Es musste ja kommen: EA klaut massiv bei Halo 2 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, nicht frech werden! Du sprichst hier mit Mr. Golden Eye persönlich. :P

Sorry, aber alles wozu ich stehen bleiben muss und irgendwelche verqueren Tastenkombinationen eingeben muss bezeichne ich als Cheat, mir kann doch keiner erzählen das das ein reguläres Feature ist, ich habe das Spiel selber lange bei Kumpels gezockt- wie viele andere - und das ganze nie benutzt oder bemerkt. Dual Weapons ja aber nicht 2 verschiedene :hmpf:

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber irgendwas in der Richtung war da. Ich denke AcRo hat sich recht erinnert, man konnte ihren Granatwerfer noch zuätzlich aufnehmen.

Am einfachsten wäre es ja, wenn jemand mal 10 Minuten für uns opfert und die Mission spielt. ;)

Ich habe das Spiel ja leider nicht selber, aber ich habe es damals zu N64 Zeiten immer mit und bei Kumpels gezockt, und nicht gerade wenig sage ich euch.

Ich kann mcih auch an besagte Stelle erinnern, aber die Waffe hatte ich zumindest extra aufgesammmelt und nicht als Kombi benutzt.

Und ich habe die meisten N64 Spiele leider schon verkauft. So schön Golden Eye und Perfect Dark damals waren, heute bekomme ich Augenkrebs davon. :(

Und da behalte ich sie lieber in guter Erinnerung. Genau so mache ich es mit FFVII.

Egal, irgendwann finde ich etwas was EA von Halo 2 geklaut hat, und dann wird meine Rache furchtbar sein *evillaughter* :devil2:

OMG !!!

Das Spiel hat Grafik, das ist von Pong geklaut :)

Machen wir sie lieber dafür fertig, dass sie den guten Namen "Golden Eye" in den Schmutz ziehen. :hmpf:

Diese... Würstchen!

Dieses Spiel ist ein Verbrechen am guten Namen von Golden Eye, alleine die Story lässt Fans Rekorde im Weitkotzen aufstellen :rolleyes:

Ja, die Verwendung des Namens Golden Eye ist echt das schlimmste am Ganzen. Und mit welcher Dreistigkeit noch dazu. Ich fänds gut wenn EA mal wirklich auf die Schnauze fliegen würde.

Frenck schrieb:
Auf jedenfall hat EA bei Bungie geklaut, ich muss nur noch irgendwas finden wo sie das getan haben! Ich werde was finden, und selbst wenn ich es erfinden muss :D

EA hat in NFSU so gut wie alles aus GT und PGR geklaut, reicht doch schon, oder? :D

Durch den Weapon-Swaptrick konnte man wann man wollte mit zwei Waffen rumlaufen. Ist etwas konfus und ist nicht ein "normaler" Modus, aber es ist gut möglich und wer es raus hatte, der ist so immer rumgelaufen. Grantwerfer + RCP90 hat einfach gerockt. :D

@ Zeelich: Mr. GoldenEye persönlich? Wart du nur, bis ich dich vors Zielkreuz bekomme. :D ;)

Schlimm finde ich allerdings, dass EA NIE die Qualität von GoldenEye erreichen wird, da können die noch so viel klauen... Achja, alle GoldenEye-Fans sollten sich mal D I E S E Page reinziehen. :)

PS: ich werd mal ein kleines Video von der Xenia-Stelle machen... Gebt mir eine halbe Stunde Zeit!

So, hier habt ihr euer GoldenEye-Video, GANZ legal im Spiel selbst kann man mit Grantwerfer und RCP90 rocken, OHNE Tastenkombi, OHNE Cheat! Und dabei kann man auch noch beide Waffen unabhängig voneinander nutzen, allerdings muss man da mit zwei Controllern spielen, deswegen eier ich in dem Video auch so rum. :D ;)

>>GOLDENEYE DOUBLE WEAPON VIDEO<<

Muss man da was spezielles machen oder einfach nur aufsammeln ?

Bei mir war das nämlich nicht so *kopfkratz*

Frenck schrieb:
Muss man da was spezielles machen oder einfach nur aufsammeln ?

Einfach ihren Grantwerfer und den RCP-90 einsammeln, einmal "A" um Waffe zu wechseln und danach nochmal "A" und siehe da: Zwei unterschiedliche Waffen statt auf den RCP-90 allein zu wechseln! Ganz normal also und ohne Trick, da passiert eigentlich jedem, der diese Stelle spielt!
Das Ganze liegt daran, dass Xenia die einzigste Gegnerin im Spiel ist, die zwei unterschiedliche Waffen nutzt und Bond immer die Waffen des Gegners nehmen kann. Das andere wäre der Swap-Trick, der geht mit allen Waffen, allerdings ist der etwas umständlich und nicht ganz "normal".

Somit gabs das also trotzdem schon Mitte 1997 in GoldenEye, ist also schon 7 Jahre alt. :D GoldenEye ist bis heute einer der wegweisendsden Shooter überhaupt...

Jep, mit viel Biegen und Brechen, aber irgendwas finde ich schon noch, da bin ich mir sicher *fanatischsei*

Na also, gibt mein Gedächtnis doch noch was her. ;)

Danke für die Mühe, Riptor.

Zurück
Top Bottom