Eternal Darkness 2!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Eternal Darkness 2-Geschichte bereits geschrieben

Die Geschichte zum Action/Adventure Eternal Darkness 2 von Silicon Knights soll laut Matt von CubeIGN bereits fertig sein.
Nach seiner Einschätzung wird der Nachfolger deshalb auch irgendwann einmal entstehen, eine offizielle Ankündigung von Silicon Knights gibt es aber noch nicht.

===============================================
Das Spiel würde als Lunch-Titel für den N5 sehr gut bei mir ankommen. Sollen sich ruhig bis dahin Zeit lassen und es so perfektionieren, wie sie es eigentlich schon mit dem Vorgäönger gemacht haben. :D

Quelle

Eternal darkness war ein gutes Spiel, keine Frage, aber Resi fand ich damals besser.

mit 94% bisher mein bestes cube game (neben MP)

ich habe dieses game verschlungen! und das einzige manko war die teilweise unspektakulre grafik, die an anderen stellen allerdings glänzte!

mann, auf den titel freu ich mich mehr als gewaltig!

AcRo schrieb:
Eternal darkness war ein gutes Spiel, keine Frage, aber Resi fand ich damals besser.

Man sollte Eternal Darkness nicht mit Resident Evil vergleichen.
Eternal Darkness ist da schon ein bißchen anderster.
Das Game spielt mit dir - nicht du spielst das Game - obwohl du das Game doch spielst.
Klingt verwirrend, aber wisst bestimmt was ich meine ? :eek3:

:lol: Ja, ich habe noch nie so ein Gefühl bei einem Spiel gehabt.

Dieses "Häääää, was war das denn jetzt"? oder "Heyyyy, wer von Euch *zensiert* sitzt hier auf meiner Fernbedinung"? Gefühl meine ich.

Wirklich klasse. :suprised:

Ja, das war wirklich klasse. Ich hatte mal ne alte Glotze dir mir mal mitten beim Zocken kaputt gegangen ist (hat nur noch schwarz-weiss wiedergegeben) und als auf einmal in ED alles schwarz-weiss wurde hab ich fast angefangen zu flennen ^^.

AcRo schrieb:
Ja, das war wirklich klasse. Ich hatte mal ne alte Glotze dir mir mal mitten beim Zocken kaputt gegangen ist (hat nur noch schwarz-weiss wiedergegeben) und als auf einmal in ED alles schwarz-weiss wurde hab ich fast angefangen zu flennen ^^.

:lol: :lol: :lol:

Ich hätte gern Dein Gesicht gesehen, als Du geschnallt hast, daß das nur verarsche vom Spiel ist.

Hast bestimmt genauso doof geguckt, wie ich, als ich hörte das Metroid noch nicht zu ende war... (ja ja, die blöden Artefakte). :lol: :lol: :lol:

shadowman schrieb:
mit 94% bisher mein bestes cube game (neben MP)

ich habe dieses game verschlungen! und das einzige manko war die teilweise unspektakulre grafik, die an anderen stellen allerdings glänzte!

mann, auf den titel freu ich mich mehr als gewaltig!

dito!

Ich erinnere mich immer noch immer gerne an das Spiel. Diese Atmosphäre habe ich in bisher keinem anderen Spiel erleben dürfen

Ahoi,

egal, ob nun auf GCN oder N5, das Spiel wird bestimmt wieder ein Hammer!
Hoffe, die einzelnen Abschitte werden diesmal etwas länger, kaum hatte man sich an eine Figur gewöhnt , kam schon die nächste ^^
Und im Anwesen selbst hätten mehr Aufgaben enthalten ein können.

Aber ich frag mich wirklich, wie sie das ganze einpassen....wenn nur neue Abschnitte kommen, die auch noch zum bekannten Spiel gehören, ist es ja langweilig, da man das Ende bereits kennt.

cya,
Fauli

also mir hat eternal darkness gar net gefallen, die story war noch das beste an dem game und die war auch nur mittelmaß

allein der sound... *sabber*

dann die story *spannung*

die kamera *gelungen*

die grafik *leckerbissen*

die halluzinationen *einzigartig*

also ich kam von dem titel wirklich nicht mehr weg und du bist der erste der das gegenteil sagt... wirklich :)

shadowman schrieb:
allein der sound... *sabber*

dann die story *spannung*

die kamera *gelungen*

die grafik *leckerbissen*

die halluzinationen *einzigartig*

also ich kam von dem titel wirklich nicht mehr weg und du bist der erste der das gegenteil sagt... wirklich :)

die hallus, jo die hast du ^^

mir hat die grafik net gefallen (habs mit REmake ausgeliehen bekommen) kamera war ok, spannung ---> lame, die hallus waren beim ersten mal cool (an decke laufen, sound leiser) aber dann einfach nur öde und die story hat mir gar net gefallen

das "normale" haus war noch am besten

genau das ist das was ich auch net verstehen kann warum manchen kein FF gefällt oder RE oder SH oder MGS...

menschen sind so verschieden ;)

Hellfrog schrieb:
also mir hat eternal darkness gar net gefallen, die story war noch das beste an dem game und die war auch nur mittelmaß

Die Story war nur Mittelmaß??? :oops:

Ich glaube eher, Du stehst nicht auf diese Art von Spielen, denn so viele Leute können sich nicht irren.

gnarf hauptsache es kommt nicht wieder ein Bluescreen. Ich hab mich so etwas von erschrocken! Bis ich dann kapiert habe das ich am GameCube sitze. ^^

Und meine Schwester erst. :P Die dachte sie hätte meinen Cube kaputt gemacht. BUHAHAHAH

Das beste war aber als mir plötzlich der Kopf abfiel..

/ajk

Hoffentlich kommt es noch auf GCN den ich hab kein bock immer auf die nächste Generation zu warten :(

Das schlimmste war als mein Spielstand "gelöscht wurde". Ich dachte erst nur noch: Scheisse was hab ich da jetzt gemacht?!

Zurück
Top Bottom