Der Anlass für diesen Thread ist ein reichlich diskutiertes Bild im "Lustige Bilder 2"-Thread, das von Crew-Member Draygon gepostet wurde.
Hier nochmal zum Anschauen:
Nun ja, meine Meinung dazu habe ich bereits abgegeben, aber wie sieht es mit euch aus? Würdet ihr euren Kindern so etwas verzeihen?
Wie würdet ihr sie erziehen?
"Modern"(Vor die Glotze hocken, Gewaltspiele spielen lassen und im Alter von 11 Jahren fangen sie dann mit dem Rauchen und Alk an)?
oder
"Klassisch"(Vorlesen, Gesellschaftsspiele spielen, mit ihnen wegfahren, Kontrolle über Alk und Co.)?
Würde mich mal nur zu gerne interessieren, v.a. die Leute, die bereits Väter/Mütter sind sollen hier mal von ihren Erfahrungen berichten.
Damit's nicht in Spam ausartet, hier meine persönliche Meinung:
Hier nochmal zum Anschauen:
Draygon schrieb:
Nun ja, meine Meinung dazu habe ich bereits abgegeben, aber wie sieht es mit euch aus? Würdet ihr euren Kindern so etwas verzeihen?
Wie würdet ihr sie erziehen?
"Modern"(Vor die Glotze hocken, Gewaltspiele spielen lassen und im Alter von 11 Jahren fangen sie dann mit dem Rauchen und Alk an)?
oder
"Klassisch"(Vorlesen, Gesellschaftsspiele spielen, mit ihnen wegfahren, Kontrolle über Alk und Co.)?
Würde mich mal nur zu gerne interessieren, v.a. die Leute, die bereits Väter/Mütter sind sollen hier mal von ihren Erfahrungen berichten.
Damit's nicht in Spam ausartet, hier meine persönliche Meinung:
AnGer schrieb:Meine Kinder bekämen ganz einfach eine Woche Liebesentzug.
Kinder vor die Glotze zu hocken, ist sowieso erziehungstechnischer Schwachsinn. Ich würde mir für meinen Steppke gerade bis zum 10. Lebensjahr viel Zeit nehmen. Und vor 12 kriegt der KEINE Konsole.
Egal, BTT. Ich mache bezüglich dieses Themas einen Thread im Sidewatch auf.