Erste Medabots: Infinity Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
medabots_082803_x9.jpg

medabots_082803_x8.jpg

medabots_082803_x4.jpg

quelle: ign

*würg* ich glaub mehr wolt ihr nicht sehen :oops:

Wow sieht das schlecht aus, da haben sie sich wiedereinmal übertroffen!
Nur klobige und grobe Texturen das is definitiv N64 Grafik, aber na ja, nich mein Problem! :)

WOW!
Das is aber echt der *reier* des monats! :eek6:
Dagegen ist 3 engel für charlie:volle power ja das Grafikwunder schlechthin!

Bäh, also die Grafik ist ja unter aller Kanone !!! Das soll doch hoffentlich nicht ernsthaft für den GC kommen :hmpf: :lol: Da bin ich ja uf die Verkaufszahlen gesopannt :lol:

hehe, da kann man sich doch echt nur fragen wer sowas finanziert... WER?

es gehen bestimmt hunderte von guten spielen verloren, aber sowas kommt dann raus... :shakehead:

obwohl, vielleicht ists ja spielerisch genial :lol: :D

:lol:
Scheisse, dass sieh ja echt beschissen aus!!
Wie lang ist das denn in entwicklung???
1 Woche?!?

Sieht echt kacke aus, aber in Japan sind die Medabots sehr erfolgreich. Außerdem hat sich auch Animal Leader in Japan sehr gut verkauft und das hatte eine schlechtere Grafik.

stellt ms jetzt cube software her um den cube zu diskreditieren oder was ??? das ist ja 100% n64 grafik :-?

na vielleicht ist wenigstens das spiel gut :lol:

Der Entwickler musste den Publisher endlich was abliefern. Und da sie die ganze Zeit nur gefeiert hatten, gab es nun ein großes Problem. Zum Glüch hatten sie noch ein altes N64 Spielchen bereit das sie nun auf dem Cube emulieren wollen. Publisher froh und Party geht weiter ;)

Was habt ihr den alle...? SMS hat eine ähnliche Grafik und die hat euch doch gefallen... ;)

Naja die Bodentexturen sehen alle wie Hanfblätter aus.

Aber SMS hatte viel bessere Texturen und sonstige Effekte. Sowas wäre auf dem N64 niemals möglich.

Komm Cubestar , wer hat die ganze zeit rumgelabert von wegen ZTWW Hamer Geiles Game!
DU!
Ich find es auch Hammer geil , und ich mach mich auch nicht drüber lustig! ;)

Das Spiel erinnert mich von der Grafik her schwer an C64 ;) :D
Naja mal sehn, was schlechter ist. Drei Engel für Charly oder das hier :oops:

Zurück
Top Bottom