Es musste ja kommen: EA klaut massiv bei Halo 2 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
P4inkiller schrieb:
eine frage: was hat man denn bei halo so 'neu erfunden'?!

Alles was es da gab gabs vorher auch schonmal....
Meiner Meinung nach hat Halo "nur" den Einbau von Fahrzeugen erfunden, was ein wirklich geniales Feature war. Den Rest gabs schon, berichtigt mich bitte, falls ich mich irre.

C&C Renegade und Opperation Flashpoint waren schneller ;)

Ich kenne Halo seit den ersten Ankündigung für den PC. Und da hat mir die Idee mit den Fahrzeugen am besten gefallen.

Warum wurde Halo nicht so gemacht wie vor 2-3 Jahren ? *heul*

Kaum zu glauben, dass Halo mal ein Echtzeit-Strategie war ... (in X-Factor auf Discovery zu sehen).

P.S.: Ich hasse EA !!!

Leute, ich spreche das im ERSTEN Post dieses Threads an, ich habe GE und PD bis zur vergasung gezockt ich weiß das es NICHT geht, und auch wenn ihr es Hundert mal wiederholt.

Es gibt bei GE und PD Doppelwaffen, die lassen sich jedoch nicht einzeln mit jeweils einem Trigger abfeuern.

Es ist mir vollkommen klar das es schon damals Doppelwaffen gab, ich bin ja nocht vollkommen beschränkt ;)

Frenck schrieb:
Leute, ich spreche das im ERSTEN Post dieses Threads an, ich habe GE und PD bis zur vergasung gezockt ich weiß das es NICHT geht, und auch wenn ihr es Hundert mal wiederholt.

Es gibt bei GE und PD Doppelwaffen, die lassen sich jedoch nicht einzeln mit jeweils einem Trigger abfeuern.

Es ist mir vollkommen klar das es schon damals Doppelwaffen gab, ich bin ja nocht vollkommen beschränkt ;)

Das du da noch so ruhig bleiben kannst! :lol:

Frenck schrieb:

soll ich es dir beweisen DAS es geht? :lol:

Na da bin ich aber gespannt, ich habe das immer ganz normal benutzt, also ein Trigger zum feuern beider Waffen. Ich wusste auch das man es mit 2 Controllern spielen kann, aber das ist mir wirklich neu.

Wenn du EA hasst dann lässt du dir einige gute Spiele entgehen. zB NFS: HP2 (PS2 Version), für mich das beste Rennspiel in dieser Konsolengeneration noch vor GT3, PGR2, Burnout 2 oder CMR4. Und ich hab sie alle.

Oder die Herr der Ringe und Comand & Conquer Spiele sind auch nicht schlecht.

Zugegeben die meisten Sportupdates alà FIFA oder NBA sind richtig Scheiße aber deswegen ALLE Spiel einer Firma nicht zu mögen ...

Und bitte keinen dummen Witze über JAK. Denn Teil1 (Jak & Dexter) war um längen besser als SMS.

@ Moses

Konnte man das bei den Optionen einstellen oder durch einen Cheat ?

Und ja zumindest bei PD konnte man erstaunlicherweise mit 2 Controllern spielen, hat zumindest der Kumpel gesagt dem das Spiel damals gehörte.

Schon bei Red Faction 2 konnte man zwei Waffen jeweils einzeln bedienen..., hat Halo 2 also auch geklaut... ;)

Ansonsten: Wenn es das Spiel von EA besser macht, warum nicht. IMHO ist das jetzt nicht soooo ein weltbewegendes Feature, dass es nur in einem Spiel sein "darf". Wenn jemand die Fahrzeug-Steuerung aus Halo übernehmen würde, dass wäre geklaut...

Eben. Sega hat damals auch versucht, ihre "4-Ansichten-in-Rennspielen-gehören-uns" Strategie durchzusetzen und Lizenzen zu verteilen, wenn jemand anderes einzelne Knöpfe für verschiedene Ansichten einsetzte, denn anscheinend war Virtua Racing das erste Spiel mit solche einem "Feature". Über sowas kann man sich immer vortrefflich streiten. :D

frames60 schrieb:
Schon bei Red Faction 2 konnte man zwei Waffen jeweils einzeln bedienen..., hat Halo 2 also auch geklaut... ;)

Ansonsten: Wenn es das Spiel von EA besser macht, warum nicht. IMHO ist das jetzt nicht soooo ein weltbewegendes Feature, dass es nur in einem Spiel sein "darf". Wenn jemand die Fahrzeug-Steuerung aus Halo übernehmen würde, dass wäre geklaut...

Das hat mir bereits ein netter User gesteckt, auf Seite 1 glaube ich.

Frenck schrieb:
frames60 schrieb:

Das hat mir bereits ein netter User gesteckt, auf Seite 1 glaube ich.

Stimmt..., hab ich übersehen... :)

Wird aber die Funktion in Halo 2 nicht schlechter machen..., und EA kann ruhigen Gewissens schlafen gehen... ;)

Zurück
Top Bottom