Erste Kotor 2 Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Erste Infos zu Star Wars: Knights of the Old Republic 2

22.04.04 - Hier sind erste Infos zu Star Wars: Knights of the Old Republc 2 aus der Computer Gaming World (Danke an miggy13):

- Die Geschichte spielt 5 Jahre nach dem ersten Teil. Man ist ein vertriebener Jedi, der in die Republik zurückkehrt. Sie befindet sich nach dem Revan Malak Krieg in einem katastrophalen Zustand.
Der Jedi-Orden auf Dantooine liegt in Ruinen, in denen sich Jedis verstecken.

- Revan und HK-47 sind wieder mit dabei, wobei Revan nicht spielbar ist. Auch Ebon Hawk wird wiederkehren. Es sollen noch mehr alte Charaktere auftauchen, wozu es aber noch keine Details gibt.

- Den alten Spielstand aus dem Vorgänger kann man nicht übernehmen.

- Es kommt dieselbe 'Engine' wie in Star Wars: KOTOR zum Einsatz.

- Es gibt eine neue 'Prestige' Jedi-Klasse, ebenso die bisherigen (Guardian, Soldier, usw.).

- Release: Februar 2005 (USA).

Quelle: gamefront

Die Informationen lassen auf einen verbesserten Vorgänger hoffen, wenngleich ich mich über eine neue Engine gefreut hätte.

juhuuuu! Will Kotor2 haben!!! hoffentlich ist das spiel umfangreicher :D außerdem freue ich mich auf ein wiedersehen mit raven :-)

MoX schrieb:
juhuuuu! Will Kotor2 haben!!! hoffentlich ist das spiel umfangreicher :D außerdem freue ich mich auf ein wiedersehen mit raven :-)
Na ja, allerdings sollte man immer bedenken, worauf die Länge letztendlich beruhen könnte. ;)

Man trifft Revan mit HK 47? Dann ist Revan in dieser Weitererzählung bestimmt böse ;)

Freue mich schon auf ein Widersehen mit den alten Bekannten.

HK 47 war unglaublich lustig :D warum sollte Revan im 2. Teil böse sein :-?

Cloud schrieb:
Wer hängt schon mit einem absolut bösen Roboter ab? ;)
Ich! Der Roboter und der Mandalorianer wahren ja wohl die besten Begleiter. Da konnte man machen was man will, ohne dass einem ein Moralapostel dazwischenfunkt. Hoffentlich kann man auch in Teil 2 böse werden. Bitter böse. Ich liebe es in Spielen el Diabolo zu sein :evil: :)

meine lieblingscharakter waren Bastila (heilen u. jedi-mächte) und HK 47 oder dieser andere jedi.

1082806245.jpg

das gesichten der dame ganz unten sieht zwar recht eckig aus, aber der rest gefällt mir!

wandi:
ich wollte erst der böse sein, hab mich aber dann doch für das gute entschieden. ich konnte echt nicht anders :angel2:

hoffentlich hat das SPiel mehr umfang als teil 1! Teil 1 war zwar schon lang aber ich kann nicht genug von kotor bekommen :D

Zurück
Top Bottom