK haben mir beide unglaublich gut gefallen

Zurück
Top Bottom