Erste Info´s zur "Xbox 2"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Unglaublich aber wahr! Noch ist nicht einmal die erste Xbox in Deutschland zu haben, schon gibt es Informationen zu "Xbox 2". Der Nachfolger soll keinerlei Nvidia-Bausteine mehr enthalten, stattdessen wollen VIA und ATI ihre Produkte zur Verfügung stellen. Angeblich berechnet Nvidia Microsoft ein kleines bisschen zu viel, und Microsoft würde gerne etwas weniger Verlust mit der Xbox machen.

Quelle: Professor Charles Xavier
M$ ist doch voll IRRE, die haben ein Rad ab die Jungs von Billy Boy! Dass ist doch nicht deren ernst die Kunden so zu verarschen! Bei der PS2 verstehe ich es ja, dass schon über den Nachfolger diskutiert wird aber bei der Xbox!? :x
Die ist doch noch gar nicht bei uns erhältlich!!! :evil:
Scheiß drauf, welcher normale Mensch kauft sich den schon eine Xbox!!! :pff:

Gerüchten zufolge, plant Microsoft eine neue Serie von Xbox-Konsolen. Der Grund sind die hohen Produktionskosten, verursacht durch die teuren Hardwarekomponenten von Intel und Nvidia.

Angeblich haben sich VIA und ATI als Lieferanten beworben. VIA soll ein Paket bestehend aus CPU, Grafikchip und Chipsatz anbieten. Die jetzigen VIA-Komponenten sind jedoch technisch schwächer als die Xbox-Hardware.

ATI bietet sich vor allem für den Grafikchip an. Im PC-Bereich schon lange etabliert, ist ATI ua. der Lieferant des Gamecube Grafikchips.

loooooooooooooool, hat irgendwer mal gesagt die ps2 wer scheiße weil so schnell n ps3 kommt?! :-D :-D

naja, wäre auf jeden fall zum totlachen, xbox wird eingestellt bevor sie in euroland erscheint, das wäre mal n witzioge meldung :-D

Für mich hört sich das so an als hätte Micro$oft eingesehen, dass der WEG den Nintendo mit dem Cube eingeschlagen hat der richtige ist! :-D
Was meint ihr?

genau! aber irgendwie doch ironie des schicksals! Überlegt doch mal, als M$ die XB ankündogte maulten alle rum, dass da eh jede woche neue patches und addons zu den games rauskommen und das sie ein halber PC ist! Und was passiert jetzt? Jetzt wird sogar die XB selebr verbessert , ist doch lustig! :lol:

Besser ist wenn wir sagen:
Die Xbox mutiert zum GAMECUBE!!!! :lol:
Intel :lol:
NVidia :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom