Erste Pikmin und Kirby Pics!

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Erste Bilder zu Pikmin 2 und Kirby

25.02.03 - Nintendo veröffentlicht erste Screenshots zu den Actionspielen Pikmin 2 und Kirby, die auf der E3 vorgestellt werden. Release: TBA.

pik21.jpg

IGITT IGITT :shakehead:

pik22.jpg

Naja.....

pik23.jpg

Pikmin 2 sieht schon mal scheisse aus....

kirb1.jpg

kirb2.jpg

Beide Spiele sehen doch richtig schlecht aus ! :hmpf:
Hätte man echt mehr machen können bzw sollte
man noch viel mehr machen .....

Edit :BEI MIR GEHT ES NICHT !!! QUELLE : www.gamefront.de

Naja, Pikmin ist kein Spiel, das von der Grafik lebt...ich finde die Grafik ist so gut wie beim Vorgänger...

Und Kirby? Naja is auch nun wirklich nicht viel zu sehen...mal gucken wie die Spiele in Bewegung aussehen!

Also bei Pikmin mach ich mir keine sorgen, da der Vorgänger ja schon besser aussah. Aber die Bilder sind wirklich grottenschlecht.

Zeelich schrieb:
Die Pikmin Bilder sehen irgendwie aus wie Fakes.

glaub ich nicht: ich denke es wird nicht so der grafische Quantensprung zum Vorgänger und nun haben sie diese Shots rausgegeben um ein bisschen tief zu stapeln.

die sehen eher aus als wenn jemand versucht hat n gif bild ins jpg zu speichern

ich glaube nicht das Pikmin so aussehen wird!! seht ech doch nur mal den zweiten screenshot an. das ist ps/n64 grafik! :x

Was regen wir uns über halbfertige Spiele auf??? Die Qualität wird schon stimmen... !

ich freu mich schon auf pikmin 2, vor allem wenns (so wies aussieht) nen multyplayer aht

Silvio schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

leute jetzt mal im ernst!! das kann doch nicht so aussehen!!
das wasser in teil 1 sah ja ziemlich gut aus, aber das!! das ist nur eine hässliche blaue textur. das MÜSSEN eunfach fakes sein! :hmpf:

Das kann doch gar kein Wasser sein sonst würden doch die Roten Pikmins
ertrinken oder nicht.

das ist ein schlauer konnter - ja stimmt das kann kein wasser und soll auch kein wasser sein ;)

Ach Leute was regt ihr euch auf. Auch wenn die Grafik schlecht ist, wann hat uns Nintendo mit einem Spiel wirklich enttäuscht? :)

Mir reicht es wenn das Spiel so aussieht wie Teil1, hauptsache sie erhöhen den Umfang und bringen ein paar neue Elemente!!

Ramirez schrieb:
Mir reicht es wenn das Spiel so aussieht wie Teil1, hauptsache sie erhöhen den Umfang und bringen ein paar neue Elemente!!

:goodwork: Genau, nur 30 Teile einsammeln war zu kurz. Also mehr und vielleicht verschiedene Plots.

mir ist egal ob das wasser ist. das sieht einfach nur zum kotzen aus!! guckt doch mal wie eckig das alles ist. verdammt, wehe das sieht wirklich so aus! :x

BlinxBlanx schrieb:
mir ist egal ob das wasser ist. das sieht einfach nur zum kotzen aus!! guckt doch mal wie eckig das alles ist. verdammt, wehe das sieht wirklich so aus! :x

also da mach dir doch keine unnötigen sorgen! das spiel wird sicher nicht so aussehen. das ist doch frühestens für ende 2003 vorgesehen und bis dahin ists noch ne menge zeit.

Zurück
Top Bottom