Es tut sich was bei den portablen Spiele-Computern

H0T$@u[€ schrieb:
Jubei schrieb:
Ihr könnt über Zocker so viel lachen wie Ihr wollt. Fakt ist, dass Sony sich seit Jahren auf die Veröffentlichung eines Handhelds vorbereitet hat. Fakt ist die Japaner lieben die PlayStation2...wenn Sony ihnen jetzt noch Connectivity und andere Albernheiten anbietet, dann wird man ja sehen ob das Nintendo nicht juckt. Warum sollte Square-Enix etc dann nicht plötzlich exklusiv für Sony entwickeln? Sony wird sich da schon was einfallen lassen...Sony macht einfach den besten Hype...daher würde ich die Pläne von Sony nicht unterschätzen. Auch der N-Gage wird etwas vom Markt haben wollen und Nintendo nicht gerade das Leben einfacher machen, egal ob Nokia damit nun besonders erfolgreich wird oder nicht. Der GameBoy ist Nintendos Goldesel...mal sehen wo das hinführt.

Und Fakt ist das Der GBA SP allein die PS2 in Japan seit Wochen übetrifft. Und wenn man dann dazu noch den normalen GBA dazuzählt :D

Ja und? Noch gibt es kein PSP.... Aber das dies zieht sieht man an den Aktien Kursen.. Nintendos sind um 11 % gesunken und SOnys ist um 5 rauf als sony der Welt mitteilte das sie sowas bauen! Komisch... da denken noch mehr so wie ich!

wer nutzt den scheiß?

MP3 ist ein Scheiß?

Also Du kannst sagen was Du willst aber Handy, Handheld und MP3 Player das sind sehr wichtige Funktionen die ich auch primär nutzen werde.

Hinzu kommt noch die Radiofunktion, Voicerecorder, Internet Wap etc. etc. etc.. und BT nutze ich auch um Datenauszutauschen etc.. wieso sollte man das nicht nutzen? Verstehe die Logik nicht... :-?

Ich will ne Konsole bzw. Handheld kaufen und keinen halbherzigen MP3 Player.
Haber selber einen und zwar nur einen MP3 Player ohne Spielekonsole usw. Das genügt. Vorallem weiß ich nicht, ob der PSP nicht etwas zu groß ist für ein Player. Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen mit meinem GBA in der Hosentasche Musik zu hören(obwohl es dafür schon Geräte gibt).

Edit:
Wollte mit den Verkaufszahlen nur ansprechen, dass sich der GBA z.z besser als die PS2 verkauft.

Radiofunktion, Voicerecorder, Internet Wap

Radio?! lol dazu sag ich mal garnix...

Voicerecorder? wozu krichste schon als werbegeschenk son mist...

WAP? LOOOOL wer nutzt denn den scheiss? hat auch schon jedes billighandy und wird nicht genutzt... soviel zu den 'tollen' Funktionen

Ahoi,

na,
ist ja echt toll, was du dir da wünscht.
Tja,Leutz, ICH will einen Handheld, für mich etwas, mit dem ich ausschliesslich spiele.

"Dank" MS und Sony werden ja Konsolen schon allmählich zur kompletten Multimedia-Station, wenigstens Nintendo hält am Prinzip einer VideoSPIELkonsole fest.

Wenn ich höre, "Handheld" mit MP3, WAP usw., dann bekomm´ich das grosse Kotzen!
Sorry, aber dafür kannst du dir die jeweiligen Geräte kaufen, denn ein Handheld soll, wie gesagt, zum Spielen da sein.

cya,
Fauli

tja die jugend von heute... :lol:

ich finds auch scheisse das es bald nur noch multimediageräte geben wird. (und vielleicht sogar keine PC games mehr, siehe xbox) ich krieg echt das kotzen wenn ich sowas lese.

@ zocker viel spaß mit deinen 8 games auf dem NGAGE :lol: :lol: :lol:
und vielleicht brauhcst du bald nen gutschein für ne gratis fingeramputation ^^

echt ein mysterium warum sich menschen schlechte, unbrauchbare und äußerst überteuerte geräte kaufen.

ich find die idee nen gb als mulitmedia gerät ( mp 3 radio etc) verdammt geil!!!!

wird mich reiesig freuen°_°

Also eigentlich sollte ich über euch lachen.

1. Der Voice Recorder ist bestimmt kein Werbegeschenk, denn das möchte ich sehen wo man mit auswechselbaren Carts mit 128 arbeiten kann. Radio kann man auch mitschneiden. Und ich nutzte das sehr wohl.. aber mich hat immer der begrenzte Speicherplatz des T720 bzw.. meines alten S45 genervt!

2. Schleppt nur den ganzen Mist selber mit wie Handy, MP3 Player, Voice Recorder, Radio etc.. mit, ich habe da nur ein Gerät das alles in ner sehr guten Qualität hat, und selbst die Spielefunktion weit besser ist als beim GBA.

Mir geht es darum mal eben zu zocken, wenn ich kurz 5 Minuten auf was warte, ich aufm Klo sitze oder im Auto jemand abhol und eben warten muss.. da´für benutze ich jetzt mein T720 dessen SPiele fast schon genauso gut sind wie die GBA Games von der Grafik her.. und weit billiger.

