Erster Hinweis zu Pikmin3?

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
With the sequel coming way this fall, Nintendo’s Shigeru Miyamoto is already thinking about the third installment for his Pikmin franchise. He dropped hints at the third Pikmin title in a lecture at Tokyo University recently and here’s what he had to say about Pikmin 3:

“Student: Do you think games are something for children to play?

SM:
No; I think games are something for all ages. From five to ninety-five, is what I say. Of course, if you pass 95, then you can still play if you want, but... (laughs)

I: With that in mind, the fact that Mario can sell across all ages and all countries is fairly important, I think.

SM:
I just want to make games that make high-school girls happy. And high-school boys, too.

I: Pikmin did pretty well, didn't it?

SM:
Yeah, it did, but it kind of went down like this. Pikmin 2 will come out this year, though, and I think interest will shoot back up.

I've already got the basic idea for Pikmin 3 in my mind.”

Quelle: Gamersmark.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein bißchen früh :-? ist ja nichtmal Teil 2 draußen

Pikmin "3" für den Gamecube "2" = N"5"??? Oder wie jetzt??? Ähhhhhh. ich sollte mit den Drogen aufhören!!! :angst:

Egal - erst mal kommt Pikmin 2!!!

Es ist aber schön zu hören, das Miyamoto sich schon GEDANKEN (!!!) um Pikmin 3 macht!
Also, das eine Fortsetzung MÖGLICH wäre ...

Ich persönlich fande Pikmin 1 wirklich toll - wobei es wieder mal so aussah - als hätte Nintendo sich nicht die Zeit genommen es richtig auszufeilen!
Bei Pikmin 2 ist das ja jetzt anders

Wofür ich bete sind ein doppelt soviele Levels

Wofür ich bete ist ein Spielzeit von über 20 Std.

Wofür ich bete ist mehr Abwechselung

Wofür ich bete sind mehr Spielmodi!

Es wird einen Koop-Modus geben, so viel wie ich gelesen hab!!!

Diesmal geht es darum das ja der eine mit seinem Freund wieder auf den Planeten fliegt, weil der Freund Olis Firma beinahe oder sogar pleite gemacht hat.
Und nun muss man Gegenstände auf dem Planeten finden ...

Aber es gibt, so weit ich weiß, auch noch einen Mode - wo die 2 Spieler auch gegeneinander "suchen" können!

Festes will ich dennoch, noch nicht sagen, bis ich das Spiel in der Hand halte XD

Cubestar2003 schrieb:

da kann ich nur noch amen zu sagen... dann wäre pikmin fast ein game das in die 90%igen regionen vordringen könnte!

shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

da kann ich nur noch amen zu sagen... dann wäre pikmin fast ein game das in die 90%igen regionen vordringen könnte!

Pikmin kann auch ohne neue Spielmodi eine 90% Wertung bekommen finde ich. Hat Metroid Prime andere Spielmodi ( OK eigendlich anderes Kaliber :blushed: ).
Bei den anderen Punkten kann ich nur zustimmen. Ich hatte mir den ersten Teil nur aus der Videothek ausgeliehen. Dafür hat die Spielzeit geschickt für mehr aber auch nicht :hmpf:

Ach der Miyamoto sollte endlich mal wieder ein ordentliches Mario rausbringen am besten 2D mit nem ausgefallenen Look. Capcom hats vorgemacht mit Viewtiful Joe nur sollte das Mario game dann in ne andre Richtung gehn, kein Cell Shading sondern vielleicht so ein Hybrid aus shading und polygongrafik... naja Wunschtraum, das nächste mario wird eh genauso trashig wie SMS :rolleyes:

Meine Fresse! Setz doch lieber die Spiel die du _nicht_ magst in deine Sig, dann brauchst du uns das nicht in jedem zweiten Beitrag mitzuteilen.

Broken Wing schrieb:
shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Pikmin kann auch ohne neue Spielmodi eine 90% Wertung bekommen finde ich. Hat Metroid Prime andere Spielmodi ( OK eigendlich anderes Kaliber :blushed: ).
Bei den anderen Punkten kann ich nur zustimmen. Ich hatte mir den ersten Teil nur aus der Videothek ausgeliehen. Dafür hat die Spielzeit geschickt für mehr aber auch nicht :hmpf:

Ich hatte zu der Zeit noch kein Inet, war also auf big.N und N-Zone angewiesen. Ich habs mir natürlich blind gekauft und wurde enttäuscht. Gut, dass man sich nun auch mal Eindrücke von ''Seinesgleichen ''holen kann.

Zurück
Top Bottom