Eternal Darkness Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
Ich hab n Problem bei E.D und zwar ich bin in kapitel 5, beim boss des levels und bekomm den nich platt. Iim lösungsbuch steht man muss ihn mit dem entgegengeseäre es bei mir rot habe ich und mit blau muss ich praktisch meine waffen verzaubern ,hab ich gemacht aber ich kämpf schon seit 15 min gegen den und es scheint ihn nich zu jucken :x

sieht aus wie so ne art scorpion der teleportiert sich immer rum und lässt zombies erscheinen :shakehead:

denke schon man steuert in dem level den fetten franzosen der so schnell außer atem kommt :x

Link's adventure schrieb:
Ich hab n Problem bei E.D und zwar ich bin in kapitel 5, beim boss des levels und bekomm den nich platt. Iim lösungsbuch steht man muss ihn mit dem entgegengeseäre es bei mir rot habe ich und mit blau muss ich praktisch meine waffen verzaubern ,hab ich gemacht aber ich kämpf schon seit 15 min gegen den und es scheint ihn nich zu jucken :x

du spielst mit Lösungsbuch??? Wie dreißt is das denn?

Ich bin bei Anthony - 814 Frankreich und hab 2 kaputte Urnen. Doch ich muss sie ja repairieren, doch wie mach ich das? Und was brauch ich für meinen ersten Zauberspruch, und was muss ich drücken?

Schon gelöst, hab den Machtzirkel nur vergessen! :oops:

@Link
Der Endgegner ist eigentlich recht simpel. Du musst ganz einfach dein Schwert verzaubern (wenn der Gegner Blau ist, was ich vermute, musst du dein Schwert grün zaubern) dann greifst du ihn an. Einfach immer auf ihn draufschlagen (manchmal macht er schild und ist bei einigen Schlägen unverwundbar)

@Gamulkas
Einfach nur den ersten zauber auf die Gegenstände verwenden. ^^
Du brauchst Machtzirkel, und 3 runen (wobei eine Rune die Götterrune sein muss)

Und jetzt meine Frage: Wer hat den Fan Movie von Eternal Darkness wo im Hintergrund Nightwish (ich denke das es Nightwish war) spielt?
Und wo kann ich diesen Film finden (link)?

BlackFist schrieb:
Link's adventure schrieb:

du spielst mit Lösungsbuch??? Wie dreißt is das denn?
Ich spiele nicht MIT ich habe eine n zone wo die lösung drin ist und da habe ich nach geschaut :rolleyes: steinige mich halt.

@starlord das vieh is bei mir rot also muss ich meine waffe doch blau machen, jedenfalls hab ich das gemacht und mind. 15 min auf ihn eingeschlagen das ding is nich krepiert :x

Ja das kann vorkommen. Und stimmt du musst es blau färben.
Dann hat das Vieh einen SuperSchild (also Zauberspruch mit 5 oder 7 Runen). Dann brauchst du länger.
Du musst auch aufpassen, dass dieses Ding keine Barriere zaubert oder ähnliches.
Am besten ist du läufst gleich auf das Rote Ding mit dem blauen Säbel zu und schlägst drauf ein. Pass auf wo es sich hinbeamt und bevor es den Zauber spricht schlag drauf ein.

Edit: Hier ist der Eternal Darkness unofficial Trailer
http://ssv.jaccinc.com/vids.html

:lol:
Jetzt aber. Vielleicht schaffst du es im neuen Jahr.^^
Vielleicht solltest du auch mal einen Schutzzauber aussprechen.
Dann könntest du dich immer wieder dort verschanzen.
Wie gesagt dann noch dein schwert verzaubern und auf das Ding einschalgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom