Eternal Arcadia Downloadaktion!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Sega hat heute eine Sonderaktion zu ihrem Eternal Arcadia Legend (Skies of Arcadia) in Japan gestartet. In Game Shops in ganz Japan wurden Memory Card-Downloadstationen installiert.

Mit einer Memory Card (nur Original Memory Cards werden akzeptiert!) bewaffnet und dem Gewissen, vorher ein Backup seiner gespeicherten Daten gemacht zu haben, lassen sich bei diesen Stationen ein zusätzlicher Charakter, eine neue Waffe und ein neues kuschliges Begleittier (siehe Bilder) herunterladen.

Die Aktion ist limitiert. Wer also sein Eternal Arcadia mit den neuen Downloads erweitern möchte, sollte unbedingt in den nächsten Tagen mal bei einem Händler in seiner Nähe vorbeischauen.

Skies of Arcadia ist nun seit einigen Tagen auch in den USA erhältlich. Der Termin für Europa ist immernoch das 1. Quartal 2003.

eacardia_mcdload.jpg

===============================================
Na wir in Europa schauen bestimmt wieder einmal in die Röhre!!! :oops:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1372

man kann den charakter sicher auch so irgendwie freischalten. der muss ja schon auf der disc vorhanden sein und man lädt sich nur den "schlüssel" runter um den charakter freizuschalten.

mit einem action replay würde soetwas sicher funktionieren, also könnten auch die europäer, die den charakter unbedingt haben wollen, diesen bekommen.

spike schrieb:
man kann den charakter sicher auch so irgendwie freischalten. der muss ja schon auf der disc vorhanden sein und man lädt sich nur den "schlüssel" runter um den charakter freizuschalten.

mit einem action replay würde soetwas sicher funktionieren, also könnten auch die europäer, die den charakter unbedingt haben wollen, diesen bekommen.

Ähnlich wie bei Mew auf dem GB!

Ich will diese Goodies!!!! :cry:

Hoffentlich geht das mit dem Action Replay!

Die Waffe sieht ja Oberfett aus!! Den Char brauche ich nicht unbedingt, da bleibe ich lieber bei Gilder dem revolverhelden! 8-)
Das Viech kann man so auch schon im Spiel sehen, hat was mit 'ner Sidequest zu tun!

Mew konnt man aber auch mit cheatmodulen für den gb freischalten. ist zwar peinlich, aber ich habe tatsächlich pokemon auf dem gb gespielt. :(

Darauh hoffe ich ja auch, dass das mit dem Action Replay funzt!
Denn nach Japan fliegen.. eigentlich würde ich's ja machen, aber muss ja zur Schule! ;)

Zeelich schrieb:
spike schrieb:

Ähnlich wie bei Mew auf dem GB!

Ich will diese Goodies!!!! :cry:

Hoffentlich geht das mit dem Action Replay!

Die Waffe sieht ja Oberfett aus!! Den Char brauche ich nicht unbedingt, da bleibe ich lieber bei Gilder dem revolverhelden! 8-)
Das Viech kann man so auch schon im Spiel sehen, hat was mit 'ner Sidequest zu tun!

Yeah Gilder is cool drauf... "C'mon.... dance for me!" :D Hab das Game 2mal auf DC durch :) Find ich gut, das die GC eine aufgemotzte Version dieses Titels bekommen, eine weitere Perle im GC-Spielesortiment! :)

Jep einfach nur genial! Mann habe ich mich gefreut, als Enrique dieses Weichei sich nach Valua verpisst hat! ;)
Bleibt Gilder jetzt wenigstens bis zum Ende?

BlinxBlanx schrieb:
Mew konnt man aber auch mit cheatmodulen für den gb freischalten. ist zwar peinlich, aber ich habe tatsächlich pokemon auf dem gb gespielt. :(

was ist daran peinlich? :-?

ich würde mir wünschen, wenn es solche sachen öfter in spielen geben würde. aber man sollte nicht bei irgendeinen wettbewerb mitmachen müssen, oder auf irgendeiner messe oder ähnlichem die chance bekommen solche goodies freizuschalten. das ist nämlich ziemlich unfair den leuten, die zb sehr weit weg wohnen, wo solche messen veranstaltet werden.

es wäre besser, einfach ein bestimmtes ziel zu setzen, dass die spieler erreichen müssen, damit sie dieses goodie erhalten. zb eine vorgegebene zeit lang spielen, eine menge monster killen usw... das wäre wirklich fair für jedermann.

Zurück
Top Bottom