Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Wie ich schon schrieb, gibt es noch keine Pläne für eine PS2 und GC Fassung...
Vincent schrieb:DarKSeeD schrieb:Wie ich schon schrieb, gibt es noch keine Pläne für eine PS2 und GC Fassung...
Kann ich bitte eine Quellenangabe dazu haben?
Metal Gear Solid 2 gehört zu den erfolgreichsten Playstation 2-Spielen, doch dies dürfte auch der letzte MGS-Titel gewesen sein, der für die PS2 erscheinen wird. Wie es nämlich aussieht, wird Metal Gear Solid 3 exklusiv für Xbox erscheinen.
Wenn ein PS2-Release Plan existieren würde, hätte Gamigo das nicht dahingeschrieben... sie sagen aber auch "dürfte", also besteht ja noch hoffnung. Und ich habe nie gesagt, das keine Hoffnung mehr besteht, sondern nur, das noch keine Pläne einer PS2-Version vorhanden sind... 
AllGamer schrieb:also nur auf xbox erscheint MGS3 bestimmt nicht! nach ein paar monaten wird es bestimmt auf PS2 erscheinen, dazu lief der 2. viel zu gut und Konami ist bestimmt nicht dumm und lässt die konsole mit der meisten Hardwarbasis kein MGS3!
spike schrieb:sollte mgs3 jedoch nach ca. einem halben jahr doch noch für andere konsolen rauskommen, würden wohl einige leute auch das halbe jahr warten, also müsste sich ms die exklusivrechte schon für einen ziemlich langen zeitraum sichern um die leute "zu zwingen" ihre xbox zu kaufen.
Anarazel schrieb:Sony hat zwar insgesamt mehr Exklusivtitel, allerdings sind die Exklusivtitel von Nintendo im Durchschnitt qualitativ besser (meine Meinung)
Spiegelei schrieb:Anarazel schrieb:Sony hat zwar insgesamt mehr Exklusivtitel, allerdings sind die Exklusivtitel von Nintendo im Durchschnitt qualitativ besser (meine Meinung)
nicht unbedingt (meine Meinung)
GT3, GTA3, Jake&Dexter usw. sind auch erstklassig.
aber wenn Zelda, Starfox und Metroid erscheinen, könnte sich das ändern.
Aber bis dahin hat auch die PS2 neue Titel...
Doraemon schrieb:Habe ich was verpasst ? Kann mal jemand bitte einen Link pasten wo es von jemanden von Konami bestätigt wird ? Bis jetzt waren das doch nur Vermutungen.
Alles wie gehabt.Doraemon schrieb:Das Problem ist nur das bis zur offizielle Pressemitteilung das ganze reine Spekulation ist. Nach den ganzen Rare Kram geht das nun mit MGS3 los.![]()