Erwachsener Link in Soul Calibur 2

hehe .. ich find link passt da super rein ...

megaman = held ...

würde ich zu nes zeiten auch so unterschreiben ...

aber auf der psx war er nur ein game von vielen das total untergegangen ist .. hab mal kurz x6 angezockt .. naja .. schon schlimmeres gesehen ..

wäre die serie bei nintendo auf dem n64 in 3d fortgesetzt worden, dann wäre das vermutlich heute auch noch ein begriff wie link/zelda .. aber isses leider nicht (sorry .. ist hart .. aber man muss sich den tatsachen stellen .. sony hat keine wahren helden) ..

sind aber ja noch jung .. wenn die noch 3-4 fortsetzungen von J&D bringen, dann sind das "meine" helden ..

und wenn sie MGS2 etwas korrekter gestaltet hätten, dann wäre da auch potenzial für nen held ..

aber wer nen sony helden kennt .. bitte nenen (vielleicht vergesse ich auch wen) ..

NINTENDO HELDEN : LINK, MARIO, YOSHI ...puh .. na sagen wir einfach die chars aus den smash brothers .. das reicht um alle anderen zu deplatzieren :D

ICh glaub, desshalb liegen meine Sympathien immer noch auf nintendo! und zwar ausgeprägt, .... back to theme ....

link in soul calibour?? ich weiss ja nicht, is sicherlich cool ... aber obs passT? abwarten, sonst nehm ich den immer :D

ausserdem soll die ngc version die beste grafik haben laut capcom, und die müssens wissen....

zum thema maskotchen, desshalb kommen auch die coolsten games auf nintendo konsolen ... finde ich :D

stellt euch mal ein "super smash bros" auf xbox oder ps2 vor .. lol :D :lol:

also ehrlich wer hat schon bock keine ahnung in einer halo umgebung mit .... .... nö das geht garnicht, da fällt mir keine person ein die auch nur minder so bekannt ist wie ryota hayami selbst (waverace)

phase schrieb:
geile Sache!

Bei der Xbox Version kann man sicher Bill Gates spielen, sein Specialmove: Mit Geld seine Gegner zu Tode erpressen :D

Blödsinn :) . Jeder weiss doch, das Steven Balmer die Geheimwaffe von Bill Gates ist. Der hat dann zwei Special Moves:
1) Einen tollen Affentanz, bei dem dem Gegner ganz schwindlig wird
2) Er zieht einem mit der XBox einen Scheitel

@Ranma
Das Spiel ist von NAMCO und nicht von Capcom.

Link ist nur ein Bonuscharackter und spielt im richtigem Spielverlauf keine Rolle. Link passt perfekt da rein weil er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist. Bin gespannt was passiert, wenn man mit ihm das Spiel durchschafft. :confused4:

Wenn Link etwas menschlicher aussehen würde kleinere Nase,Ohren
größer wer könnte er etwas besser ins Spiel passen.Cool wäre auch
zwei Schwerter wie in OoT.Einmal das Master Schwert und einmal
Biggorons Schwert.

Also auf den N64 kamen fast alle Spiele von Nintendo oder Rare.
Und sie benutzten auch fast immer die gleichen Figuren die
oft auch mehrere Jahre alt sind.Kein Wunder das sie bei Nintendofans
bekannter sind.Auf XBOX gibt es sowieso keine eigenen Charaktere
da sie ein Newcomer sind.Doch auf PS2 könnte man z.B andere
Figuren nehmen doch dann müsste man Waffen verteilen da ich keinen
kenne der Schwert kämpft.

Gamers.com hatte vor 2 Tagen gemeldet, dass Link aus Zelda in Soul Calibur 2 auftauchen soll. Jetzt hat Namco gegenüber Gamecube XL bestätigt, dass Link nicht zu den Kämpfern in dem Prügelspiel gehören wird und die Meldung nur ein Gerücht ist.

oh schade :( D:

echt schade, aber ich sag euch, als ich gestern dbz sah, und dieser kleine gohan da sich mit seinem schwert durchkämpft, da hatt ich mal wieder auf son zelda game :D

runemaster schrieb:
hehe .. ich find link passt da super rein ...

megaman = held ...

würde ich zu nes zeiten auch so unterschreiben ...

aber auf der psx war er nur ein game von vielen das total untergegangen ist .. hab mal kurz x6 angezockt .. naja .. schon schlimmeres gesehen ..

Hey mach mir ja nicht den Megaman runter! -Nebenbei ist die Figur noch immer als Capcoms Figur #1 bekannt. Die drei GBA Games[Battlenetwork1,2 und Rockman: Zero] haben Top-Wertungen bekommen und verkaufen sich klasse! Auf der psx war die x-serie auch gut gelungen, auch wenn ich eigentlich x4 am besten fand. Nebenbei gibts dann ja noch Megaman Legends1 und 2 auf psx und Megaman 64 am N64 wobei 64 nur MMlegends 1 ist und der erste teil war nicht besonders, während der zweite bei mir glatt Zelda-Erinnerungen geweckt hatte nur mit dem Unterschied, dass man mit dem Mega-Buster rumballerte, statt mit Schwert und Schild zu kämpfen. -Aber das ist ja off-Topic ;)

Nochmal zu der Idee mit Link in Soul Calibour: finds klasse! :D

Zurück
Top Bottom