frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.680
Opfer des Konsums schrieb:Wenn GTA3 schon beim Spielen in den Straßen zeitweise ruckelte, was ist dann beim Flug über eine pulsierende City.
Selbst die Entwickler von Blackhawkdown für den PC, die sicher noch mehr Grafikleistung zur Verfügung hatten, bekamen ja Probleme mit den Helis; schließlich wurde auf feste Flugwege zurückgegriffen.
Ich hoffe, dass dies nicht bei GTA passiert.
Die hatten ja auch keine leistungsfähige 128 Bit Konsole mit einer 6,2 Gflops Emotion Engine und einem Graphics Synthesizer mit 48 GB Datendurchsatz und der 3fachen Geschwindigkeit einer GeForce 2 zur Verfügung...

(Gesprochen in den Morgenstunden eines bestimmten Februartages im Jahre des Herrn 1999...)
Sie werden das schon hinkriegen, als man bei GTA3 mit dem Dodo über die Stadt geflogen ist, war die Framerate auch nicht anders als sonst. Und die bisherigen Bilder zeigen auch beim Helikopter Flug die ganze Stadt, keine Nebelfeld..., und außerdem, Rockstar will ja die Probleme mit der Framerate behoben haben..., freuen wir uns also auf ein hoffentlich flüssiges GTA..., und wenn nicht ganz..., AUCH EGAL...

PS: Im OPM UK hat es 10 von 10 Punkten bekommen...