Erste Gamecube-Bilder von Burnout 2 + Infos!!!

R_Kelly

L14: Freak
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14 Mai 2002
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Burnout 2: Point of Impact - GamecubeProduct Features

Offensive Driving 101, where you can "Learn to Burn" from the Burnout Driving School.
All-new Pursuit races allow players to race a police car and ram opponents off the road.
Crashes are bigger, badder, and more heart-stopping than any seen before: Vehicles deform and car parts fly across the highway!
Gamecube version includes 15 more crash junctions than PlayStation 2 version. This mode is now twice the size as the PS2 game mode.
Advanced lighting effects such as Bloom Lighting: highlights reflect off of windshields and metal exactly as in real-life.
New Custom Series Mode that allows you to race modified vehicles complete with body kits and decals.
Progressive scan and Dolby Pro-Logic II support.
Six new United States locations, including Miami, Los Angeles, The Rocky Mountains, New Mexico and a busy international airport.
Thirty new stages to drive with fourteen all-new vehicles.
Seven secret vehicles to unlock including police cars, 1950's hotrods and stock cars.
Realistic weather effects, such as snow, rain and fog.
All-new points-based championship gameplay structure.
Vehicles can get air and earn boosts by jumping.
Intelligent traffic system, featuring three distinct types of driver behaviors.
Upgraded graphics engine.


Burnout 2: Point of Impact - Gamecube Technical Features

Significant increases in polygon count and texture size.
True specular reflections with specular mapping.
True specular lighting with specular mapping on all surfaces.
Dynamic weather effects including rain and snow.
Anti-aliasing and flicker filtering.
Progressive scan TV support for NTSC version.
Dolby ProLogic II support.
Specular bloom effects for ultra-realistic specular lighting and halos.
More "Hollywood" style crashes.
Enhanced traffic system supporting complex intelligent behaviours.
State-of-the-art CPU opponent AI with advanced humanistic spatial awareness.
Enhanced engine audio model including real-time distortion processing.
Dynamically mixed context-sensitive audio streaming.
Reflective surfaces.
Enhanced instance rendering.
Enhanced streaming technology.
Non interrupt-driven texture upload system for higher performance.


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Lichteffekte in Echtzeit, Anti-aliasing and flicker filtering, massig neue Strecken,... DAS SPIEL IST SCHON GEKAUFT!!! Will unbeding unfälle bauen!!!

Ach ja Release ist Mai!!!


Quelle: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3642
 
Schaut ja scho mal geil aus, werd mir aber trotzdem die PS2-Version holn!!
 
Ramirez schrieb:
Schaut ja scho mal geil aus, werd mir aber trotzdem die PS2-Version holn!!

Hääää??? Wenn im Mai die Version mit mehr Strecken und und und komt???

Na das soll noch einer verstehen!!! :-?
 
R_Kelly schrieb:
Ramirez schrieb:
Schaut ja scho mal geil aus, werd mir aber trotzdem die PS2-Version holn!!

Hääää??? Wenn im Mai die Version mit mehr Strecken und und und komt???

Na das soll noch einer verstehen!!! :-?

vielleicht will er nicht unbedingt bis mai warten. ich verstehe es zwar auch nicht, aber was soll man da noch machen.

ich glaub aber kaum, dass ich mir das spiel holen werde. ich habs mal auf der ps2 beim saturn probegespielt und es hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
Mir hat schon der erste Teil auf dem GameCube viel Spass gemacht (und auch viel Frust), deswegen hole ich mir den in allen Belangen verbesserten Nachfolger.
 
spike schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ramirez schrieb:
Schaut ja scho mal geil aus, werd mir aber trotzdem die PS2-Version holn!!

Hääää??? Wenn im Mai die Version mit mehr Strecken und und und komt???

Na das soll noch einer verstehen!!! :-?

vielleicht will er nicht unbedingt bis mai warten. ich verstehe es zwar auch nicht, aber was soll man da noch machen.

Stimmt! Will nich bis Mai warten und auf PS2 bekomm ichs billiger!!
 
Zu dem Spiel sag ich nur:

JUPPIDUPPIDIPPIDEIII!!!!

Jahaa!! BUM krawumm, überschlagüberschlagüberschlag...

_ein_ solches Spiel wird gebraucht. :)


/ajk
 
R_Kelly schrieb:
Burnout 2: Point of Impact - GamecubeProduct Features

Gamecube version includes 15 more crash junctions than PlayStation 2 version. This mode is now twice the size as the PS2 game mode.

Six new United States locations, including Miami, Los Angeles, The Rocky Mountains, New Mexico and a busy international airport.

Thirty new stages to drive with fourteen all-new vehicles.



GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!! Das Spiel ist schon gekauft! Wusste doch, dass Acclaim das halbe Jahr nicht tatenlos vorübergehn lässt :D

Burnout 2: Point of Impact - Gamecube Technical Features

Significant increases in polygon count and texture size.
True specular reflections with specular mapping.
True specular lighting with specular mapping on all surfaces.
Dynamic weather effects including rain and snow.
Anti-aliasing and flicker filtering.
Juhuuu, Burnout 2 OHNE FLIMMERN :D ICH HABS DOCH GESAGT, DASS ICH KEINE FLIMMERSCHEISSE ZOCKEN MUSS :D

Einfach genial, der beste Fun-Racer der PS2 mit durchschnittlich 90% Wertungen wird am Cube sicher zum 95% Titel mutieren :)

Da bin ich regelrecht froh, dass Sony ne 6 Monate Exklusivität erworben hat, lieber länger warten und dafür ein durch und durch perfektes Racing game, als sofort nen Flimmerdreck[was andres wäre dann aus dem Burnout2 Port am Cube nicht geworden]...

Burnout 2 wird endlich den Ruf von Acclaim aufbessern, die in letzter Zeit ja ziemlich gebeutelt wurden, man freu ich mich auf das game, fast so sehr wie auf den Wind Waker, der ja im selben Monat in meinen Cube wandert :smile2:
 
naja, von der Grafik haut mich das Game jetzt nicht um, sieht auf den Pics so aus wie die PS2 Version. Das einzige was interessant ist sind die neuen Strecken... da kann ich aber genausogut bei meiner PS2 Version bleiben!
 
Ich wünschte nur die Magazine würden Screenshots nicht als verfranste JPGs
ins Netz stellen. Hirrgl. Vor lauter Artifakten vom Komprimieren sieht man nix mehr.

Burnout 2 ist schon auf der Playstation2 eine Kanone!
Ich werds mir auf jeden Fall auch für den Gamecube holen.
 
Grafisch kann ich keine unterschiede zwischen der PS2-version sehen!!!
(auf den ersten blick)



Ich kann das spiel nur jedem ans herzen legen!!!!
 
Oh ohne Flimmern und schon blubbern als Gamecube Fanboys Blödsinn durch die Gegend. Wer das Game schon auf der PS2 gezockt hat
<--------------
Der weis das es so gut wie kein Flimmern auf der PS2 gegeben hat. Tststst echt lächerlich sowas.
 
Red schrieb:
Oh ohne Flimmern und schon blubbern als Gamecube Fanboys Blödsinn durch die Gegend. Wer das Game schon auf der PS2 gezockt hat
<--------------
Der weis das es so gut wie kein Flimmern auf der PS2 gegeben hat. Tststst echt lächerlich sowas.

da muß ich Red recht geben! also geflimmert hat da nix! :o
 
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