Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jawohl das Mindeste, was ich von den nächsten Konsolen erwarte.Cloud schrieb:Sehr beeindruckend! Ich hoffe sowas wird auf den NextGen Platformen auch möglich sein.
AmenMTC001 schrieb:der stand der alpha sieht erbärmlich gegen die unral 3 engine aus...
incas1 schrieb:Solange wir keine gescheiten Fernseher haben, wird ein Konsolenspiel nie so aussehen wie in dieser Unreal-Demo, ganz gleich welche Hardware in den Next-Gen Konsolen steckt. Immer max. 725x576 Auflösung und immer Flimmerinterlaced. Ich bin mir nicht sicher, ob schon in der nächsten Generation Spiele für HDTV optimiert werden. Jedenfalls werden diese Spiele die absolute Ausnahme sein. Denn welcher Konsolenspieleentwickler treibt solch großen Aufwand (wie epic, id) um solche HiRes Games zu entwickeln, wenn es dann nur 2% der Nutzer in HiRes zocken können.
Gruß
INCAS.
DarKSeeD schrieb:MTC:
Doom III hat keine Figuren mit 15k Polygonen, das wäre viel zu krass mit all den Effekten neben den Charakteren wie Bump Mapping, Schatten etc etc und den Umgebungsdetails.