Erstes X-Box 2/PS3 Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
First Xbox, PS3 Game Revealed
Digital Extremes unveils Dark Sector in pure, unadulterated in-game engine form.
April 02, 2004 - Digital Extremes, the Canadian developer that's worked hand-in-hand with the Epic Games to create versions of Unreal and Unreal Championship on various systems, announced today the development of a new and original game designed specifically for PlayStation 3 and Xbox 2. It's called Dark Sector.

The trailer, we're told, is not CG, nor is it pre-rendered in any way. According to Digital Extremes, the footage shown here is entirely in-game engine. The new engine is built using potential specs from both future consoles, which are unofficially due sometime in late 2005 or early 2006.

Very little has been revealed about Dark Sector, which is deliberate on Digital Extremes' part. This trailer is meant as a tech demo entirely designed to impress tech heads, gamers, and potential publishers. We do know it's a first-person shooter based in a futuristic, sci-fi setting, and there are guns, lots and lots of guns.

We'll have more on Dark Sectorin the near future.

http://media.ps2.ign.com/media/674/674095/vids_1.html

Quelle: ign

Leider kann man als nicht Insider nur das Lowres Video angucken. :(

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die nächste Generation früher im Wohnzimmer steht als uns lieb ist ;)

nicht unbedingt.

man kann aber jetzt schon sagen, dass crossplattform entwicklungen
ungefähr dieses grafik niveau haben werden.
exclusive werden dann natürlich noch weiter gehen.

schaut zwar nicht schlecht aus, aber es wirkt ein wenig steril und viel zu plastisch.
die schatten sind viel zu extrem aufgesetzt.
ein etwas weicherer schattengang wäre besser gewesen.

Bin jetzt zwar nicht sprachlos, aber gut aussehen tuts ja. Wir stehen immerhin noch weit vor der nächsten Generation. Da wird sich noch einiges tun. :)

das sieht doch schon verdammt gut aus ^^

mal sehen wie das game sich so im gameplay bereich schlägt ;)

Also gnade denen Gott wenn das nicht besser wird. Wirklich umhaun tuts nicht.

Ich denk mal das wird dann die neue Unreal Engine sein, immerhin haben sie gesagt sie Arbeiten schon an einer neuen und UT2k4 ist deren letztes Spiel mit der Unreal Warfare Engine. Dann erleben wir die Grafik wohl schon nächstes Jahr mit Unreal Tournament 2005 aufm PC ;) wenn das denn stimmt was ich sage

DarkSector ..........Doom 3 .......... :D !
Gefällt mir !!!

Ich finde es äußerst hübsch. Für einen Multiplattform Releasetitel ist das ordentlich!

Ich denke das ist so in etwa auf dem Niveau der PC-Spiele die wir noch Ende dieses Jahres erwaten können.

ich hab nur dieses 3 mb video gesehen. sieht doch toll aus.

und die ganzen leute die immer aufschreien das es am pc besser aussieht:

dafür bekommt ihr nur langweilige mist spiele :)

shadowman schrieb:
ich hab nur dieses 3 mb video gesehen. sieht doch toll aus.

und die ganzen leute die immer aufschreien das es am pc besser aussieht:

dafür bekommt ihr nur langweilige mist spiele :)

da hast recht :D
Far Cry ist ein gutes beispiel!

find ich aber wirklich!

und ausserdem ist die grafik von dark sector doch nicht schlecht. im gegenteil. und man muss immer 2 sachen bedenken:

das spiel ist noch laaange nicht draussen
es sind spiele der ersten generation!

shadowman schrieb:
find ich aber wirklich!

und ausserdem ist die grafik von dark sector doch nicht schlecht. im gegenteil. und man muss immer 2 sachen bedenken:

das spiel ist noch laaange nicht draussen
es sind spiele der ersten generation!

stimmt!

und es ist noch net mal auf die hardware zugeschnitten sondern eben (wie bereits erwähnt) ein multi-plattform titel

das setting kann mich auf jeden fall schon überzeugen (SC:Ghost like)

AcRo schrieb:
Ich denke das ist so in etwa auf dem Niveau der PC-Spiele die wir noch Ende dieses Jahres erwaten können.
Finde ich nicht. Stalker, Doom 3 etc. sehen zwar sehr gut aus, an diesen Trailer (sollte das Ingame sein) kommen sie IMO aber auch mit der besten Grafikkarte nicht ran.

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Finde ich nicht. Stalker, Doom 3 etc. sehen zwar sehr gut aus, an diesen Trailer (sollte das Ingame sein) kommen sie IMO aber auch mit der besten Grafikkarte nicht ran.

ATIs und Nvidias neue Grafikchips kommen im Sommer. Dann wird das was in Dark Sector zu sehen ist auch nur noch normal sein.

Zurück
Top Bottom