Es gibt ihn den Chip für den Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
orto schrieb:
Also ich glaube das sich kein Mensch solch einen Modchip einbauen würde. Für die Paar aktuellen Spiele die noch kommen ist der Aufwand viel zu groß. Und die Klassiker wie TWW bekommt man ja schon für 20euro bei ebay.

So einen mach ich mir sicher nicht rein. Aber sobald nen bessere kommt dann kommt der sofort in meine Cube.

Ich meine: Klassiker hab ich Original und kauf ich mir weiterhin Original. aber hab keine lust mir Import Spiele zu hohlen wie Naruto. Also einfach laden, brennen und spielen.

Auch muss man dann nicht mehr son durchschnittliches Spiel wie PoP kaufen um es zu spielen.

Also der Chip kostet ohne Einbau 69€ mit Einbau 89€ und ne Komplettkonsole mit Umbau kostet 150€

ich werd mir ne Komplettkonsole holen

Hab mir eben eine Komplettkonsole gekauft :D 198€ Umbau + Silber Cube mit allen Kabeln und Pad

Starlord schrieb:
Das war schon länger bekannt.
Die meisten verwenden dennoch das streaming.
Zudem habe ich noch gar nicht diese 6cm-DVDs zum kaufen gesehen.
Es ist übrigens bei der ersten Generation von Spielen möglich ohne Modchip die gebrannten spiele zum laufen zu bringen.

Es sind 8cm DVDs...
...und die gibts z.B. Hier...

http://www.dvdrohlinge24.com/catalog/default.php/cPath/3_26

@ Zeelich

Ja, kannst auch Importspiele damit spielen.

Wenn Du gebrannte Games spielst brauchst Du vorher ein Orginal zum swappen...
Importgames laufen sofort(wenn Orginal) ohne erst swappen zu müssen...

Probleme machen aber Spiele mit mehr als einer Disc... Wechsel zur 2ten Disk funzt nicht(gebrannte Spiele...)

Hebt der Chip die komplette Region Codierung auf? D.h. wenn ich ihn in 'nen PAL Cube einbaue, kann ich auch US und JAP Games spielen?

Funktioniert er auch mit einem US Cube?

Auf so ein Teil habe ich lange gewartet!

Juhu ich hab gewonnen :D :D
alc.gif

kaos0052.gif

kaos0014.gif

http://www.gamefreax.de/cgi-bin/gamefreax/site.pl?lang=de&page=news

Starlord schrieb:
Das war schon länger bekannt.
Die meisten verwenden dennoch das streaming.
Zudem habe ich noch gar nicht diese 6cm-DVDs zum kaufen gesehen.
Es ist übrigens bei der ersten Generation von Spielen möglich ohne Modchip die gebrannten spiele zum laufen zu bringen.

Die 6cm DVD's habe ich leider auch nocht nicht gesehen , und wenn werden sie wahrscheinlich auch nicht grade sehr günstig sein.

dajshin schrieb:
Die spinnen ja. Ich verschandel doch nicht meinen GC und bau den Deckel ab.

Ach lol, da muss man auch noch den Deckel abbauen? Lol, nen, das geht nich indie Tüte

IChhab übrigens ne ungemoddete Box und ich werd' auch niemals nen chip einbauen! Auch nicht bei meinem cube

Glückwunsch Moses !

Du heißt Bierpir dort oder?

Freut mich echt, hast also so einen Chip gewonnen? Musst natürlich sofort berichten, was das Teil kann und wie es ist usw.

@HotSauce
Jo ich heiß da Bierpir :blushed:

Hab hier schon einen Chip..wird um halb vier eingebaut :D

Ich hab hier genug 8cm DVD-Rs also muss ich meinen Deckel nicht zersägen

Chip ist drinnen! Endgeil das Teil! Ich kann zum Kauf nur Raten! Wenn ich ihn nicht gewonnen hätte hätte ich ihn mir auch gekauft!

GEILES TEIL :D

leset und informiert euch da hier jetzt aber auch von rohlingen die rede ist mach ich mal dicht

achja herzlichen glückwunsch!!! hab ich doch gesagt das du gewinnst ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom