Erste Street Racing Syndicate Pics!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube Universe hat`s:

3768.jpg

3767.jpg

3765.jpg

3762.jpg

3763.jpg

Mhhhh sieht auch gut aus, aber mittlerweile frage ich mich, ob wir nicht schon zu viele Rennspiele auf dem Gamecube haben??? Obwohl, wir Nintendo-User haben durch den N64 ja noch einiges nachzuholen!!! :lol:

Quelle und zur Bildergallerie: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=916

geile karre. der celica ist einfach geil.
die bilder sehen vielversprechend aus, auch der titel gefällt mir. mal sehen wie das spiel wird

Boahh, ist ja der Hammer, ich hab bis jetzt noch nichts von dem Game gehört, kann jemand was erzählen.?

AcRo schrieb:
Boahh, ist ja der Hammer, ich hab bis jetzt noch nichts von dem Game gehört, kann jemand was erzählen.?

Wurde erst seit lezte Woche Donnerstag angekündigt!!! Ist also Brandneu, dieses Game!!! Aber wenn es mehr Info`s zum Spiel gibt, wirst Du es hier im Forum lesen!!! ;)

Danke, ich war schliesslich 2 wochen nicht mehr online. Muss erst mal wieder fit werden ;)

Nachholen, oder du erzählst mir alles was in 2 Wochen passiert ist ;)

AcRo schrieb:
Nachholen, oder du erzählst mir alles was in 2 Wochen passiert ist ;)

Ääääähhhh...

Das würde glaube ich zu lange dauern!!! :lol:

Aber das wichtigste für mich war, das Capcom auf der TGS (Tokyo Games Show) drei neue Gamecube Spiele vorstellt (Devil..., Rockman/Megaman, ???)!!!

Aber das haste bestimmt schon mitbekommen!!!

Ja, das hab ich mitbekommen. Würde mich wundern wenn es sich bei Devil Project nicht um Devil May Cry handelt.

AcRo schrieb:
Ja, das hab ich mitbekommen. Würde mich wundern wenn es sich bei Devil Project nicht um Devil May Cry handelt.

JA aber welcher Teil???

Ein ganz neuer oder Teil 2 ???

Hoffentlich ein neuer, von dem die PS2 nur träumen kann.

Nicht jeder GC Besitzer hat durch das N64 was nachzuholen.
1.da gabs auch ien paar (Krücken-)Rennspiele
2.hat nicht jeder GC Besitzer ein N64 oder haatte eines :)

Zurück
Top Bottom