Es ist kein Gerücht mehr:MGS3 Xklusive !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Leute, die PS2 ist noch lange nicht am Ende, auch wenn diverse Fanboys sich das wünschen.

Ich denke mal das es noch ganz schön was dauern wird, bis einer der beiden anderen Konsolen die PS2 überholen... dazu ist die PS2 schon viel zu lange im Geschäft und es kommen noch immer tonnenweise, ja noch mehr Titel darauf raus als auf GameCube und X-Box... die PS2 ist nicht so leicht kleinzukriegen...

Topic:
Wie ich schon schrieb, gibt es noch keine Pläne für eine PS2 und GC Fassung...

Vincent schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Wie ich schon schrieb, gibt es noch keine Pläne für eine PS2 und GC Fassung...

Kann ich bitte eine Quellenangabe dazu haben?

Klar kannst du haben

Quelle: www.gamigo.de

Metal Gear Solid 2 gehört zu den erfolgreichsten Playstation 2-Spielen, doch dies dürfte auch der letzte MGS-Titel gewesen sein, der für die PS2 erscheinen wird. Wie es nämlich aussieht, wird Metal Gear Solid 3 exklusiv für Xbox erscheinen.

Das mein ich...
Gamigo weiss, wovon die Sprechen, hab da ein mehrwöchiges Praktikum gemacht ;) Wenn ein PS2-Release Plan existieren würde, hätte Gamigo das nicht dahingeschrieben... sie sagen aber auch "dürfte", also besteht ja noch hoffnung. Und ich habe nie gesagt, das keine Hoffnung mehr besteht, sondern nur, das noch keine Pläne einer PS2-Version vorhanden sind... ;)

also nur auf xbox erscheint MGS3 bestimmt nicht! nach ein paar monaten wird es bestimmt auf PS2 erscheinen, dazu lief der 2. viel zu gut und Konami ist bestimmt nicht dumm und gibt der konsole mit der meisten Hardwarbasis kein MGS3!

AllGamer schrieb:
also nur auf xbox erscheint MGS3 bestimmt nicht! nach ein paar monaten wird es bestimmt auf PS2 erscheinen, dazu lief der 2. viel zu gut und Konami ist bestimmt nicht dumm und lässt die konsole mit der meisten Hardwarbasis kein MGS3!

Das würde Konami niemals machen, MGS3 exklusiv auf XBox....Das geht doch gar nicht, Konami wird bestimmt nicht so dumm sein und lässt der Konsole mit der meisten Hardwarebasis kein MGS3!

Hab ich das nicht selber in meiner persönlichen Meinung bei den news geschrieben ..? *seufz*

Und noch ein GANZ wichtiger Punkt!

MGS3 wurde zum ersten mal in Verbindung mit der X-Box Fassung von MGS2: Substance genannt!
Dann wurde MGS3 auch immer nur mit der X-Box in Verbindung gebracht, über eine PS2 Variante wurde noch nie geredet.
Darüber sollte man auch mal nachdenken!

Sprich: MGS3 wurde nur zusammen mit X-Box genannt, nie wurde was von einem PS2-MGS3 geredet, zumindest von seiten Konamis

für ms wäre ja ein mgs3 eine kleinere goldgrube.

jeder in japan der dann die fortsetzung spielen will müsste sich ne xbox kaufen. das gleiche gilt für die personen in amerika und europa die noch keine xbox haben.

sollte mgs3 jedoch nach ca. einem halben jahr doch noch für andere konsolen rauskommen, würden wohl einige leute auch das halbe jahr warten, also müsste sich ms die exklusivrechte schon für einen ziemlich langen zeitraum sichern um die leute "zu zwingen" ihre xbox zu kaufen.

(das mit dem "zwingen" hört sich ärger an als es ist, aber genaugenommen ist es genau das was ms will)

spike schrieb:
sollte mgs3 jedoch nach ca. einem halben jahr doch noch für andere konsolen rauskommen, würden wohl einige leute auch das halbe jahr warten, also müsste sich ms die exklusivrechte schon für einen ziemlich langen zeitraum sichern um die leute "zu zwingen" ihre xbox zu kaufen.

ist das nicht der eigentliche Sinn von Exklusivtiteln?
sind da Nintendo oder Sony besser?

Sony hat zwar insgesamt mehr Exklusivtitel, allerdings sind die Exklusivtitel von Nintendo im Durchschnitt qualitativ besser (meine Meinung)

Anarazel schrieb:
Sony hat zwar insgesamt mehr Exklusivtitel, allerdings sind die Exklusivtitel von Nintendo im Durchschnitt qualitativ besser (meine Meinung)

nicht unbedingt (meine Meinung)
GT3, GTA3, Jake&Dexter usw. sind auch erstklassig.

aber wenn Zelda, Starfox und Metroid erscheinen, könnte sich das ändern.
Aber bis dahin hat auch die PS2 neue Titel...

Spiegelei schrieb:
Anarazel schrieb:

nicht unbedingt (meine Meinung)
GT3, GTA3, Jake&Dexter usw. sind auch erstklassig.

aber wenn Zelda, Starfox und Metroid erscheinen, könnte sich das ändern.
Aber bis dahin hat auch die PS2 neue Titel...

Sorry, ich meinte natürlich die angekündigten Titel. Und ich wollte nicht damit sagen dass die PS2 nicht ebenso gute Exklusivtitel hat wie der GC, im Gegenteil. Nur dadurch dass bei den PS2 Exklusivtiteln jede Menge Schrott dabei ist wird der allgeimeine Durchschnitt runtergezogen.

Habe ich was verpasst ? Kann mal jemand bitte einen Link pasten wo es von jemanden von Konami bestätigt wird ? Bis jetzt waren das doch nur Vermutungen.

Doraemon schrieb:
Habe ich was verpasst ? Kann mal jemand bitte einen Link pasten wo es von jemanden von Konami bestätigt wird ? Bis jetzt waren das doch nur Vermutungen.

Du hast nix verpasst. :) Alles wie gehabt.

Das Problem ist nur das bis zur offizielle Pressemitteilung das ganze reine Spekulation ist. Nach den ganzen Rare Kram geht das nun mit MGS3 los. :shakehead:

Doraemon schrieb:
Das Problem ist nur das bis zur offizielle Pressemitteilung das ganze reine Spekulation ist. Nach den ganzen Rare Kram geht das nun mit MGS3 los. :shakehead:

Ja stimmt auch irgendwo, aber die "Gerüchte" werden immer mehr zu fakten... MGS3 wurde klar angekündigt, aber auch IMMER nur in Verbindung mit X-Box, man hat noch nie was von einem PS2 oder gar GC MGS3 gehört...
Damit will ich aber auch nicht behaupten, das ich es für unwahrscheinlich halte, das eine PS2 und/oder GC Fassung erscheinen wird.... :sorry:

Zurück
Top Bottom