Erste(?) Kid Ninja GCN Bilder

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
3896.jpg
3895.jpg

3894.jpg
3893.jpg

3892.jpg
3891.jpg

Garm Du warst einfach schneller!!! ;)

Wolte noch etwas hinzufügen!!!

===============================================

Gamecube Universe schreibt:

Die in London hausenden Entwickler Asylum Entertainment gaben heute erste Details und Bilder zu ihrem neusten Projekt Kid Ninja preis. Das Spiel erscheint für alle Next Gen Konsolen und versetzt euch in die Rolle des kleinen Jungen Jet. Dieser unterscheidet sich eigentlich nicht von anderen Gleichaltrigen, doch nachts entpuppt sich sein wahres Ich: Er wird zum Kid Ninja. So ist das Spiel eine Mixtur aus dem Erkunden der farbenfrohen Cartoonwelt - die im Übrigen durchaus mit Zelda (GCN) konkurrieren kann - und Bruce Lee-artigen Kung-Fu Kämpfen. Asylum verspricht außerdem eine fesselnde Storyline und weist auf eventuell weitere Projekte (Merchandising, TV Sendungen, Comics etc.) mit dem neu erschaffenen Kid Ninja hin. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. So ist leider noch nicht mal sicher, ob das Spiel noch 2003 erscheint.

Der Name hat mich schon sehr abgeschreckt!!! Wie kann man nur sien Spiel "Kid Ninja" nennen??? Hoffe nur das auch was für ältere ist!!! :-?

Mich interessiert's eigentlich nicht so das Game.

Ach und...
ICH WAR SCHNELLER ALS R_KELLY!!!! :D :D :D *wildimkreisherumhüpf

R_Kelly schrieb:
.... der farbenfrohen Cartoonwelt - die im Übrigen durchaus mit Zelda (GCN) konkurrieren kann

häh??? also ich bin wirklich nicht der grafik-freak aber ich denke doch, dass zelda um längen besser aussieht.

es sei denn, die screenshots sind noch aus einer pre-alpha version, dann könnte sich das ändern

Hab schon einige male vor ihm screens zu RE und SFA und andren games gepostet, aber geile mich nicht so dran auf :lol: ;)

Ja aber diese Meldung kam gestern Abend brandneu raus, also hatten wir beide diesselbe Chance, da wir online waren!
Sonst habe ich auch schon oft Sachen gepostet von den ich dachte, dass R. "Newsman" Kelly sie auch noch gepostet hätte! :)

Zurück
Top Bottom