erster worms3 screen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
5061.jpg

AllGamer schrieb:
jepp wie geil die alten teile doch sind! besonders im multiplayer! hab die aber bisher nur am pc gezockt!
ich auch wenn 3 freunde mit am bildschirm sitzen dann ist es genial

Ich hatte Worms Armageddon auf der PS One. Eigentlich gehört der Thread ins Games Allgemin Forum. Es ist doch nen Multititel oder?
Ich freue mich auf jeden Fall aufs neues Worms.

es ist 3d das stand auch in der bign und auf die bign ist verlass und ich bin gespantz wie sich das auf das gameplay wirken lassen wird

Worms ist genial..., und in 3D wird´s hoffentlich nochmal so gut...

Kennt hier jemand zufällig Frontschweine (PSone, PC)? Ist so ähnlich, nur noch mit Fahrzeugen, Bunkern und so (dafür aber keine zerstörbaren Landschaften). Ist auch ein echter Geheimtipp... 8-)

Worms in 3D wird hammer! Vor allem wenn man wirklich die Landschaften verändern/zerstören kann!

Frontschweine is geil 8-) Besonders die Preußenschweine ;)

Am besten hat mir bisher Worms Directors Cut auf dem Amiga (ab A1200) gefallen.

Lustig war auf jeden Fall diese "Atomtest" Waffe, bei welcher nach den Klängen der franz. Nationalhymne der ganze Level um eine Stufe tiefer ins Wasser sank. Der Betonesel, welchen man auf den Gegner werfen konnte war aber auch nicht schlecht. Oder die explodierenden Schafe und Tauben. Also es ist schon beachtlich, wie sich dieses ursprünglich mit BlitzBasic programmierte Spiel weiterentwickelt hat.

Zurück
Top Bottom