Escape from Tarkov

Hapkidofighter

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.016
Steam
Th3_Witch3r
Hi!

Wie ich gesehn habe gibts noch keinen Thema bezüglich diesem Spiel. Falls doch bitte ich um Entschuldigung.

http://www.escapefromtarkov.com/

[video=youtube;gZiP5kjUii8]https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=gZiP5kjUii8[/video]

[video=youtube;a70_QmnjhCU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=a70_QmnjhCU[/video]

[video=youtube;IPlnHe9l34E]https://www.youtube.com/watch?v=IPlnHe9l34E[/video]

Anfang 2016 soll es eine closed Beta geben für die man sich registrieren kann auf der Hompage. Mitte 2016 Soll es erscheinen. Es ist ein Survival FPS MMO mit Stalker Elementen das auf eine realistische Waffenphysik und Ballistik setzt. Soll kein F2P Mist werden sondern einmalig zu bezahlen sein. Auch ein Singelplayer ist enthalten.

Kurz gesagt es ist ein Kind aus Stalker und The Devision. Es ist an Hardcore Gamer gerichtet. Auf so ein Spiel habe ich gewartet. PC only natürlich.

Enjoy!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel das keiner hier? Aktuell der beste Shooter der letzten Jahre seit Patch.012
 
Soll ja ein gutes Anti-Fortnite sein. Da es sehr Simlastiger ist eigentlich genau mein Ding aber falsches Genre.
 
War auch kurz am überlegen mir es doch zukaufen. Dann hab ich die Meldung mit Konsole gelesen und warte doch mal ab. Auf Crossplay, Autoaim, mehr DMG als PC Spieler wie in CoD Warzone habe ich dann doch keine Lust. Erst wenn ich zu 100% weiß das ich kein Drecks Crossplay aktivieren muss, geb ich dem Spiel ne Chance.
 
Zurück
Top Bottom