Escaflowne

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
Hat jemand von euch die neue Anime Serie Escaflowne auf MTV gesehen???
Wenn ja, dann schreibt wie ihr es findet, also ich fand es super.
 
Hat keiner von euch gestern Escaflowne gesehen????
 
war leider unterwegs, aber kyo hat gemeint das es ziemlich geil war :( vielleicht kuck ich mir heute die Wiederholung an, die kommt doch um 1 Uhr Nachts glaub ich!
 
Jep, die kommt heute Nachts, wann genau weiss ich nicht, kannst ja aber auf mtv.de vorbeischauen.
Also ich find es auch ziemlich cool.
 
Die lief jetzt letzten mittwoch zum ersten mal.
 
Soll ich mal spoilen? :devil5:
Jep.. hab heute eine definitiv fiese Ader.. keine Sorge; das gibt sich wieder ;-)

:bandito:

_________________
otl_3.jpg


Das Schlechte kommt in Wellen. Ich wurde mit der ersten angeschwemmt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-04-08 15:47 ]</font>
 
Soll ich mal spoilen? :evil:
Jep.. hab heute eine definitiv fiese Ader.. keine Sorge; das gibt sich wieder ;-)

:bandito:
 
Jep, habe ich gesehen!
Ich finde Escaflowne so schon recht gut, auch die Synchro (bis auf die Intro- & Outromusik; Geschmackssache) ist meines Erachtens aüßerst gelungen!
:goodwork:
 
Magus schrieb am 2002-04-08 15:59 :
Jep, habe ich gesehen!
Ich finde Escaflowne so schon recht gut, auch die Synchro (bis auf die Intro- & Outromusik; Geschmackssache) ist meines Erachtens aüßerst gelungen!
:goodwork:

Nett gemacht, aber das orig. Intro ist um einiges besser.

:bandito:
 
Zurück
Top Bottom