Eternal Darkness jetzt bei Amazon.de

rune, html geht hier ned ;) :oops:

EDIT: Achso, wenn ichs mir vorbestelle, dann über deinen Link :)

runemaster schrieb:
thx taz .. ja das hatte ich grad auch gemerkt :lol: .. ist mal wieder bissl heiss heute ... :rolleyes:
Du sagst es ... aber jetzt kommts ... ich hatte heute 9 (!!!!!) Stunden (na gut, 6 & 7te Frei) und in den letzten beiden Sport (wenn das nicht schon grausam genug wäre). Neeein, unser Lehrer will unbedingt mit uns draussen Fußball spielen :hmpf: :(

Oh man, zum Glück durfte ich die letzten 20min im Tor stehen :rolleyes: :shakehead: :D

EDIT: Achso, ich vergaß zu erwähnen, dass auf dem Rasenplatz Temperaaturen "Sahara like" herrschten, na gut, fast
:o :blushed: :onkel: :afro: :shocked:

(Sorry für Off Topic :lol:)

stimmt .. ferien sind ja (für euch ;) ) vorbei ... aber sei froh, dass du nicht die ersten beiden hattest .. wenn man sich direkt duscht, dann fängt man ja doch sofort wieder an zu schwitzen !!

:) .. ne bei dir auch nicht .. was du verwendest ist kein html, sondern BBC .. das ist artverwandt, aber weniger komplex und die kritischen befehle (so um boards zu sprengen etc.) sind nicht enthalten !

Na dann poste mal was schönes ...

OK, mal wasganz simples ...

<h1>(überschrift)</h1>

Gehts? NEIN ! Und wieso? Weil links neben dem Feld wo du reinschreibst steht
HTML ist aus !!!!

:D

EDIT: Post bezieht sich auf ööööhm ... wie heißt er jetzt, ach was solls, auf jeden Fall auf den, der gesagt hat, dass HTML bei ihm geht ;)

[MKB schrieb:
Taz]Na dann poste mal was schönes ...

OK, mal wasganz simples ...

<h1>(überschrift)</h1>

Gehts? NEIN ! Und wieso? Weil links neben dem Feld wo du reinschreibst steht
HTML ist aus !!!!

:D

Menno... *kleinwerd* *g* Vielleicht hab ich mich auch nur verlesen :)

*mal in mein Herz mit Bleistift reinpieks*
Hast recht, ist echt weich :oops: :lol:

Lol, noch auf der ersten Seite, schon KOMPLETT Off Topic ... is das geil :rolleyes: :lol:

Naja, also, ich finds auf der einen Seite gut dass man es jetzt schon bestellen kann (man kann sich drauf freuen dass man am Launch eins in die Hände kriegt) und anderseits scheiße (es ist wie bei mir mit SMS, man kann es überhaupt nicht mehr erwarten und streicht jeden Tag mit zittrigen Händen den aktuellen Tag weg ..) :P

warum ist das so toll, ein Spiel vorzubestellen?
Man hat es dadurch doch auch nicht eher...

Angeblich soll es so ja viel billiger sein :lol:

Zurück
Top Bottom