Eternal Sonata(Ps3 ONLY Thread!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
(da es ein Bioshock Only Ps3-Thread gibt,sollte auch dieses Spiel eins haben,da es Extras bekommt - unten aufgelistet)

Eternal Sonata ist ein Action-RPG und erscheint am 21. Oktober für die PlayStation 3 in Amerika. Vor kurzem erschien es in Japan. Es ist ein Port der 360-Version,jedoch verbessert. Neue Extras gibt es ebenfalls(unten aufgelistet)!

In EUROPA ERSCHEINT ES IM FEBRUAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile5:
Die Demo zum Spiel findet ihr im amerikanischen und japanische PlayStation@Store!

[highlight]Japanisches Cover der Ps3-Version:[/highlight]

http://ec2.images-amazon.com/images/I/517ElUjUBkL._SS400_.jpg
Wird dort unter dem Namen "Trusty Bell" verkauft.

Ps: EXTRAS in der Ps3-Version:

2 neue spielbare Charaktere
mehr Story
multiple enden
2 bonus dungeon
zusätzliche Kostüme
ect.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand,welche Extras die Ps3-Version alles spendiert bekam?

Ps: Ich soll von dem User "Voice of Death" fragen,ob es auch in Europa erscheint?

Weiß jemand,welche Extras die Ps3-Version alles spendiert bekam?

Ps: Ich soll von dem User "Voice of Death" fragen,ob es auch in Europa erscheint?

LOOOOL

ich zitiere: " Ich soll von dem user "voice of Death" fragen, ob es auch in Europa Erscheint?"

xD mgsf,^^ man ich muss so lachen!^^ Ich hab dich zwar nicht drum gebeten zu fragen :D aber danke mein freund! :love4:

also US Cover sieht so aus ^^

613QylRuBHL._SS400_.jpg

und hier noch die infos was die PS3 version MEHR haben wird ^^

Originally released in 2007 for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation 3 system version of Eternal Sonata will host new game content, cut-scenes and features. Fresh faces join familiar friends as exclusive playable characters, Serenade and Crescendo, are added to the already impressive roster. New outfits will also be available for players to modify the look of members of their party. Exciting new quests, new music, and all-new dungeons round out the robust additions to this critically-acclaimed title.

und hier noch die infos was die PS3 version MEHR haben wird ^^

Originally released in 2007 for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation 3 system version of Eternal Sonata will host new game content, cut-scenes and features. Fresh faces join familiar friends as exclusive playable characters, Serenade and Crescendo, are added to the already impressive roster. New outfits will also be available for players to modify the look of members of their party. Exciting new quests, new music, and all-new dungeons round out the robust additions to this critically-acclaimed title.
mutiple enden fehlen da noch :P

werd mir das game garantiert kaufen aber nicht zum vollpreis!!! hats eigendlcih tophy support
?

Wird definitiv gekauft! Die Demo fand ich schon sehr atmosphärisch. Laut vgreleases.com soll es Ende Novemer kommen (könnt ihr ja oben ergänzen), jedoch scheint dies noch nicht 100% offiziell zu sein. Ist jedoch neben LBP und Silent Hill 5 uncut eines meiner diesjährigen Must Haves (obwohl Eternal Sonata nicht gerade sooooo übererfolgreich bei Gamerankings abgeschnitten hat: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/934162.asp?q=Eternal Sonata )

War eigentlich mal eines meiner Most Wanted RPGs und ich hab mich riesig gefreut als die PS3-Version angekündigt wurde. Die Demo hat mich aber enttäuscht, find das Kampfsystem nicht wirklich gut.

War eigentlich mal eines meiner Most Wanted RPGs und ich hab mich riesig gefreut als die PS3-Version angekündigt wurde. Die Demo hat mich aber enttäuscht, find das Kampfsystem nicht wirklich gut.

Is halt Combo-Tastengekloppe :cry: Daran werden wir uns bei RPG's wohl grundsätzlich gewöhnen müssen, denn so richtig echtes rundebasiertes Kämpfen scheint sich mehr und mehr zu verabschieden.

Is halt Combo-Tastengekloppe :cry: Daran werden wir uns bei RPG's wohl grundsätzlich gewöhnen müssen, denn so richtig echtes rundebasiertes Kämpfen scheint sich mehr und mehr zu verabschieden.

An sowas will ich mich nicht gewöhnen :cry:

So wie es bei Dragon Quest für Ps2 der Fall war - so sollten RPG's spielerisch gestaltet werden - finde ich :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom