Erstes Rare Spiel für Xbox bekommt HAMMER Wertung!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Unglaublich! Viele hatten es bezweifelt, dass Rare die gute Qualität halten kann die es zu Nintendo Zeiten gab. Doch allen Zweiflern wurde heute quasi der Mund zugenäht. Denn Gamspot testet heute Grabbed by the Ghoulies und vergibt eine echte Hammer Wertung die es selten vorher gab. Alle Xbox Fans können sich freuen und Micrdoft hat einen erstklassigen Kauf gemacht.

http://www.gamespot.com/xbox/action/grabbedbytheghoulies/index.html

biggthumpup.gif

1. Ist es Gamespot. Manchmal extreme Wertungen und 2. ist es glaube ich die erste Wertung.

Also brauch ich mir doch keinen schwarzen Kasten zu kaufen :)

Ach wie süß, eine Wertung und ihr wisst alle bescheid über Rare. Komisch das mir das nicht gelingen will. :lol:

6.5 Hammer :-? naja egal ich vertraue sowieso keine Wertungen mehr wen etwas haben will teste ich es selber dan wird entschieden ob es gekauft wird oder nicht 8-)

Nunja IGN hat 'immerhin' 7.0 gegeben
Gamepro.com 4 von 5
und 1UP auch 6.5

hey, dann wirds ja genau so scheiße wie rebel strike 3! ;)

oder nach nintendo logik: der vorgänger war genial, also muss der neue teil auch genial sein könnte man ja sagen, rare war vorher genial und jetzt natürlich auch immer und immer wieder :P

Bei Gamepro.com hat 4/5 bekommen (Graphics: 4.0 Sound: 4.5 Control: 3.5 Fun Factor: 4.0) und bei IGN gabs eine 7/10

Edit: PD2 war schneller ;)

Shade schrieb:
hey, dann wirds ja genau so scheiße wie rebel strike 3! ;)

oder nach nintendo logik: der vorgänger war genial, also muss der neue teil auch genial sein könnte man ja sagen, rare war vorher genial und jetzt natürlich auch immer und immer wieder :P

Ich fand Rouge Leader schlecht ;)

und mich interessiert Grabbed by the Ghoulies voll nicht! ich denke, die haben das spiel nur gemacht, um sich mal zu zeigen bevor dann irgendwann die coolen games rauskommen! also, conker oder perfect dark sind mit sicherheit was geiler als Grabbed by the Ghoulies!

Shade schrieb:
und mich interessiert Grabbed by the Ghoulies voll nicht! ich denke, die haben das spiel nur gemacht, um sich mal zu zeigen bevor dann irgendwann die coolen games rauskommen! also, conker oder perfect dark sind mit sicherheit was geiler als Grabbed by the Ghoulies!

Nach dem momentanen Wertungsstand von GbtG ist das auch nicht wirklich schwer ;) .
Ich weiß noch, wie einige auf dem armen Kirby herumgehackt haben. Entwicklerfirmen dürfen doch wohl auch mal ab und zu flops bringen, solange sie danach wieder bessere Games machen.
Also Rare : Es kann nur besser werden :) !

Zwar ist Grabbed by the Ghoulies nicht der Blockbuster, aber auf N64 haben sich die Jungs von RARE keinen einzigen Fehltritt erlaubt. Zwar ist das jetzt für die XBOX schade, aber ich glaube Conker und PerfectDark werden schon die Investition rechtfertigen. Warten wir lieber diese Spiele ab.

pd2 schrieb:
Nunja IGN hat 'immerhin' 7.0 gegeben

diese wertung sagt doch wohl alles, oder? wenn ign ne 7.0 zückt, dann ist ganz offensichtlich auch die gamespot-wertung in die richtige richtung gehend. ;)

Also ich denke immer noch MS hat mit dem Kauf von Rare nichts falsch gemacht. Ich kann mich noch erinnern als tkx extra eine News zu der Star Fox Wertung von GameSpot postete, nur weil GameSpot ihm sein Vorurteil bestätigte. Aber man kann schon festhalten im Kiddie Bereich tut sich MS als Publisher bislang doch sehr schwer. :) Und das muss sich ändern, wenn man sich Mainstream auf die Fahne geschrieben hat.

