NDS Etrian Odyssey 2 (RPG)

Ich kann nur ein Spiel gleichzeitig leiden :-D
(btw. bin am ende von lvl 2 in contra und komm net weiter. Muss ja jeden abend neu anfangen ^^)

Hat EO2 etwas mit EO zu tun? Geschichtlich. Oder sind es zwei unabhängige Spiele?

Ach Story kannste bei so nem Game eh vergessen - da gibt es nix. Unabhängig kann die Geschichte deswegen eh net sein - als Kenner vom ersten Teil werden einem wohl besonders die ersten Gegenden bekannt vorkommen ....aber das Flying Castle später ist wohl komplett neu.

@sponk

LOL...wie lange haste bis zum zweiten Level gebraucht ? :-D

Ich hoffe nur, dass es in EO2 mehr als einen Speicherstand gibt. Das war für mich der größte Kritikpunkt am ersten Teil.

Ich hoffe nur, dass es in EO2 mehr als einen Speicherstand gibt. Das war für mich der größte Kritikpunkt am ersten Teil.

Unwahrscheinlich - imo it es eines dieser Spiele welche immer nur einen Spielstand bieten werden, ähnlich wie PKMN. Kann es irgendwo auch verstenen - auch wenns crazy klingt....

Ich versteh es eben nicht. Der Gedanke, dass beim neustarten meine ganze Daten gelöscht wird mich immer davon abhalten das Spiel von vorne zu spielen.
Dass es bei PKMN immer noch so wusste ich gar nicht. Beim GB mit dem begrenzten Speicherplatz der Module habe ich es noch verstanden, aber auf dem DS ist es doch locker möglich zumindenst 2 Speicherplätze anzubieten.

8 Neue Bilder

2006032662153705673_rs.jpg
2006097968466685256_rs.jpg
2006068912103918113_rs.jpg
2006043522539054616_rs.jpg
2006004900532753775_rs.jpg
2006085833751952756_rs.jpg
2006003150833065255_rs.jpg
2006063094468465389_rs.jpg

Es gibt mehr Symbole für die Karte, was ich gut finde. Hoffentlich wurde auch das Limit der gleichzeitig platzierbaren Symbole erhöht. Im ersten Teil musste ich ein paar Mal improvisieren...

Ich muss gestehen, den ersten Teil nicht zu kennen...

Der Trailer ist aber Hammer oO

Kann man frei herumlaufen (Oberwelt, Städte, usw.) oder ist das ein RPG a la Children of Mana, was es ja auch für den DS gibt und wo man nur einzelne Dungeons hat? Wird ja immerhin als Dungeon Crawler bezeichnet...

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, irgendwann ein absolut neuwertiges, normales RPG im Stile von Golden Sun vorzufinden :)

Ich muss gestehen, den ersten Teil nicht zu kennen...

Der Trailer ist aber Hammer oO

Kann man frei herumlaufen (Oberwelt, Städte, usw.) oder ist das ein RPG a la Children of Mana, was es ja auch für den DS gibt und wo man nur einzelne Dungeons hat? Wird ja immerhin als Dungeon Crawler bezeichnet...

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, irgendwann ein absolut neuwertiges, normales RPG im Stile von Golden Sun vorzufinden :)

Hab den Trailer nicht gesehen, da ich mir das Spiel nicht spoilen möchte, daher kann ich dir nur sagen wie es im ersten Teil war (ich denke es wird sich nix grundlegendes geändert haben):
Es ist ein RPG à la Children of Mana (nur eben besser), d.h. die Stadt ist nichts anderes als eine Ansammlung von Menüpunkten. Man verbringt quasi die ganze zeit in dem Dungeon, Oberweltkarte gibt es auch nicht.

Hab den Trailer nicht gesehen, da ich mir das Spiel nicht spoilen möchte, daher kann ich dir nur sagen wie es im ersten Teil war (ich denke es wird sich nix grundlegendes geändert haben):
Es ist ein RPG à la Children of Mana (nur eben besser), d.h. die Stadt ist nichts anderes als eine Ansammlung von Menüpunkten. Man verbringt quasi die ganze zeit in dem Dungeon, Oberweltkarte gibt es auch nicht.

Ah, ok, thx :)

Ist so ein Spiel, das ich mir dann holen werde, wenn es günstiger geworden ist... für sowas habe ich keine Lust, 35 € auszugeben bzw. den Import zu zahlen, falls es hier nicht rauskommt.

Zurück
Top Bottom