Erste Tests zu GTA : Vice City!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

JayJay

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2002
Moin Kollegen,

hab beim Stöbern im Netz die ersten Tests zu GTA : Vice City gefunden.
Australiens OPM2 gab dem Meisterwerk satte 97%! - und die Zeitschrift GamesMaster 10 von 10 Punkten !!!
Der Umfang soll weit über 100 Stunden sein, (Amokläufe und ähnliches nicht inbegriffen :) )

Quelle:
http://gta.daddeltreff.de

Schönen Tag noch :).

97% halte ich für "leicht" übertrieben, ich glaub kaum dass das Spiel so gut wird. Schon gut, aber nicht sooo gut dass es 97% verdient hätte.

Prisma Rebirth schrieb:
97% halte ich für "leicht" übertrieben, ich glaub kaum dass das Spiel so gut wird. Schon gut, aber nicht sooo gut dass es 97% verdient hätte.

Bei Mario finde ich die Wertung auch übertrieben.

Na ja weit übertrieben ist es nicht!Ich meine das Spiel wird fett!Daher könnte es durchaus in die Nähe kommen!

Wenn ein Spiel 97% verdient, dann GTA Vice City! Solche Freiheiten im Spiel müssen auch belohnt werden!
Wenn es wirklich so genial ist, wie es überall in den Previews geschrieben steht und die Ideen cool umgesetzt wurden, wird es wohl wirklich das "Überspiel".
Aber trotzdem warte ich auf die Bewertungen "unserer" Magazine.

Opfer des Konsums schrieb:
Wenn ein Spiel 97% verdient, dann GTA Vice City! Solche Freiheiten im Spiel müssen auch belohnt werden!
Wenn es wirklich so genial ist, wie es überall in den Previews geschrieben steht und die Ideen cool umgesetzt wurden, wird es wohl wirklich das "Überspiel".
Aber trotzdem warte ich auf die Bewertungen "unserer" Magazine.

Jop, würd ich auch sagen, aber die Wertungen "unserer" Maazine werden durchaus in die Nähe dieser Wertungen kommen, wenn Rockstar die Übersetzung net verkorkst.

fett 97%!!! denke das ist schon gerechtfertig, denn der 3. war schon fett und hatte über 90 verdient und der hier ist noch fetter!

GTA3 war scheisse, von Vice City erhoffe ich mir nicht viel. Ich finde bei GTA3 war immer das gleiche, du hattest zwar deine freiheiten, aber es war Langweilig. Die autos hatten ein unrealistischen Fahrverhalten, die Physik hat nicht gestimmt, die Story war mehr als schlecht. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum die Leute so beeindruckt von dem Game sind.

gta3 war spiel des jahres...und das hat es auch verdient! das ist halt einer der big-bang-buster-hits der ps2 :D

97% respekt, respekt. hätte nicht gedacht, dass es so gute wertungen bekommen würde.

tja ein weiterer top-titel für die ps2.

wann kommt denn des nu? war heut im promarkt, da meine ps2 ja endlich gekommen ist, und die hattens noch nicht, voll der shice

AcRo schrieb:

Reicht ja auch aus, wenn es über 400 Spiele gibt...
Wären dann nach Adam Riese 40 Hits..., und da einer von 10 nicht ganz so stimmt, mindestens 50 Hits..., soviele Spiele hat der Cube ja nichtmal... ;)

AcRo schrieb:
GTA3 war scheisse, von Vice City erhoffe ich mir nicht viel. Ich finde bei GTA3 war immer das gleiche, du hattest zwar deine freiheiten, aber es war Langweilig. Die autos hatten ein unrealistischen Fahrverhalten, die Physik hat nicht gestimmt, die Story war mehr als schlecht. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum die Leute so beeindruckt von dem Game sind.

Weil das Spiel sauspaß macht! Durch eine perfekt modellierte Stadt cruisen (Am PC war´s noch geiler, weil man seine eigenen mp3s einbinden konnte), die Aufträge waren herrlich unmoralisch (töte deinen alten Arbeitgeber etc), die Autos sahen geil aus und fuhren sich Arcademässig-rasant (GT3 macht mir übrigens keinen Spass ;-))
Und die Freiheit, die einem bei der Missionsbewältigung offen stand, überfordert wohlmöglich einige Mario-Jünger ("los, säubere Lido-Sirena in 3 Minuten!") :lol:
Nee, im Ernst, GTA3 ist ein Spiel für Spieler, die sich ein wenig weiterentwickelt haben und Spass am kreativen Lösen von Missionen haben.

P.S. ARGH, ich will GTA:VC JEEETZTT!!!

des game wird schon geil aber 97% is echt übertrieben so viel hatte nich mal perfect dark!!!aber ich habs ja nich und deswegen sollt ich nix sagen! :hmpf:

.... gaaaaanz sachte jungs. abwarten.
jedenfalls eins ist klar: schlechter als der 1. teil wirds sicherlich nicht!

entweder man liebts, odr man hassts. man muss ja nicht darüber
streiten, so einfach :D

wo gabs denn das schon mit einem heli über der stadt kreisen.
landen, und oups, I did it again... all peoples are blowing up 8-)

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das Fliegen mit dem Heli/Flugzeug so gut funktionieren kann (obwohl ich es hoffe ;) !)
Aber wie soll man da als Programmierer rangehen um vollen Spielspaß + viele Details zu gewährleisten?
Werden während dem Flug die Details der Stadt ausgeblendet? Vielleicht sieht man nur ein einziges Nebelfeld?
Kann man die Stadt dann noch beeinflussen oder zeigen abgefeuerte Waffen keine Reaktionen? Wenn GTA3 schon beim Spielen in den Straßen zeitweise ruckelte, was ist dann beim Flug über eine pulsierende City.
Selbst die Entwickler von Blackhawkdown für den PC, die sicher noch mehr Grafikleistung zur Verfügung hatten, bekamen ja Probleme mit den Helis; schließlich wurde auf feste Flugwege zurückgegriffen.
Ich hoffe, dass dies nicht bei GTA passiert :shakehead: .

GTA 3 hat mir nur gegen den Schluss wegen dem sauschweren Schwierigkeitsgrad nicht mehr so gut gefallen, hoffe mal, dass Vive City in diesem Bereich etwas ausgewogener ist :rolleyes:

Zurück
Top Bottom