Eternal Darkness jetzt bei Amazon.de

Wenn man das Spiel vorbestellt und Lieferengpässe entstehen (was man ja von Nintendo kennt) dann bekommen reguläre Besteller erst wenn alle Vorbesteller bediesnt sind. Also lohnt es sich bei solchen Toptiteln doch mal vorzubestellen! Obwohl ich in Peine, die nächste Stadt hier, eigentlich alles kriege, da es eh keine Leute gibt die sich auskennen! :)

Ich mache gerne Vorbestellungen, damit ist mir gewährleistet das ich den Termin nicht vergesse und das Geld wird direkt vom Konto abgezogen.
Bei Versandhäusern wie Amazon wird die bestellte Ware am Tag vor dem Release abgeschickt. Wenn du Glück hast bekommst du es am Tag des Launches aber wenn du Pech hast, hast du meistens, dann bekommst du das Game erst einen Tag nach dem Launch. Das ist der grösste Nachteil. Bei Spielen wie Zelda oder Mario ist immer besser vorzubestellen, bei Zelda OoT lief ich damals eine Woche hinter dem Spiel her bis ich es endlich bekam. Ein dummer Verkäufer vom Kaufhof wollte mir das Spiel sogar für 200 DM andrehen. :hmm2: PENNER :bandito: Am seleben Tag habe ich das Game in einem Laden um die Ecke zum regulären Preis gekauft.

hey ich wollte mich nur mal schnell bei den 3 bedanken die über meinen link gekauft haben !! :love3: .. noch 17 und ich hab meins umsonst !! besten dank .. sollten das game wirklich noch 17 kaufen, dann verlose ich das zu weihnachten wenn ich es durch hab hier im forum ! versprochen !!

Zurück
Top Bottom