Erstes Rockman EXE Transmission Video!!! Update!!!

Wenn das Spiel riesengroß wird, werde ich es mir kaufen ;)
Nichts ist schlimmer als zu kurze Jump and Runs.

hab auch noch n bild gefunden
2147.jpg

Das müsste eigentlich einen Megaumfang haben, wenn kaum speicher für die Grfaik gebraucht wird!!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das müsste eigentlich einen Megaumfang haben, wenn kaum speicher für die Grfaik gebraucht wird!!

Ich glaube nicht, dass die modernen 3D games durchschnittlich eher kurz geraten sind, weil zu wenig Platz für Programmierung der Levels blieb[sowas nimmt kaum Speicherplatz!] sondern weil sich die Leute nicht genug Zeit mit den Spielen gelassen haben und schnell was zusammen dichten mussten. Grafik nimmt sicher am meisten Speicher, aber diese als Ausrede für kurze Spielzeit herzunehmen, ist totaler Unsinn ;)

Wenn Capcom hierbei der RPG Serie am GBA treu bleibt, wird wohl keiner, der das Spiel spielt, vor 30-50 Stunden Spielzeit das Ende erblicken können :)

MTC001 schrieb:

Ich glaube nicht, dass die modernen 3D games durchschnittlich eher kurz geraten sind, weil zu wenig Platz für Programmierung der Levels blieb[sowas nimmt kaum Speicherplatz!] sondern weil sich die Leute nicht genug Zeit mit den Spielen gelassen haben und schnell was zusammen dichten mussten. Grafik nimmt sicher am meisten Speicher, aber diese als Ausrede für kurze Spielzeit herzunehmen, ist totaler Unsinn ;)

Wenn Capcom hierbei der RPG Serie am GBA treu bleibt, wird wohl keiner, der das Spiel spielt, vor 30-50 Stunden Spielzeit das Ende erblicken können :)
Ich will ja nicht bashen aber die Cubedisks sind schon zu klein geraten. Schon mehre Programmierer Sprachen von zuwenig Speicherplatz auf der Disk.

- schrieb:
STC[-Toxic]
MTC001 schrieb:

Ich will ja nicht bashen aber die Cubedisks sind schon zu klein geraten. Schon mehre Programmierer Sprachen von zuwenig Speicherplatz auf der Disk.

Aber wieviele PS2 oder X-Box Spiele passen eigentlich auf eine normal 700 MB Disc??? Sau viele!!! Das ist also andersrum nicht anders!!!

- schrieb:
STC[-Toxic]

Unsinnig. Am PC gehts mit Datenträgern[CDs] die nur die Hälfte der Kapazität einer Cube-Disk[1,4GB] haben. Nur ein Spiel, wie Resident Evil, das gigantische Datenmengen für die vorgerenderten Hintergründe verwendet, benötig 2 Disks. Achja man sollte noch erwähnen, dass der Cube die T3-Texturkompression beherscht und somit aus 1,4 GB 4,2GB machen kann und diese auch in Echtzeit dekomprimieren kann, also 4,2 GB sollten doch genug sein für kommende Spiele!

MTC001 schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]

Unsinnig. Am PC gehts mit Datenträgern[CDs] die nur die Hälfte der Kapazität einer Cube-Disk[1,4GB] haben. Nur ein Spiel, wie Resident Evil, das gigantische Datenmengen für die vorgerenderten Hintergründe verwendet, benötig nur 2 Disks. Achja man sollte noch erwähnen, dass der Cube die T3-Texturkompression beherscht und somit aus 1,4 GB 4,2GB machen kann und diese auch in Echtzeit dekomprimieren kann, also 4,2 GB sollten doch genug sein für kommende Spiele!
Selber unsinnig :P Was denkst du warum man PC Spiel erst installieren muss?
Nenene T3 bedeutet das die Texturen kleiner sind, es gibt neben Texturen aber noch viele andere Dinge die Platz fressen.
Vorgerendert heisst nicht umbeding viel Speicherplatz.

- schrieb:
STC[-Toxic]Was denkst du warum man PC Spiel erst installieren muss?

Tja, weil die Daten ebenfalls komprimiert sind natürlich, hauptsächlich handelt es sich dabei EBEN um die Texturen, natürlich auch programmcode, dieser fällt beim Cube aber größtenteils weg, denn er muss nicht Informationen für 30 verschiedene Grafikkarten und Detailstufen enthalten.

Nenene T3 bedeutet das die Texturen kleiner sind, es gibt neben Texturen aber noch viele andere Dinge die Platz fressen.

Und ob die viel Speicher fressen, oder denkst du die 5 Minuten Video, je Disk, machen soviel aus? -Sound, etc haben andre games auch und kommen mit einer Disk locker aus.

MTC001 schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Was denkst du warum man PC Spiel erst installieren muss?

Tja, weil die Daten ebenfalls komprimiert sind natürlich, hauptsächlich handelt es sich dabei EBEN um die Texturen, natürlich auch programmcode, dieser fällt beim Cube aber größtenteils weg, denn er muss nicht Informationen für 30 verschiedene Grafikkarten und Detailstufen enthalten.

Und ob die viel Speicher fressen, oder denkst du die 5 Minuten Video, je Disk, machen soviel aus? -Sound, etc haben andre games auch und kommen mit einer Disk locker aus.
Nein dieser fällt beim Cube nicht hauptsächlich weg, weil auch der Cube verschiedene Komponenten hat genau wie der PC.
Die Detailsstufen sind es bestimmt nicht die den Speicherplatz beanspruchen :lol:
ICh denke mal die ganze Sprachausgabe von Halo hätte nicht auf einer Cubedisk platz, und genau die machen u.a. die geniale Atmospähre aus.

ich nenne mal ein beispiel: resident evil 2 für n64.

komplette sprachausgabe, komplette videos auf einer 512MB cartridge.

auf der psx hat das game ganze 2 cds benötigt, also weit über ein GB.

so und jetzt back2topic:

endlich mal wieder ein megaman titel auf einer "großen" nintendo konsole. und dann noch in 2D *freu* :D

Zurück
Top Bottom