Ersten Nice Price Spiele für den Gamecube im Handel!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mir wäre samstag recht ... da hab ich den ganzen tag zeit .. passt es bei dir .. dann schreib ich mal schnell taz ne pm !!!

hehe .. also falls es dir nicht aufgefallen ist, so verschenkt ms inzwischen bereits die xbox ..
aber ihr versuch mit den "nice price"-games für 59€ ist tatsächlich lächerlich .. nix erreicht ausser stress mit den 3rd party publishern :D

nix desto trotz denke ich jeder hersteller fährt seine eigene strategie .. und sollte das neue evolutionx wirklich noch diesen monat erscheinen, dann wird die xbox eh die hammer konsole schlechthin für leute die nicht nur zocken wollen (oder jene raubkopierer über die ich mich hier nicht auslassen will ;))

@ runemaster, xrocker macht eure Zockerverabredeungen bitte per PM aus, sowas gehört hier zumindest nicht hin. :)

sag ich doch du verdrehst mal wieder tatsachen!
1. das sind keine nice price games denn sie sind von anfang an für diesen preis erhältlich.
2. verschenkt ms diese box merkwürdigerweise nur in der schweiz in einem bestimmten laden irgendwo hinter dem groß glöckner bei den sieben zwergen und somit wohl kaum ms.
3. wann kannst du mir evox ( kenn ich noch nicht ) einbauen?
4. samstag ist schlecht bei mir
5. ich muss jetzt mal mike tyson heavy boxing antesten denn morgen muss es wieder in die videothek. shit ist das teuer immer die neuen games auszuleihen, so eine fülle bin ich garnicht gewohnt.

@inu
sorry aber wir reden hier auch über das thema, oder?

ja genau inu .. schließlich verwenden wir nur einen ganz kleinen teil unserer threads dazu .. und posten nicht nur murx wie "3DO suxxx" .. nein nur spass .. wir machen dass dann nachher im meetings-thread weiter ;) ..

2. verschenkt ms diese box merkwürdigerweise nur in der schweiz in einem bestimmten laden irgendwo hinter dem groß glöckner bei den sieben zwergen und somit wohl kaum ms.

hehe ... stell dich nicht doof .. das biste nicht .. die preissenkung von 479 auf 299 würde ich als geschenk bezeichnen .. bzw. als verzweiflungsaktion, weil ms eingesehen hat, dass zu dem preis keiner das teil kauft .. und vorher haben sie noch gross-spurig erzählt, dass den zockern das geld für die leistung wert wäre ...

was meinst du warum die xbox preise nicht gesenkt werden ??? .. ms will nu auch kein millarden grab aus der geschichte werden lassen und mit den spielen zumindest einen teil der knete wieder reinholen !!

3. wann kannst du mir evox ( kenn ich noch nicht ) einbauen?

evox ist ein geniales system, welches verspricht sogar 80+gb hdds inner xbox zu unterstützen .. hab hier die infos nicht gepostet, weil hier keiner interesse an sowas zeigt oder nur schund geschrieben wird .. wenn du mal reinschaust, dann zeig ich dir was ich meine .. aber im moment ist es nur ein "gerücht" .. aber ich hoffe es bewahrheitet sich .. das mit dem einbau regelt sich dann schon ;)

4.

schade ;)

ok @runé
1. die preissenkung war abzusehen, denn jeder normale mensch weiss das eine konsole zu dem doppelten preis sich schlechter verkaufen würde als eine konsole zum halben. egal wie gut sie ist, auch ich wusste es doch die ps2 mir diesen preis nicht wert. ich wusste genau diebox sehr schnell im preis sinken würde nur konnte ich diesen monat nicht mehr abwarten da ich schon die ps2 ausgelassen habe wegen ihres unverschämten preises. mir waren die 200 euro die ich sparen würde egal denn ich musste endlich wieder spielen.
2. die senkung auf 299 war mit dem launch der box ganz logisch, was hast du anderes erwartet?
3. nein! ms will nicht knete einholen. ms will zur zeit nur marktanteile gewinnen und dann die knete holen. zur zeit ist ms das geld ziemlich egal denn im moment sind sie noch am fahren und lernen bis sie die früchte nach hause tragen können.
4. zu punkt nummer 5 sagste wohl nichts häh?!

Zum Hauptthema:

Dies sind keine offiziellen Nice Price Titel !
amazon.de hat immer wieder so kurzfristige Aktionen im Programm.
(Ich habe so einige Spiele für PS2 zwischen 8 - 18 Euro gekauft.)
Meist dauern diese Aktionen eine Woche und solange Vorrat

runemaster schrieb:
:goodwork: genauso .. sach mal .. ich seh grad, dass du auch aus hh kommst .. hast auch bock demnächst mal ne kleiner zocker session mitzumachen .. taz würd wohl auf jeden mitmachen .. xrocker vielleicht auch ..

Jaa wiedso nicht!!! zusammen müssten wir ja auch alle Spiele zusammen kriegen!!! :rolleyes:

Also schnacken wir!!! Hab ne 2 Zimmer Bude und Platz ist hier allemale!!! :D

Habe dazu noch nen 82 Sony 100 Hz Fernseher!!! Also sach mal bescheid!!! (am besten per Nachricht!!!)

Zurück
Top Bottom