Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat EO2 etwas mit EO zu tun? Geschichtlich. Oder sind es zwei unabhängige Spiele?
^^Ach Story kannste bei so nem Game eh vergessen - da gibt es nix. Unabhängig kann die Geschichte deswegen eh net sein - als Kenner vom ersten Teil werden einem wohl besonders die ersten Gegenden bekannt vorkommen ....aber das Flying Castle später ist wohl komplett neu.
^^
Wieso soll man sich dann dieses Spiel kaufen?^^
Ich hoffe nur, dass es in EO2 mehr als einen Speicherstand gibt. Das war für mich der größte Kritikpunkt am ersten Teil.
Ich muss gestehen, den ersten Teil nicht zu kennen...
Der Trailer ist aber Hammer oO
Kann man frei herumlaufen (Oberwelt, Städte, usw.) oder ist das ein RPG a la Children of Mana, was es ja auch für den DS gibt und wo man nur einzelne Dungeons hat? Wird ja immerhin als Dungeon Crawler bezeichnet...
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, irgendwann ein absolut neuwertiges, normales RPG im Stile von Golden Sun vorzufinden
Hab den Trailer nicht gesehen, da ich mir das Spiel nicht spoilen möchte, daher kann ich dir nur sagen wie es im ersten Teil war (ich denke es wird sich nix grundlegendes geändert haben):
Es ist ein RPG à la Children of Mana (nur eben besser), d.h. die Stadt ist nichts anderes als eine Ansammlung von Menüpunkten. Man verbringt quasi die ganze zeit in dem Dungeon, Oberweltkarte gibt es auch nicht.
Famitsuwerbung: 34/40