Erste Wreckless 2 Bilder

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
600_0001.jpg

600_0002.jpg

600_0003.jpg

600_0004.jpg

Leider sieht man wenig von der Umgebung, aber die Carmodels sind schonmal sehr ansehnlich.
Hoffentlich bekommt Teil 2 einen Free Ride Mode *bet*

Sieht nicht schlecht aus...........aber ich finde die Wagenmodelle könnten noch sehr viele besser aussehen......

erscheint das game diesmal von anfang an für alle 3 nextgen konsolen?? oder wieder Xclusiv??

Für diese Art Spiel sind die Models schon ziemlich detailliert. Das kann man mit Race-Sims nicht vergleichen, da bei Spielen wie Wreckless das Fahrzeug nur ein Objekt von sehr vielen verschiedenen ist und die anderen Objekt auch eine entsprechende Detailfülle brauchen.

Ob das Spiel X-Clusive ist, weiß ich noch nicht. Ich schau mal rum.

Edit: Ich geh mal davon aus, dass es X-Clusive ist. Die japanische Xbox-Seite hat das Spiel als erstes gelistet und ansonsten gibt es keine weiteren Infos.

ok,tHx.......

ok,mag sein das es mehr zu berechnen gibt...aber wenn ich die bilder mit dem über 2 jahre alten Teil auf der Xbox vergleiche..... finde ich schon da sie eigentlich etwas mehr rausholen könnten........

aber in bewegung wird das ganze sicher wieder klasse aussehen,mit nem haufen von effekten (bump mapping,enviroment mapping usw...)......

ich bin gespannt.......

na das sieht doch super aus...
natürlich muss man dabei beachten das wreckless nur so vollgestopft ist mit dynamischen level objekten.. und die autos massiv damage einfangen könne.

ich denke mal, dass dieses spiel in bewegung wieder absolut super aussehen wird, da dies ja auch schon teil 1 getan hat.
gerade die replays werden wohl praktisch fotorealistisch rüberkommen, da wohl wieder effekte bis zum umfallen eingesetzt werden :P

Ich setz noch einen drauf:

Ich finde die Bilder Scheiße! ;)

Frenck schrieb:
Ich setz noch einen drauf:

Ich finde die Bilder Scheiße! ;)
du nimmst mir die worte aus dem Mund!
bei wreckless1 hat sowas ja no gut ausgschaut, aber hier.. nääh... weiß net...

dann stehe ich mit meiner meinung doch nicht so alleine da......

ich denk mal es sieht so aus,weils als multi-plattform titel entwickelt wird...............was meint ihr?

LOL, die texturen auf den beschädigten Modellen sind ja mal echt lustig schlecht. :lol:
Ansonsten nur Durchschnitt.......................zu viele unreale Lack und Spiegeleffekte. IMO!

naja... wer wreckless (1) kennt, weiss, dass dieses spiel von den effekten lebt.

klar sehen da die (wie gesagt) die models nicht wirklich schön aus... vorallem wenn's sowenige effekte hat wie auf diesen pics.

ich kann mir schon gut vorstellen, das dies in-game dann doch sehr gut ausschaut.

Vom Schadensmodell her müssen die sich aber noch ganz schön ins Zeug legen, wenn se BURNOUT 3 schlagen wollen

Mal sehen, vielleicht ist das hier die "roh" Fassung. Die Grafikeffekte kommen sicher noch *hoff* Aber es dauert ja noch ein weilchen bis der Titel erscheint. Mal sehen was sich sonst noch tut.

Zurück
Top Bottom