Jetzt bekomme ich das perfekt. Ich sitze am Strand mit einem Gerät.. Handy nehm ich eh immer mit, also bleibt der Ballast gleich.. und zudem noch weit besser als ihr mit eurem GBA.. ich lach mich kaputt.. aber wie blind können Fanboys eigentlich nur sein?

Zocker schrieb:
Jetzt bekomme ich das perfekt. Ich sitze am Strand mit einem Gerät.. Handy nehm ich eh immer mit, also bleibt der Ballast gleich.. und zudem noch weit besser als ihr mit eurem GBA.. ich lach mich kaputt.. aber wie blind können Fanboys eigentlich nur sein?

Bis das Ding kommt bist du (fast) so´n alter Sack wie ich! (->PSP) Und deswegen ist die ganze Diskussion hier... :rolleyes:

GenesisX schrieb:
tja die jugend von heute... :lol:

ich finds auch scheisse das es bald nur noch multimediageräte geben wird. (und vielleicht sogar keine PC games mehr, siehe xbox) ich krieg echt das kotzen wenn ich sowas lese.

Wieso, die XBOX Features sind doch genial? Es bleibt ne Konsole.. aber bei Home Geräten brauch ich das auch nicht, habe genug PLatz mir nen anständigen DVD Player etc. noch neben hin zu stellen. Aber Handhelds können nie genug können.

@ zocker viel spaß mit deinen 8 games auf dem NGAGE :lol: :lol: :lol:
und vielleicht brauhcst du bald nen gutschein für ne gratis fingeramputation ^^

echt ein mysterium warum sich menschen schlechte, unbrauchbare und äußerst überteuerte geräte kaufen.

Was redest Du für ein scheiß? Wieso schlecht und überteuert? Mein T720 kostete damals 580 Euro.. und kann weit weniger als das NGAGE. Mit nem ertrag wird das eh bald für lau zu haben sein... Wenn sich jemand also ein neues Handy holt, wieso nicht gleich dieses? Was ist daran teuer? Rechnen wir doch mal:

1. GBA SP: 130 Euro
2. MP3 Player: 130 Euro (nen guten... die kostet eben etwas.)
3. Handy mit Farbdisplay und dem ganzen Schnickschnack... ca. 400 Euro.

Aha.. somit muss ich dich enttäuschen, habe alles in einem und weit besser als die anderen einzelnen.. mir geht es um den Ballast der da wegfällt, und ich würde mich bestimmt nicht irgendwo mit nem GBA hinsetzen.. aus dem Alter bin ich raus. Mit dem Handy zu zocken habe ich aber keine Probleme.. das hab ich eh dabei!

Spaceace schrieb:
Zocker schrieb:

Bis das Ding kommt bist du (fast) so´n alter Sack wie ich! Und deswegen ist die ganze Diskussion hier... :rolleyes:

Ngage kommt 4 Quartal 2003... und im Dezember läuft mein Handyvertrag aus.. passt doch? Altes Handy wech.. NGAGE her!

EDIT: Nagut, du hast jetzt noch was editiert... also du meinst den PSP.

Gut, den würde ich genauso wenig wo mit schleppen wie nen GBA. ABER: Dieses Teil kann man ernsthaft auch zuhause benutzen. Was weiß ich, wenn Beusch da ist von der Alten, der TV besetzt oder irgendwas anderes.. das Ding ist ne "große" Konsole in nem kleinen Gehäuse. Hat was.. beinm GBA muss man zuviel abstriche machen, wäre auch gar nicht soo schlim, aber dann dürften die Games keine 50 Euro kosten.. so, loost Nintendo eh ab.

@ zocker kannste mal das spammen lassen bitte ! von deinen posts wird mir schlecht.
Ich fänds auch nicht schlecht nen mp3 player im GBA /Sp zu haben aber muss eben nicht.
Den wirklichen "multimedia" nutzen wollte M$ uns ja nicht gönnen, man muss erst das ding umbauen bevor man divx speichern und gucken kann, mp3 speichern verwalten und hören, etc.

@Zocker:

Wir respektieren deine Meinung aber...
darthvader.jpg

menschherbert schrieb:
Zocker schrieb:
2. Schleppt nur den ganzen Mist selber mit wie Handy, MP3 Player, Voice Recorder, Radio
Gut das du mich dran erinnert hast, ohne voice recorder geh ich nie aus dem haus. :lol:

Ich auch nicht, habe ja einen im Handy! Nur weil ihr nichts damit anfangen könnt, heißt es noch lange nicht das es bei mir genauso ist. Brauche das auch für die Arbeit etc... Oder schreibst DU dir die ganzen Notizen schnell aufn Block?

Zocker schrieb:
Ich auch nicht, habe ja einen im Handy! Nur weil ihr nichts damit anfangen könnt, heißt es noch lange nicht das es bei mir genauso ist. Brauche das auch für die Arbeit etc... Oder schreibst DU dir die ganzen Notizen schnell aufn Block?

:-?

papier 4 präsident :blushed:
natürlich schreib ichs mir schnell aufs papier bevor ich mich durch zig menüs quälen muss um dann irgendeine nummer afzusagen die ich dann später kaum noch verstehe, da ich durch den umgebungslärm übertönt wurde ^^

Zurück
Top Bottom