Erste McRae Rally 3 Bilder

Sieht gut aus, aber bis ne Konsole oder ein PC technisch dazu in der Lage ist, vergehen mindestens noch ein paar jährchen!!!
 
aber die in game grafik ist doch auch ganz cool
mal sehen was basser sein wird , collin 3 oder vrally3
 
Ich tippe auf Collin!! Aber dieses Sega Rennspiel für die XBOX sieht auch nicht schlecht aus :)!!
 
mit rallyspielen hab ichs net so am Hut!!

Aber geil siehts schon aus!! :o
 
Sega is bestimmt gut dabei, das einzig schlechte Spiel, das ich von den kenne ist monkey ball. Glaub ehrlichgesagt, das der Nebel Absicht ist, erpart man sich doch den läßtigen hintergrundaufbau....
 
Um die Uhrzeit ist es halt nebelig in Schweden! ;-)
In Afrika wird bestimmt kein Nebel zu sehen sein! :p
 
schön wärs, am besten ist dann da Morgentau oder su auf jedem einzelnen Grashalm zu sehen, der sich natürlich realistisch perfekt im Winde bewegt!!! :)
 
hmm, monkey ball find ich cool, habs zwar nicht gekauft, aber das spielprinzip ist genial!
 
genau wie Kuru Kuru Kururin, hast du es schonmal gespielt?? MAcht tierisch Spaß, trotz des einfachen Spielprinzipes!! Sehr empfehlenswert!!
 
ja das kommt echt (hoffe ich zumindest, toca3 und colin mcray für dreamcast lässt grüssen)! codemasters hat gesagt, das einige games in der entwicklung für den cube sind, unteranderen auch colin mcray3!
 
hoffen wir es! bringt codemasters seine spiele auch in den staaten raus? wenn nicht wäre ich ja am arsch...
 
naja, ich weiss nicht. es ist ja eine englische firma und die amis kennen doch die rally kaum? oder doch? :verwirrt:??:
 
Jo, kommt es wohl. Die Grafik is nicht so prall wie bei Rallisport Challenge, aber sieht schon klasse aus!
Was mich mehr interessiert, ist die Physik-Engine. Codemasters hat geschrieben, das jedes einzelne Objekt physikalisch richtig durch die Gegend geschleudert werden kann.
Das wär doch mal interessant!
 
Zurück
Top Bottom