Ich denke auch, dass der kauf von Rare nicht falsch ist. Die Geschmäcker sind verschieden und es ist mir eigentlich egal, ob ein Titel 9.2 oder 7.0 Puinkte hat. Na ja, so egal ist es zwar auch nicht, aber es kommt immer auf seine eigete Meinung an. Sim Copter auf dem PC früher, hatt auch nicht so ne gute Wertung, aber ich habe das Game bis zum vergasen gespielt.

Ich finde Rare zwar in Ordnung als Ankauf, aber keinesfalls genug. :)

Jubei schrieb:
Also ich denke immer noch MS hat mit dem Kauf von Rare nichts falsch gemacht. Ich kann mich noch erinnern als tkx extra eine News zu der Star Fox Wertung von GameSpot postete, nur weil GameSpot ihm sein Vorurteil bestätigte. Aber man kann schon festhalten im Kiddie Bereich tut sich MS als Publisher bislang doch sehr schwer. :) Und das muss sich ändern, wenn man sich Mainstream auf die Fahne geschrieben hat.

Und ich (als auch Gamespot) hatten recht, das Spiel war öde bis langweilig.
Und damit sich die Nintendo-Fans nicht zu Schadenfroh' über diese "Pleite" sind: Was ich auch noch gepostet habe, war die "schlechte" SMS (Super Mario Sunshine) Bewertung von Gamespot - damals gabs nur 8.0 von 10 für SMS - ich finde, SMS hat sogar noch weit weniger verdient, und das es nicht das Gelbe vom Ei ist und war, werden inzwischen sich auch wohl einige der eingefleischten Nintendo Fans eingstehen müssen.

tkx schrieb:
Und ich (als auch Gamespot) hatten recht, das Spiel war öde bis langweilig.
Und damit sich die Nintendo-Fans nicht zu Schadenfroh' über diese "Pleite" sind: Was ich auch noch gepostet habe, war die "schlechte" SMS (Super Mario Sunshine) Bewertung von Gamespot - damals gabs nur 8.0 von 10 für SMS - ich finde, SMS hat sogar noch weit weniger verdient, und das es nicht das Gelbe vom Ei ist und war, werden inzwischen sich auch wohl einige der eingefleischten Nintendo Fans eingstehen müssen.

Dito, Ich fand dieses mit Stuhl auf zombies dresch Spiel von anfang an scheisse und gamespot bestätigt das nun auch noch. Hatte mich beim Topic eigentlich schon gewundert, dass GS ne Hammerwertung an das game vergeben haben soll, wo sie selbst Titel wie eben SMS oder SFA "neutral" bewerten können und mit genügend Kompetenz bewerten.

Rare ist am Ende wie es scheint, naja schade irgendwie, das hatte sich IMO aber schon gegen ende des n64 abgezeichnet...

Nun wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.Grabbed by the Ghoulies hatte mich noch nie sonderlich interessiert und wurde zudem zugut wie gar nicht promotet oder sonst irgendwas.
Außerdem ist das Problem,dass jeder von Rare direkt einen Knaller erwartet, alles andere wäre einfach nicht akzeptabel.Schließlich soll das Spiel ja gut sein (was aber für Rare Titel nicht zählt).
Man muss abwarten wie Kameo und vor allem Conker werden.
Erst danach kann man die sehen ob am Gerücht was dran ist,dass Nintendo auch deswegen Rare verkauft hat,weil die Qualität der Spiele,nachdem auch einige Mitarbeiter die Firma verlassen haben(zu Nintendo,Free Radical Design,Zoonami etc.) abnehmen würde.

Ich spiele ja mit dem Gedanken mir das XBox Bundle für 200€ zu holen. Hauptsächlich wegen Rare... Ich hoffe mal die anderen Rare Games werden da besser abschneiden (Am besten währe eh noch ein neues Banjo-Kazooie :D ). Von Grabbes by the Ghoulies habe ich bisher eh nur einen Trailer gesehen, der mich auch eher wenig angesprochen hat, von daher interessiert mich der Titel auch ziemlich wenig :).

Zurück
Top Bottom