Ersten ExlusivTitel der XBOX bröckeln ab!

@mtc
doch es stimmt.
ich hab gerade nochmal nachgezählt und es sind 75 xclusive titel und 36 cube titel. einmal hat die maniac sich vertan und das war mit splashdown.
ausserdem sind in den xclusiven titeln auch nur 3 pc titel enthalten die aber immer noch konsolenexclusiv sind.

Hmm... nicht schlecht. Aber wieviele davon werden 90% Wertungen bekommen?

Ich kann mir bei folgenden sicher sein[könnt mich später zitieren, falls es nicht stimmt ;)]:

Resident Evil 0
Starfox Adventures
The Legend of Zelda
F-Zero GC
Starfox Armada
Mario Sunshine
Monkey Ball 2
Wario World
1080° White Storm
Metroid Prime
Eternal Darkness -hat sich ja bereits als 92% Titel bewiesen :D

ps. Alle diese games hol ich mir natürlich gleich wenn sie rauskommen :)

ok @mtc
für mich werden wohl diese hier zu 90ern!

Blinx
Brute Force
Crimson Sea
Crazy Taxi
Doa Volleyball
Outlaw Volleyball
Crimson Skies
Dead to Rights
Deus 2
Duality
House of the Dead 3
Ninja Gaiden
PDOrta
Projekt Ego
Psychonauts
Quantum Redshift
Racing Evolution
Sega GT
Starcadia
Steel Battalion
Tao Feng
Tork
Transworld Snowboarding
Unreal Championship
Yager
Kakuto Chojin

und da ist nur ein online titel drinn.

xrocker schrieb:
ok @mtc
für mich werden wohl diese hier zu 90ern!

Blinx
Brute Force
Crimson Sea
Crazy Taxi
Doa Volleyball
Outlaw Volleyball
Crimson Skies
Dead to Rights
Deus 2
Duality
House of the Dead 3
Ninja Gaiden
PDOrta
Projekt Ego
Psychonauts
Quantum Redshift
Racing Evolution
Sega GT
Starcadia
Steel Battalion
Tao Feng
Tork
Transworld Snowboarding
Unreal Championship
Yager
Kakuto Chojin

und da ist nur ein online titel drinn.

Von dennen sind max. Tork, Tao Feng, Ninja Gaiden, Deus 2 und vieleicht noch Blinx gute spiele die anderen kannste wegschmeisen ;)

@dj dream
wenn du das glaubst dann irrste dich gewaltig.
glaub kaum das ein jemand unreal oder transworld snowboarding wegschmeissen würde.

ich bin noch nicht sicher ob doa volleyball echt abräumen kann. für mich zählen eh nur die ign wertung und die gamespot wertung. dann teste ich selber :)

aber viele der xbox titel kenn ich nicht mal. stimmt, aber die werden sicher alle gut, nur machen sie mir glaub ich nicht so viel spaß wie die nintendo exklusiven. jeder hat mit seiner konsole genug fun und kriegt geniale spiele. so einfach ist das. und ich will immerhin 39 gcn spiele (die bestätigt sind) und dann reichen weder zeit noch geld für ne andere konsole!

ich denke schon das doa volley gute verkäufe erzielen wird.doa hat zu viele fans die so etwas kaufen.ich hätte gerne von den oben genannten titeln sega gt und crimson sea.dann wär ich glücklich.
@shadow das wird aber teuer für dich!

So ein Game wie House of Dead3 acht zwar riesen FUN ! Trotzdem bekommen solche Games immer max 80% Wertungen, weil sie einfach zu kurz sind!

1950 € @ jin. aber ich will nur alle mal besessen haben. ich spar sicher die hälfte durch tauschen und verkaufen. und immerhin kommen titel wie perfect dark ja auch erst 2004 oder so ?

FRAGE: WANN KOMMT iss pro evolution soccer fürn cube? wenns zulange dauert hol ich mir ISS 2

Solid_Snake schrieb:
Die :XBOX: wird schon auch ihre bestimmte Anzahl an exlusiv Titeln behalten! Nur die richtig guten/bekannten Hersteller wenden sich ja mittlerweile eher ab, da die geringen Verkaufszahlen eines Spiels nur auf der XBOX einfach nicht reichen!
Die Xbox hat bereits eine höhere verkaufsratio als der Cube und im Durchschnitt nur einen Titel weniger als die PS2, welche ja über mehr als ein Jahr Vorsprung besitzt.

shadowman schrieb:
FRAGE: WANN KOMMT iss pro evolution soccer fürn cube? wenns zulange dauert hol ich mir ISS 2

IGN

Winning Eleven to GCN
Konami brings this stellar soccer title to Japanese gamers.

