Erstmals Verkaufszahlen von Frankreich !!!

400.000 GC gegenüber 80.000 Xbox, das ist schon bitter für Microsoft, aber auch leicht zu erklären. Franzosen haben einfach keinen bock auf Amerikanische Artikel, genauso wenig wie Japan. Warum?

Auf Japan haben die Amies eine Atombome (oder warn es sogar zwei?)geschmissen und Millionen von Leben ausgelöscht. Bei den Franzosen wars nicht ganz so schlimm, aber French Fries in Freedom Fries umbenennen nur weil die Franzacken bekennende Pazifisten sind??? Halo äm Hallo wo leben wir denn????

svensonic schrieb:
400.000 GC gegenüber 80.000 Xbox, das ist schon bitter für Microsoft, aber auch leicht zu erklären. Franzosen haben einfach keinen bock auf Amerikanische Artikel, genauso wenig wie Japan. Warum?

Auf Japan haben die Amies eine Atombome (oder warn es sogar zwei?)geschmissen und Millionen von Leben ausgelöscht. Bei den Franzosen wars nicht ganz so schlimm, aber French Fries in Freedom Fries umbenennen nur weil die Franzacken bekennende Pazifisten sind??? Halo äm Hallo wo leben wir denn????

Lesen wäre hilfreich ;)

Der GameCube steht momentan in Frankreich mit 407'000 Exemplaren an zweiter Stelle, hinter der PS2 mit 2.3 Mio und vor der Xbox mit 80'000 Stück Vorsprung

GC = 400.000
X-Box = 80.000 weniger = 320.000

svensonic schrieb:

Ich sehe keinen politischen Anlass für die Ergebnisse bei den Verkaufszahlen in Frankreich...ich würde da eher die in Jahrzehnten gewachsene Popularität von Nintendo, die sich in den Verkäufen von SMS oder Zelda wiederspiegelt die Ursachen suchen, bzw. in den fehlenden exklusiven Blockbustern im Xbox Lager. Aber ich denke die Schlappe endet im nächsten Monat :)

Zurück
Top Bottom