Wow sieht das schlecht aus, da haben sie sich wiedereinmal übertroffen!
Nur klobige und grobe Texturen das is definitiv N64 Grafik, aber na ja, nich mein Problem!
Bäh, also die Grafik ist ja unter aller Kanone !!! Das soll doch hoffentlich nicht ernsthaft für den GC kommen Da bin ich ja uf die Verkaufszahlen gesopannt
Sieht echt kacke aus, aber in Japan sind die Medabots sehr erfolgreich. Außerdem hat sich auch Animal Leader in Japan sehr gut verkauft und das hatte eine schlechtere Grafik.
Der Entwickler musste den Publisher endlich was abliefern. Und da sie die ganze Zeit nur gefeiert hatten, gab es nun ein großes Problem. Zum Glüch hatten sie noch ein altes N64 Spielchen bereit das sie nun auf dem Cube emulieren wollen. Publisher froh und Party geht weiter
Komm Cubestar , wer hat die ganze zeit rumgelabert von wegen ZTWW Hamer Geiles Game!
DU!
Ich find es auch Hammer geil , und ich mach mich auch nicht drüber lustig!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.