Eternal Darkness Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
:lol:
Jetzt aber. Vielleicht schaffst du es im neuen Jahr.^^
Vielleicht solltest du auch mal einen Schutzzauber aussprechen.
Dann könntest du dich immer wieder dort verschanzen.
Wie gesagt dann noch dein schwert verzaubern und auf das Ding einschalgen.
ich schick dir meine memory card ^^

Link's adventure schrieb:
Starlord schrieb:
:lol:
Jetzt aber. Vielleicht schaffst du es im neuen Jahr.^^
Vielleicht solltest du auch mal einen Schutzzauber aussprechen.
Dann könntest du dich immer wieder dort verschanzen.
Wie gesagt dann noch dein schwert verzaubern und auf das Ding einschalgen.
ich schick dir meine memory card ^^

...und wie schauts aus? Hast du den Scorpion Platgemacht?
Wie die anderen schon gesagt haben. Schutzzauber hatte bei Mir auch geklappt :)

Dann guck mal hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/Eternal-Darkness-e_Loesung_23444.html
Bin zwar nicht der Fan von sowas...aber egal...
Vielleicht findest Du da was...
Und wenn nicht, dann kannst Du mir Deine Memory Card zuschicken...habs schon durch, iss ganz cool...dann bekommt man nämlich noch ne andere Farbe die man aussuchen kann... also violett glaub ich... weist was ich meine... es gibt ja drei schwierigkeitsstufe/farben ... rost... grün... blau... dann bekommt man noch lila dazu, und kann jeden Akt undabhängig voneinander anwählen und zocken

Und man kann auch noch unendlich Energie für Psyche, Zauber und Lebensenergie erspielen.

Warum das mit dem Scorpion aber nicht klappt versteh ich nicht. Hatte zwar auch Probleme, aber nach'm dritten mal war er platt. Hast du denn auch schon die Knarre? und auf jeden fall einstellen das sie beide Kugeln auf einmal abfeuert, sie mit dem Gegenfarbigen-Zauber belegen und dir selber einen Schutzzauber verpassen. Mehr weiß ich jetzt auch nich.

Lass so einen Schatz nicht im Regal verstauben!

weird schrieb:
Lass so einen Schatz nicht im Regal verstauben!

Ganz Deiner Meinung... Eternal Darkness iss echt n hammer game, welches man nicht so einfach liegen lassen sollte. Hab keine Worte dafür!
Jo, die anderen Gimmiks hatte ich vergessen, die man freispielen konnte... hab schon über 2 Jahre E.D. nicht gezockt, deshalb vergessen. Wird aber heute abend wieder Zeit ;)

Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und hab es jetzt zum ersten Mal durch (Stufe blau). Ein Hammer-Game!! :D

Jetzt hab ich gelesen, dass ein neuer Abspann erscheint, wenn man das Spiel dreimal (!!) durchspielt. Darauf habe ich nicht die größte Lust, da sich im Spielverlauf kaum was ändert und manche Kapitel recht nervige Laufarbeit voraussetzten (vor allem die letzten Kapitel).
Daher meine Frage: Lohnt sich der neue Abspann? Und kann man sich den Abspann vielleicht irgendwo im Internet ansehen?

Tobias

Einzeller schrieb:
Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und hab es jetzt zum ersten Mal durch (Stufe blau). Ein Hammer-Game!! :D

Jetzt hab ich gelesen, dass ein neuer Abspann erscheint, wenn man das Spiel dreimal (!!) durchspielt. Darauf habe ich nicht die größte Lust, da sich im Spielverlauf kaum was ändert und manche Kapitel recht nervige Laufarbeit voraussetzten (vor allem die letzten Kapitel).
Daher meine Frage: Lohnt sich der neue Abspann? Und kann man sich den Abspann vielleicht irgendwo im Internet ansehen?

Tobias

Also ich fand den "neuen" Abspann nicht soo berauschend (ich glaube, es waren nur 2-3 Sekunden mehr Rendersequenz zu sehen). Ich habe es damals 3 Mal durchgespielt, weil ich es so geil fand. Aber wenn du das Spiel nur 3 Mal durchspielen willst, um das längere Ende zu sehen, würde ich dir davon abraten (der Aufwand lohnt sich einfach nicht).

Wo du dir den Abspann im Internet ansehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.

Also ich hab da keinen großen Unterschied beim Abspann festgestellt...minimal vielleicht 10 sekunden länger, aber wirklich nicht lohnenswert es zum dritten mal durchzuspielen. Soll nicht heissen dass es schlecht sei, nur laufen muss man dabei sehr viel :o

Brauch mal Hilfe. Bin im glaub letzten Kapitel und spiele den Feuerwehrmann. Habe gerade den letzten Zauberspruch "Fessel" bekommen und soll ihn wohl gleich mal ausprobieren an zwei Horrors damit die sich gegenseitig angreifen daimt ich in den Raum kann um das C4 zu bekommen, aber irgendwas mache ich Falsch denn der Zauber wirkt einfach nicht und die zwei Heinis stehen immer noch ruhig da und stellen die Barriere.

Noah schrieb:
Brauch mal Hilfe. Bin im glaub letzten Kapitel und spiele den Feuerwehrmann. Habe gerade den letzten Zauberspruch "Fessel" bekommen und soll ihn wohl gleich mal ausprobieren an zwei Horrors damit die sich gegenseitig angreifen daimt ich in den Raum kann um das C4 zu bekommen, aber irgendwas mache ich Falsch denn der Zauber wirkt einfach nicht und die zwei Heinis stehen immer noch ruhig da und stellen die Barriere.
Du musst den Zauber auf einen der beiden machen, und zwar mit Stufe 7! Aber wenn die beiden Horrors z.B. Blau sind, darfst du logischerweise nicht den blauen Zauber nehmen, sondern rot oder grün.

So habe ich das zumindest in Erinnerung, versuch das mal!

Ich hab das Game damals LEIDER *heul* in Kambodsha oder so in dieser INDIANA-JONES FALLEN TEMPELANLAGE aufgegeben nach ewigen hin und herlaufen weil ich nicht wusste wohin :(

dabei wars so nen geiles Game :(

MAD_GoDD schrieb:
Ich hab das Game damals LEIDER *heul* in Kambodsha oder so in dieser INDIANA-JONES FALLEN TEMPELANLAGE aufgegeben nach ewigen hin und herlaufen weil ich nicht wusste wohin :(

dabei wars so nen geiles Game :(
Sag mir wo du bist, und ich sage dir wo du hinmusst :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom