NDS Etrian Odyssey 3 [ Atlus ]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd den teil ganz sicher skippen. ich bin an nem punkt angelangt, wo ich einfach extrem aussortieren muss.

ich mag EO zwar sehr aber für mich macht ein dritter teil kein sinn. hab die beiden vorgänger und da eigentlich wieder nur ein paar klassen und neue maps dazu kommen brauch ich das nicht. dazu kommt noch, dass ich demnächst SMT: Strange Journey haben werde und vieleicht erscheint ja Wizardry noch hier^^

nope, ich bin abgedeckt.

Da ich noch mindestens zwei Kahre DS spiele kommt es mir zu Gute.
Den 3DS hole ich mir erst mit der ersten Hardwarerevision. Vondaher immer her mit den Stoff.

Laut Nintendo Power wird der Titel im Westen erscheinen.

Wird also vermutlich während der E3 die offizielle Ankündigung kommen.

US Termin 21 September

eo3_faithful_announcement.jpg

Ist schon längst auf meiner Importliste. Freu mich drauf.

2010 wird noch mal das Jahr des DS. So viele gute Games kommen noch. EU geht aber mal wieder leer aus. :ugly:

bei dem Chardesign musste ich grad an 7th Dragon denken^^. eine schande, dass das nicht im westen erschienen ist.:shakehead:

Habe es bestellt. Spielt es hier schon jemand oder kauft es kaum noch einer, da schon alle im 3DS-Fieber sind?

Habe es bestellt. Spielt es hier schon jemand oder kauft es kaum noch einer, da schon alle im 3DS-Fieber sind?

ich kaufs (als fan) nicht. aber nicht wegen dem 3DS sondern weil ich die beiden vorgänger schon hab (bzw., teil 1 hab ich verkauft) und es kaum neuerungen gibt die einen weiteren kauf für mich rechtfertigen. aber um den 3DS doch nich einzubringen. ja, es wird ein EO für das teil erscheinen und das wird allein schon aus technischer sicht neuerungen bringen :-)

Zurück
Top Bottom