May 08, 2002 - In a Japanese earnings report, Konami announced yesterday that it will bring its Winning Eleven series to Nintendo GameCube. This came alongside announcements that the company will also deliver a new addition to the Contra series to PlayStation 2 and GBA. Sorry GameCube fans -- Konami isn't bringing Contra to a Nintendo home console.

However, Winning Eleven is renowned as one of the best soccer games available. We expect it to be released in Japan later this year. There are no plans to bring it stateside.

More soon.

Noch ein Importtitel zum kaufen. ;)

also kommts jetzt gar nicht ´nach europa wenn ich das verstanden hab? wenns nicht mal nach amerika kommt... so ein scheiss!

ist diese meldung denn aktuell?

wie dem auch sei, vielen dank für die antwort!

Also bei der PS2 Version steht bei Winning Eleven 6 folgendes:

In it's native Japan, Winning Eleven 6 has been an massive success and hopefully with the upcoming PAL-version (no word yet on an US release but it's likely) Konami will provide ample marketing and PR support to make the game into a success. Konami's lack of PR support for the game in Europe has been a tremendous disappointment until so far.

Wenn die PS2 Version kommt wäre es doch dämlich nicht den GC Port nicht auch hier rauszubringen.

winning eleven 6 ist doch pro evolution soccer in japan oder?
das als erstes.

und die ps2 version also pro evolution soccer gibts hier schon ewig für die ps2.
und wenn die ein spiel nicht in amerika bringen, wirds für einen pal release wohl schwierig

iss2 wurde aber in den usa auch noch nicht veröffentlicht!

shadowman schrieb:
winning eleven 6 ist doch pro evolution soccer in japan oder?
das als erstes.

In Japan Winning Eleven, im Westen Pro Evolution Soccer.

und die ps2 version also pro evolution soccer gibts hier schon ewig für die ps2.

Ja, aber Winning Eleven 6 ist der neuste Teil der momentan nur in Japan draussen ist.

und wenn die ein spiel nicht in amerika bringen, wirds für einen pal release wohl schwierig

Nicht direkt, mit dem neuen ISS hat es Konami ja auch so gemacht das es erst als PAL rauskam. Die Amis gucken immer noch in die Röhre. ;)
Total dämliches Marketing aber mir soll es egal sein.

iss2 wurde aber in den usa auch noch nicht veröffentlicht![/quote]

also ist winning eleven 6 in japan schon die fortsetzung von ...?! und in europa erschien bis dato nur pro evolution soccer, was winning eleven 6 entspricht, aber nicht der neuesten version (wm ball und so, aber haben die beiden versionen aus japan unterschiedliche namen?)
und welches dieser beiden soll nun nach europa kommen? das wm ball winning eleven 6 oder das andere :) hehe, wie kompliziert manche dinge doch sind...

und wann weiß wohl eh noch keiner!

shadowman schrieb:
ich bin noch nicht sicher ob doa volleyball echt abräumen kann. für mich zählen eh nur die ign wertung und die gamespot wertung. dann teste ich selber :)

aber viele der xbox titel kenn ich nicht mal. stimmt, aber die werden sicher alle gut, nur machen sie mir glaub ich nicht so viel spaß wie die nintendo exklusiven. jeder hat mit seiner konsole genug fun und kriegt geniale spiele. so einfach ist das. und ich will immerhin 39 gcn spiele (die bestätigt sind) und dann reichen weder zeit noch geld für ne andere konsole!

Zur Info: Ich meine mit meinen 90% Titeln nicht, dass sie irgendwer mit 90% bewertet, sondern DURCHSCHNITTLICH!

www.gamerankings.com gefällt mir da sehr gut, die sammeln review-wertungen von Gamespot, ign, gamespy und nem Haufen anderer Internet mags und berechnen dann den Durchschnitt und der sollte bei meinen genannten auf min. 90% liegen :)

Bei den xbox titeln werden wirs sehn, einige die xrocker genannt hat werden das sicher auch schaffen [zB.Steel Batalion, Deus Ex2] aber ein doa volleyball? -Dann könnt ich genausogut noch segas Beach Spikers für die cube liste wählen. Aber glaube irgendwie nicht, dass die Beiden an der 90er Marke kratzen werden...

das ist ja echt ne coole Seite MTC :goodwork:

Danke für den Tip! Da bekommt man echt nen guten Überblick!

MGS2 hat ne durchschnittliche Wertung von 95.9% bekommen :grin:

Solid_Snake schrieb:
das ist ja echt ne coole Seite MTC :goodwork:

Danke für den Tip! Da bekommt man echt nen guten Überblick!

MGS2 hat ne durchschnittliche Wertung von 95.9% bekommen :grin:

Wichtiger jedoch ist, dass Zelda OoT 98,8% hat und das somit beste Spiel seit Anbeginn des N64 und der PSX ist! :D

Hmm noch wichtiger ist doch wohl, dass die PSX insgesammt mehr Titel über 90% hat oder ? :grin:

Zurück
Top Bottom