NDS Etrian Odyssey

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefällt mir sehr gut und ist auch imo sehr gerechtfertigt in der Liste. :)

Neue Infos aus dem ga-f von duckroll zu meinem most wanted ds game mit dq9 und zelda :blushed:
- das game läuft mit 60fps, obwohl normalerweise bei games welche beide screens genutzt werden nur 30fps standard sind
- es gibt keinen quicksave und keine savepints in den dungeons selber, gespeichert wird in Einrichtungen außerhalb der Dungeons
- das spiel ist wichtig und ist gilt als experiment für zukünftige smt games auf dem ds
- sie wollen 100k Einheiten von dem spiel verkaufen
- Spieldauer wohl 30 stunden , mit den zusätzlichen Questst 40 stunden
- es gibt keine Random-Dungeons, sondern alle wurden selbst designt

Hört sich gut an. Wie komm ich den zu dem Video? Hab zwar auf den Link geklickt, aber die Seite hat bei mir was und so hab ich kA wo der Link zum Video sein könnte :(

Blackvirus schrieb:
Hört sich gut an. Wie komm ich den zu dem Video? Hab zwar auf den Link geklickt, aber die Seite hat bei mir was und so hab ich kA wo der Link zum Video sein könnte :(

Das ist der oben gepostete Link - das Video startet dann automatisch.... also bei mir zumindest :blushed:

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:

Das ist der oben gepostete Link - das Video startet dann automatisch.... also bei mir zumindest :blushed:

War nur mein Firefox, jetzt funktionierts bei mir auch :)

Sasuke schrieb:
- es gibt keinen quicksave und keine savepoints in den dungeons selber, gespeichert wird außerhalb der Dungeons

Bah. Das hat mir schon FF IV Advance irgendwie madig gemacht, nachdem ich FF I und besonders II verschlungen hatte. Na ja, der Rest hört sich gut an.

Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:
nd
- es gibt keinen quicksave und keine savepoints in den dungeons selber, gespeichert wird außerhalb der Dungeons
Bah. Das hat mir schon FF IV Advance irgendwie madig gemacht, nachdem ich FF I und besonders II verschlungen hatte. Na ja, der Rest hört sich gut an.

Naja es ist halt ein Dungeon Crawler und wenn man mitten in den Dungeons speichern könnte , würde das schon was vom Kick nehmen - imo. Man muss halt vorbereitet reingehen das ist der Sinn bei solchen Games.... auf dem DS ist es ja netmal sooo schlimm da es immerhin den Sleep Mode gibt und man einfach später weiterzocken kann solange man das Spiel nicht wechselt.

Für mich genau richtig :blushed:

Sasuke schrieb:
Neue Infos aus dem ga-f von duckroll zu meinem most wanted ds game mit dq9 und zelda :blushed:
- das game läuft mit 60fps, obwohl normalerweise bei games welche beide screens genutzt werden nur 30fps standard sind
- es gibt keinen quicksave und keine savepints in den dungeons selber, gespeichert wird in Einrichtungen außerhalb der Dungeons
- das spiel ist wichtig und ist gilt als experiment für zukünftige smt games auf dem ds
- sie wollen 100k Einheiten von dem spiel verkaufen
- Spieldauer wohl 30 stunden , mit den zusätzlichen Questst 40 stunden
- es gibt keine Random-Dungeons, sondern alle wurden selbst designt

Das sieht ja mal genial aus :o , da kann man echt nur auf eine baldige us version hoffen :D

Neue Infos aus dem Ga-f
- Mapping is simple/intuitive
- Leveling up is a necessity
- The game doesn’t baby you with multiple save points, or easy collection of money
- Party/skills offer a lot of customization
- Equipment is not easy to come by
- Levels in the game will have a couple enemies that are harder than the average enemy for that area

Das Game ist genau mein Ding :oops: :o

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Es gibt ein neues Video zum Spiel - einfach nur schön Atlus FTW.

http://sekaiju.atlus.co.jp/index.php?itemid=51

Hoffe es kommt schnell ne US Version davon :blushed:
Die Kampfanimationen werden nur noch von Pokemon unterboten :oops:

Es gibt keine ANimationen im Spiel ist halt eher Oldschool mich stört es nicht hab mich schon durch schlimmere Umstände gekämpft. Dungeon Crawler FTW.

btw.

@Crew

Kann seit gestern in keine News mehr posten :neutral:

2 neue Scans:

70386_Sekaiju_F946ar_122_572lo.jpg

70392_Sekaiju_F946br_122_387lo.jpg

ich könnte den ds küssen für solche games :D

bin echt froh diesen monat noch von meinem, zum release gekauften, ds zum ds lite umgestiegen zu sein, denn der wird mich wohl noch einige zeit begleiten. :)

Zurück
Top Bottom